• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Werbung:
Na dann mal Klartext: am 12. Februar 2022 bist du von Walter drei Tage gesperrt worden.
Davon weiß ich nichts. Woran machst du deine Behauptung fest?
Das war in der Zeit, als du hier innerhalb eines halben Jahres fünftausend Beiträge gepostet hattest (also äußerst viel).
Mal die unmittelbaren Tage davor und danach im Vergleich: am 8. Februar 2022 hattest du 21 Beiträge gepostet, am 9. Februar 31 Beiträge, am 10. Februar 7 Beiträge, am 11. Februar 18 Beiträge, am 12. Februar 2 Beiträge, dann am 16. Februar wieder 12 Beiträge, usw.
Was tut die Anzahl meiner Beiträge an den Tagen zuvor dazu?
Aber erstaunlich, wie genau du über meine Beiträge Buch führst.
Walter schrieb am 12. Februar 2022 (im Corona-Maßnahmen-Thread): "Drei Seiten Beiträge entfernt, zwei User temporär gesperrt und einer dauerhaft. Vielleicht kann man jetzt wieder in vernünftiger Umgangsform miteinander diskutieren."
Bei den drei Usern handelte es sich um Belair57, Muzmuz und Borchert, die auch die gelöschten drei Seiten zuvor heftigst miteinander diskutiert hatten.
Mag sein, und ich blieb mehrmals dem Forum von mir aus und aus verschiedenen Gründen für eine Zeit lang fern, wie du es womöglich auch selbst getan hast. Ein Sperrung meines Zuganges hingegen habe ich nicht beobachtet. Wenn ich während einer meiner Abwesenheiten gesperrt gewesen sein sollte mag das durchaus sein, habe aber selbst davon nichts mitbekommen.

Davon weiß ich nichts. Woran machst du deine Behauptung fest?

Was tut die Anzahl meiner Beiträge an den Tagen zuvor dazu?
Aber erstaunlich, wie genau du über meine Beiträge Buch führst.

Mag sein, und ich blieb mehrmals dem Forum von mir aus und aus verschiedenen Gründen für eine Zeit lang fern, wie du es womöglich auch selbst getan hast. Ein Sperrung meines Zuganges hingegen habe ich nicht beobachtet. Wenn ich während einer meiner Abwesenheiten gesperrt gewesen sein sollte mag das durchaus sein, habe aber selbst davon nichts mitbekommen.
Von Dezember 2021 bis Juni 2022 hattest du knapp 5.000 Beiträge gepostet. Es war bislang deine intensivste Vielschreiber-Zeit (zum Vergleich hast du im letzten halben Jahr ca. 3.500 Beiträge gepostet). In dieser Zeit gab es bei dir keine Pause. Die hast du erst im Sommer 2022 eingelegt.
Du hattest damals (im Februar 2022) ca. 15.000 Beiträge auf deinem Konto. In der Liste der User mit den meisten Beiträgen warst du in jenen drei Tagen (13. bis 15. Februar) nicht aufgeführt. Ab dem 16. Februar 2022 warst du dann wieder aufgelistet. Das heißt, daß du in den betreffenden drei Tagen gesperrt gewesen bist. Eine selbstgewählte Auszeit war das durchaus nicht. Denn in den Tagen davor und danach schriebst du ja sehr fleißig.

Der Verhör-Fanatiker bist du ja.
Du bist es, der kritische Hinterfragung immer wieder als Verhör bezeichnet.
Aber merke: So funktioniert Wissenschaft! Behauptungen werden kritisch hinterfragt - und wenn sich der Behaupter dieser nicht stellen will,
darf er das zwar, aber er und seine Behauptung werden dann eben nicht ernst genommen.

Werbung:
Ich habe nur das hiesige Triumvirat genannt, nichts weiter. Wie du dieses Triumvirat einschätzt, ist deine Sache und interessiert mich nicht.
Das von dir willkürlich als solches bezeichnete "Triumvirat".
Es geht eher darum, wie deine Bezeichnung und deine Begründung ihrer einzuschätzen ist.

Zurück
Oben