Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hättest gleich Sputnik verlinken können. Warum dieser Umweg?Neues aus dem Bierzelt:
Mit diesem Trick wirst du mich nicht davon abhalten, Rechtsradikale wie dich und ChrisM zu bekämpfen. Ihr träumt von einer rechten Diktatur, ich setze mich für die Demokratie in Deutschland und Europa ein. Eure menschenverachtende Ideologie werde ich bekämpfen, solange ich lebe. Welcher Hintergrund meine Motivation dazu nährt, wirst du nie erfahren. Deine Vermutung, ich wäre Spanier, hast du schon damals angestellt, das hast du vergessen.Er kann nicht anders, er ist diktatursozialisiert. Möglicherweise ist er hier sogar fest angestellt für genau diese Aufgabe.
Aha, ich bin also alles Mögliche, nur kein Deutscher...Nun, daß du Grieche bist, damit lag ich ja vollkommen richtig! Und wer sagt denn, daß nicht einer deiner unmittelbaren Vorfahren aus Spanien stammt oder vielleicht aus Italien, so daß du ein gekreuzter Griechen-Spanier oder Griechen-Italiener bist.
.....Ist das in "irgendeiner Weise" ausschlaggebend... oder "schlägt" da bloß die "Umvolkungsparanoia" voll durch??.....Nun, daß du Grieche bist, damit lag ich ja vollkommen richtig! Und wer sagt denn, daß nicht einer deiner unmittelbaren Vorfahren aus Spanien stammt oder vielleicht aus Italien, so daß du ein gekreuzter Griechen-Spanier oder Griechen-Italiener bist.
Woher glaubst du zu wissen, ob ich Grieche bin und was erhoffst du dir dabei zu erreichen, sollte ich tatsächlich einer sein?Oft wissen es nicht mal die Mütter.
Woher glaubst du denn zu wissen, daß ich ein Deutscher bin? Und dazu ein noch deutscherer als du?
Mit diesem Trick wirst du mich nicht davon abhalten, Rechtsradikale wie dich und ChrisM zu bekämpfen. Ihr träumt von einer rechten Diktatur, ich setze mich für die Demokratie in Deutschland und Europa ein. Eure menschenverachtende Ideologie werde ich bekämpfen, solange ich lebe.
Welcher Hintergrund meine Motivation dazu nährt, wirst du nie erfahren.
If it looks like a duck and walks like a duck, it is a duck.Du bezeichnest mich als rechtsradikal, weil ich gegen die Masseneinwanderung bin, denn einen anderen Grund kann es nicht geben. Du vergisst dabei, dass man auch aus pragmatischen, rationalen Gründen dagegen sein kann. Und letztlich sogar aus Empathie,
Du versuchst es auch mit der Trampolintaktik, aber damit ist schon ein Anderer nicht durchgekommen. Deine Beiträge sind noch da und die kann jeder lesen, der will. Viele werden es nicht sein, denn ihr seid in der Mehrheit hier. Also warte auf deine Unterstützer, sie werden sich bald melden.Meine Motivation hingegen ist ganz einfach: Ich habe mehr Empathie mit den einheimischen Opfern der Masseneinwanderung als ich Empathie mit denen habe, die hier herkommen.
Daß du Grieche bist, hast du oft genug hier preisgegeben. Übrigens hattest du damit angefangen, daß ich raten solle.Woher glaubst du zu wissen, ob ich Grieche bin und was erhoffst du dir dabei zu erreichen, sollte ich tatsächlich einer sein?
Du tust es jedenfalls bei anderen! Und solange du das tust, mußt du dir gefallen lassen, ebensolches auch von mir unter die Nase gerieben zu bekommen, denn du bist diktatursozialisiert....sie hatten viel länger in einer kommunistischen Diktatur gelebt. Willst du all denen Diktatursozialisierung unterstellen?
Rechtsradikale haben dieselben Rechte, wie alle anderen auch. Sie bei Demos zu behindern oder gar zu blockieren, ist genauso verabscheuungswürdig, wie wenn man dies bei Linksradikalen oder solchen aus der Mitte täte.Du stellst dich hier schützend vor Rechtsradikalen, wenn ich sie argumentativ angreife.
Ich stamme aus Wolfsberg.Das ist alles, was mich interessiert und es ist mir wurscht, ob du Deutsche, oder Polin oder Ungarin oder sonstwas bist.
Ach was? Das wüsste ich, wenn es so wäre. Du bist doch theoretisch seit dem 29.7.2022 hier. wo willst du das gelesen haben?Daß du Grieche bist, hast du oft genug hier preisgegeben. Übrigens hattest du damit angefangen, daß ich raten solle.
Ich tu es bei einzelnen, die in unserer Demokratie noch lange nicht angekommen zu sein scheinen, sonst würden sie nicht alles schlechtmachen, was unsere Demokratie ausmacht. Du tust es nur anhand der Herkunft anderer und sogar diese Herkunft dichtest du dir zusammen.Du tust es jedenfalls bei anderen! Und solange du das tust, mußt du dir gefallen lassen, ebensolches auch von mir unter die Nase gerieben zu bekommen, denn du bist diktatursozialisiert.
Und ich habe das Recht, diese Rechtsradikalen zu bekämpfen, weil sie unsere Demokratie gefährden. Ich tu es mit Argumenten, während sie viele Todesopfer zu verzeichnen haben. Was wirfst du mir dann vor?Rechtsradikale haben dieselben Rechte, wie alle anderen auch. Sie bei Demos zu behindern oder gar zu blockieren, ist genauso verabscheuungswürdig, wie wenn man dies bei Linksradikalen oder solchen aus der Mitte täte.
Du argumentierst übrigens nicht, du wirfst nur mit Schlamm.
Das sagt mir nichts, aber es interessiert mich auch nicht. Du kannst von überall sein, so wie du hier auch anderswo sein kannst.Ich stamme aus Wolfsberg.