• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Werbung:
Kann ja jeder für 69€ überprüfen lassen via www.Ancestry.de. Das Ergebnis schlüsselt die entsprechende Herkunft auf.

Hier gibt es ein paar Beispiele:

Ich würde mal behaupten, es gibt so gut wie niemanden in Deutschland, der nicht mehrere Abstammungsregionen in seiner DNA aufweist.

Kann ja jeder für 69€ überprüfen lassen via www.Ancestry.de. Das Ergebnis schlüsselt die entsprechende Herkunft auf.

Hier gibt es ein paar Beispiele:

Ich würde mal behaupten, es gibt so gut wie niemanden in Deutschland, der nicht mehrere Abstammungsregionen in seiner DNA aufweist.
Hast du den Test gemacht?
Ich traue es dir zu...

Der Ur-Mensch soll aus Afrika gekommen sein.
Und?
Das ist berechtigt, dass Du wiederholt gegen
@Chris M hier Dein argumentum ad hominem
ablassen musst?
-!
Wenn er Migranten wahllos verunglimpft und du stimmst ihm dabei zu oder versuchst ihn sogar vor mir in Schutz zu nehmen, dann bin ich immerhin bei dir kulant.
Das ist doch großzügig von mir, findest du nicht?

Nö, wir haben unseren Stammbaum bis ca. 1570 zurückverfolgen können, war ein Hobby meines Vaters. Ich weiß also, dass in der Linie irische, britische und nordafrikanische Gene vorhanden sein müssen.
Sorry, jetzt habe ich dich mit einem anderen User verwechselt. Nein, dir traue ich es nicht zu.

Werbung:
Zurück
Oben