liaawfuldream
New Member
AW: Der Mensch,
hab ich schon...... die wissen auch, warum ich allein sein will, aber... ach ich weiß nicht, ich glaub, das wird einfach nie in meinen kopf reingehen... :|
das einzigste was die alle wollen ist doch nur Paty machen, saufen, rauchen und Party machen..... und nicht zu vergesssen die, die nur ihren "Spaß" haben wollen. Die, die ich als Umfeld habe, haben das Wort "Nachdenken" anscheinden garnicht in ihrem Wortschatz... (ich spreche jetzt im moment hauptsächlich von jugendlichen, dass dass klar ist )
die Welt verblödet doch immer mehr.... und wir merken es nichtmal...
Vielleicht können sie 's auch nicht, weil für sie selber allein sein der Horror ist!
Frag sie doch mal, ob sie auch manchmal allein sein wollen oder wie es für sie ist, wenn sie alleine sind!
hab ich schon...... die wissen auch, warum ich allein sein will, aber... ach ich weiß nicht, ich glaub, das wird einfach nie in meinen kopf reingehen... :|
Nein, liegt nicht an dir! Die Sache ist die, dass man nur das verstehen kann, was man auch selber kennt und es sich deshalb auch vorstellen kann.
Und wenn jemand Angst vorm Alleinsein hat, kann er einfach nicht verstehen, dass man 's sogar genießen kann!
Hat keinen Sinn, es von ihnen zu verlangen.
Aber die, die es selber brauchen, die verstehen dich!
das einzigste was die alle wollen ist doch nur Paty machen, saufen, rauchen und Party machen..... und nicht zu vergesssen die, die nur ihren "Spaß" haben wollen. Die, die ich als Umfeld habe, haben das Wort "Nachdenken" anscheinden garnicht in ihrem Wortschatz... (ich spreche jetzt im moment hauptsächlich von jugendlichen, dass dass klar ist )
die Welt verblödet doch immer mehr.... und wir merken es nichtmal...
Zuletzt bearbeitet: