• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Das kommt eben dabei raus, wenn zwei egozentrische Trolle zu viel Freizeit und zu viel Schreibenergie haben. Willkommen in der Clownwelt...

Allerdings ist es andererseits auch gut, dass dieses Phänomen hier im Forum jetzt auch mal sichtbar wird. Es ist schließlich weit verbreitet in der Gesellschaft und zeigt, was der wahre Feind der Intelligenz, der Vernunft und somit des Fortschritts ist: das menschliche Ego! Natürlich sind diese beiden Gestalten nicht mit dem Durchschnitts-Egozentriker zu vergleichen, aber sie müssen naturgemäß die Sache auf die Spitze treiben, sonst könnte ihr Geschreibsel nicht als Anschauungsmaterial dienen. Wo immer die Menschheit sich lächerlich macht, suche nach dem Ego als Ursache und du wirst es finden. Diese beiden Herren machen sich hier seit Wochen in aller Öffentlichkeit lächerlich und spüren nichts mehr davon - was daran liegt, dass das Ego sich selber nicht sehen kann und somit auch seine in diesem Fall exorbitante Größe nicht mehr erkennt.
Naja. Muzmuz kam zu mir, warf mir etwas haltloses vor. Seitdem möchte er spielen.
 
Werbung:
Was nützt dir die gehobene Variante der deutschen Sprache, wenn du mit ihr - und ganz besonders mit deiner Zeit - nichts Besseres anzufangen weißt als um diese Zeit, sie in Foren zu posten?
Selbstverständlich, mein geschätzter Gesprächspartner, gehe ich darauf ein: Sei dir gewiss, dass Foren, in denen keine Feder gerührt wird, eine durchaus träge Langeweile zu verströmen vermögen.
 
Der Hund, der Postboten beißt, möge von Postboten gebissen werden!
Richtig, seit Jahren kann man bei muzmuz die Tendenz beobachten, dass er sich mit vielen Leuten anlegt, denen die Wörter im Mund umdreht, sich für besonders schlau hält, sich als einen Richter aufspielt. Und ich habe angefangen, ihn zu spiegeln. Er mag das nicht was er da erkennt, er kennt aber noch nicht, dass er es selber ist, den er nicht mag.
 
Nein, sondern Kris macht Muzmuz lächerlich. Und Muzmuz kann nicht einfach aussteigen, weil er nicht verlieren will.
Die, die sich als Verlierer fühlen erkennt man daran, dass sie sich zusammenrotten in der Hoffnung, wenigstens gemeinsam Rache üben zu können.
Mal schauen, wer hier wem immer wieder brav unterstützend beipflichtet, ungeachtet dessen, was geschrieben wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben