• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mensch,

AW: Der Mensch,

Ich tät mal sagen, ihr passt nicht zueinander!
Lass doch die, die auf Partys stehen, ihre Partys machen und halte Ausschau nach anderen "Außenseitern"!
Die gibt es sicher auch!
Kann mir nicht vorstellen, dass die inzwischen ausgestorben sind!

wie schon gesagt, es gibt auch welche, die gar nicht nach anderen "Außenseitern" suchen, sondern ihre Ruhe haben wollen, die allein sein wollen. Aber man soll diese dann auch in Ruhe lassen und nicht noch über die herziehen, vor allem bei leuten die krank sind... Schonmal daran gedacht dass auch Kranke Leute unter uns umher wandern, z.b. Depressive? wenn es schon nicht akzeptiert wird, dann bitteschön ignoriert! ich hoffe, du verstehst was ich meine :(

Wer sich nicht anpassen will, passt sich nicht an. Wo ist das Problem?
Wer sich nicht anpassen kann, will sich nicht anpassen.
Wer akzeptiert was nicht?

wie schon gesagt, das einzige was ich will, ist, dass diese wenigstens wie normale MENSCHEN behandelt werden, und nicht wie ansteckende Krankheiten oder Außerirdische oder whatever. Ich habe ja verstanden das ich von niemanden etwas verlangen kann, vor allem nichts, was sie nicht können. Das ist ja auch kein Problem! Aber lasst doch die in Ruhe, die ihre Ruhe haben wollen, und zieht nicht noch über die her, und zieht die nicht noch weiter runter. Es gibt durchaus leute, die in solchen Situationen angesprochen werden wollen, aber es gibt wiederum auch leute, die eben NICHT angesprochen werden wollen. Klar kann das kein Mensch sehen, was der jenige will, bzw. braucht, aber wie schon gesagt (ja ich weiß, ich wiederhole mich :( ) nicht noch über die herziehen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Kann es sein, dass du in einer Zwickmühle bist?
Dass du befürchtest, wenn du die Partyliebhaber verscheuchst, du dann ganz alleine dastehst?
Aber du kannst die, die zu dir passen, nur finden, wenn du zu dir stehst und deine Bedürfnisse signalisierst. Das scheinst du ja durchaus zu tun.
Da heißt es dann sich in Geduld zu fassen und abzuwarten und wirklich mit dem Alleinsein klarzukommen, bis sie deinen Weg kreuzen!
Ist nicht leicht, ich weiß.

eeehmmm.... nein? ich bin sowohl in keiner Zwickmühle, als auch habe ich keine Angst, alleine dar zu stehen...

ich denke mit dem allein sein kommt er klar,nur das gespräch der anderen stört ihn
kenn ich, immer die selbe leier ,wieso kommst du nicht mit ,warum gehst du nicht aus ,immer alleine zu haus
aber irgendwann kommt keiner mehr w,wenn man sich abkapselt

und genau das ist ja mein Ziel.... bin übrigens kein kerl ^^

Aber liaawfuldream möchte doch niemanden finden. Und das soll bitte akzeptiert werden, auch von dir Early!

Vielen Dank! Der erste der das mal akzeptiert..... warum wird man gezwungen, iwe die anderen zu sein? Danke Anike, du hasts versanden -.-

wie schon gesagt, es gibt auch welche, die gar nicht nach anderen "Außenseitern" suchen, sondern ihre Ruhe haben wollen, die allein sein wollen. Aber man soll diese dann auch in Ruhe lassen und nicht noch über die herziehen, vor allem bei leuten die krank sind... Schonmal daran gedacht dass auch Kranke Leute unter uns umher wandern, z.b. Depressive? wenn es schon nicht akzeptiert wird, dann bitteschön ignoriert! ich hoffe, du verstehst was ich meine :(

Ja - jetzt versteh ich 's!
Und ich verstehe auch deinen Wunsch, ich wünsche mir das nämlich auch!
Aber ich fürchte, es gibt Wünsche, die werden nicht erfüllt - man muss einfach lernen, damit umzugehen, dass es Menschen gibt, die über andere herziehen.
Ist auch oft nicht mal bös gemeint, man versteht eben nur das, was man versteht und manchmal ist es auch nur Neckerei. Wer wütend ist, kann nicht gleichzeitig down sein, das schließt sich aus!

Na denn, ich geh jetzt schlafen, gute Nacht! :)

eeehmmm.... nein? ich bin sowohl in keiner Zwickmühle, als auch habe ich keine Angst, alleine dar zu stehen...

und genau das ist ja mein Ziel.... bin übrigens kein kerl ^^

Vielen Dank! Der erste der das mal akzeptiert..... warum wird man gezwungen, iwe die anderen zu sein? Danke Anike, du hasts versanden -.-

was ist dein ziel?das keiner mehr kommt
gezwungen wird man aber nicht,aber immer leute die sich wiederholen
meistens heisst es doch so dein leben ist schlecht und mein leben ist gut
so leute kenne ich zu hauf,meine hobbys sind schlecht aber ihre die besten

Werbung:

Ja - jetzt versteh ich 's!
Und ich verstehe auch deinen Wunsch, ich wünsche mir das nämlich auch!
Aber ich fürchte, es gibt Wünsche, die werden nicht erfüllt - man muss einfach lernen, damit umzugehen, dass es Menschen gibt, die über andere herziehen.
Ist auch oft nicht mal bös gemeint, man versteht eben nur das, was man versteht und manchmal ist es auch nur Neckerei. Wer wütend ist, kann nicht gleichzeitig down sein, das schließt sich aus!

Na denn, ich geh jetzt schlafen, gute Nacht! :)

schde, das es keinen kurs gibt, der beibringt, wie man damit umgeht.... "Wie gehe ich mit meinem leben um, und mit all den Vollpfosten, die es beinhaltet" :D das buch würd ich mir kaufen ^^
Danke -.- wirklich!

was ist dein ziel?das keiner mehr kommt
gezwungen wird man aber nicht,aber immer leute die sich wiederholen
meistens heisst es doch so dein leben ist schlecht und mein leben ist gut
so leute kenne ich zu hauf,meine hobbys sind schlecht aber ihre die besten

und wenn sie recht haben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben