• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Werbung:
Wie ich gerade festgestellt habe, ist wohl KrisVandenberg gesperrt worden, Muzmuz allerdings nicht. Es läuft also wie immer.
Ich weiß zwar nicht, ob krisvandenberg gesperrt ist, aber wenn dem so ist, dann ist das nicht verwunderlich, bei dem wie er sich aufführt.
Ebenso ist es nicht verwunderlich, dass du ihn als armes Opfer darstellen willst. Gibt ja auch welche, die die afd als armes Opfer einer Ablehnung darstellen wollen. Dass es an dem liegt, was sie tun (afd wie krisvandenberg), und sie mit den absehbaren Konsequenzen ihres tun konfrontiert werden, das kann es ja ganz und gar nicht sein.....

Wie stellt man das fest ?
Ich meine mich erinnern zu können, einmal bei den Tags eines Postings unter dem Namen des Verfassers "dauerhaft gesperrt" gelesen zu haben.
Ist länger her und ich weiß nicht mehr, welcher User das war. Bei krisvandenberg ist derlei nicht zu lesen. Abseits davon scheinen asanoyas "Feststellungen" von Sperren nicht zuverlässig zu sein, denn er hat auch behauptet, ich wäre einmal gesperrt gewesen, während mir so eine Sperrung meines Zugangs nicht bekannt ist.

Wie ich gerade festgestellt habe, ist wohl KrisVandenberg gesperrt worden, Muzmuz allerdings nicht. Es läuft also wie immer.

Wie stellt man das fest ?

Man kann das feststellen, indem man auf seinen Usernamen klickt. Dort steht, dass sein Profil nicht mehr verfügbar ist und das bedeutet meines Wissens nach eine dauerhafte Sperrung des Users.

Ich habe jetzt so ein bisschen das Gefühl, dass eventuell meine gestrige Kritik an der Diskussion zwischen KrisVandenberg und Muz Muz die Forumsleitung zu dieser Sperrung angeregt hat, weshalb ich an dieser Stelle betonen möchte, dass es nicht meine Absicht war, dass als Folge meiner Kritik irgendjemand gesperrt wird (weder Kris noch Muz Muz). Mir ging es nur darum, dass die gesamte Diskussion hier off topic war und sie woanders besser reinpassen würde, aber ich denke, das ist in meinem Beitrag auch deutlich geworden.

Ich weiß zwar nicht, ob krisvandenberg gesperrt ist, aber wenn dem so ist, dann ist das nicht verwunderlich, bei dem wie er sich aufführt.
Ebenso ist es nicht verwunderlich, dass du ihn als armes Opfer darstellen willst. Gibt ja auch welche, die die afd als armes Opfer einer Ablehnung darstellen wollen. Dass es an dem liegt, was sie tun (afd wie krisvandenberg), und sie mit den absehbaren Konsequenzen ihres tun konfrontiert werden, das kann es ja ganz und gar nicht sein.....
Wenn es gerecht zuginge, müßtet ihr beide gesperrt werden.

Werbung:
Ich meine mich erinnern zu können, einmal bei den Tags eines Postings unter dem Namen des Verfassers "dauerhaft gesperrt" gelesen zu haben.
Ist länger her und ich weiß nicht mehr, welcher User das war. Bei krisvandenberg ist derlei nicht zu lesen. Abseits davon scheinen asanoyas "Feststellungen" von Sperren nicht zuverlässig zu sein, denn er hat auch behauptet, ich wäre einmal gesperrt gewesen, während mir so eine Sperrung meines Zugangs nicht bekannt ist.
Na dann mal Klartext: am 12. Februar 2022 bist du von Walter drei Tage gesperrt worden. Das war in der Zeit, als du hier innerhalb eines halben Jahres fünftausend Beiträge gepostet hattest (also äußerst viel).
Mal die unmittelbaren Tage davor und danach im Vergleich: am 8. Februar 2022 hattest du 21 Beiträge gepostet, am 9. Februar 31 Beiträge, am 10. Februar 7 Beiträge, am 11. Februar 18 Beiträge, am 12. Februar 2 Beiträge, dann am 16. Februar wieder 12 Beiträge, usw.

Walter schrieb am 12. Februar 2022 (im Corona-Maßnahmen-Thread): "Drei Seiten Beiträge entfernt, zwei User temporär gesperrt und einer dauerhaft. Vielleicht kann man jetzt wieder in vernünftiger Umgangsform miteinander diskutieren."
Bei den drei Usern handelte es sich um Belair57, Muzmuz und Borchert, die auch die gelöschten drei Seiten zuvor heftigst miteinander diskutiert hatten.

Zurück
Oben