Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung
Wessen du dir sicher bist ist irrelevant bezüglich der Frage, was wirklich wahr ist und was nicht.
Aber mal schauen: Du behauptest, Weltweit wären schon "einige Milliarden an der Corona-Injektion verstorben".
Die Coronaimpfungen gibt es seit Ende 2020, also mittlerweile seit etwa 2 1/2 Jahren. In diesem Zeitraum sind insgesamt
etwa 150 Millionen Menschen gestorben- alle Todesfälle zusammengezählt. Jetzt erkläre mal, wie es unter den insgesamt
150 Millionen Todesfällen "einige Milliarden" auf Grund der Corona-Injektion geben kann.
Nein. Das ist nur eine weitere Möglichkeit. Auch dass sie dich attackieren ist ein Gegenteil davon, dass du sie attackierst.
Oft gibt es nicht nur 1 Gegenteil, aber um das zu erkennen, darf man eben nicht nur 1-dimensional denken.
Deine Attacken sind verlogen und Menschenverachtend. Seit Jahren unterstellst du
mir, ich würde Asylsuchende attackieren, dabei ist genau das Gegenteil der Fall!
Mit nur einem deiner geflügelten Begriffe habe ich etliche Treffer gefunden, zunächst nur bis Ende 2017, sauber aufgelistet beisammen bekommen.
Wie gesagt, das war nur ein Suchbegriff. Ich könnte weitersuchen, wenn du mich weiter als Lügner hinstellst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.