• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Deine Behauptung ist Fakt. Deren Inhalt ist kein Fakt.
Du hast die Frage gestellt, aber willst du die Richtigkeit abstreiten?
Ich habe in jenem Thread viele Fragen gestellt.
Eine rhetorische Frage.
Das, worauf du augenscheinlich Bezug genommen hast, war keine Frage. Daher auch keine rhetorische Frage.
Denn es ist ja nicht richtig.
Das ist nur deine Behauptung.
Hier der Beweis deiner Frage. Du wurdest also als Lügner überführt!
Du hast damit nur bewiesen, dass ich einmal eine Frage gestellt habe.
Dass du deine Behauptung ausgerechnet auf jene Frage bezogen hast, ist damit in keinster Weise bewiesen.
DU hast ein Fragezeichen dahinter gepackt, also ist es eine Frage. PUNKT.
Du hast deine Behauptung
Eine rhetorische Frage, die dir als Schutz vor der Wahrheit dienen soll.
unter diese AUSSAGE gestellt
Aha, du nennst es also nicht so.
also ist es eine Aussage. PUNKT.

Werbung:
Deine Behauptung ist Fakt. Deren Inhalt ist kein Fakt.
Es ist ein unumstößlicher Fakt, dass du eine Frage gestellt hast. Eine rhetorische Frage. Die darauf ab zielt, eine Antwort zu provozieren, die im Prinzip keinen Sinn ergeben würde. Weil ich nämlich weiß, dass es keine Richtigkeit in deiner Aussage gab.
Ich habe in jenem Thread viele Fragen gestellt.
Du weißt, von welche ich schrieb, da ich sie kopiert habe.
Das, worauf du augenscheinlich Bezug genommen hast, war keine Frage.
Doch, erkennbar an dem❓
Daher auch keine rhetorische Frage.
Doch, vom Inhalt her eine rhetorische Frage gekennzeichnet mit dem❓
Das ist nur deine Behauptung.
Kann jeder überprüfen, dass ich recht habe.
Du hast damit nur bewiesen, dass ich einmal eine Frage gestellt habe.
Auf die ich mich bezog.
Dass du deine Behauptung ausgerechnet auf jene Frage bezogen hast, ist damit in keinster Weise bewiesen.
Doch, kann man am Gesprächsverlauf erkennen.
Du hast deine Behauptung
… Die auf Fakten basiert.

Es ist ein unumstößlicher Fakt, dass du eine Frage gestellt hast. Eine rhetorische Frage.
Habe ich da und dort gewiss, das streitet auch niemand ab.
Die darauf ab zielt, eine Antwort zu provozieren, die im Prinzip keinen Sinn ergeben würde. Weil ich nämlich weiß, dass es keine Richtigkeit in deiner Aussage gab.
Du kannst beliebig oft behaupten, dass du etwas wüsstest. Ob es glaubhaft ist oder nicht ist eine ganz andere Frae.
Du weißt, von welche ich schrieb, da ich sie kopiert habe.
...von welcheR...
Und nein. Du behauptest JETZT, dass du diese gemeint haben willst, aber Fakt ist, du hast deine Behauptung, dass es sich um eine rhetorische Frage handle unter eine AUSSAGE und nicht unter eine FRAGE gestellt.
Deine üblichen im Nachhinein erfundene Hump-Dump-Geschichten.

Nun, zu deinen geistigen Ergüssen kann ich nur sagen, ich habe selten so einen hahnebüchenen Unsinn gelesen.
Wenn man etwas als fälschlich als "hanebüchenen Unsinn" bezeichnen will, sollte man zumindest
nicht den Fehler begehen, dabei selbst hanebüchenen Unsinn zu schreiben, indem man
"hahnebüchenen Unsinn" schreibt. :lachen:

Werbung:
"Das stimmt" wäre richtig gewesen.
Dann wäre es falsch gewesen.
"Das stimmt" wäre richtig gewesen.
Allgemein zu deiner Wortverdreherkunst: Nun, deine unerschütterliche selbstverliebtheit ist geradezu faszinierend. Du fährst fort, dich selbst in einem atemberaubenden Spektakel der Selbstüberschätzung zu präsentieren, als ob du der unbestrittene Champion in der Königsdisziplin der Angeberei wärst. Während andere nachdenken, gehst du einfach weiter und stellst dich ins Rampenlicht der Lächerlichkeit. Unwissend und unbeeindruckt von der Tatsache, dass du nur dir selbst imponierst. Ein wahres Kunststück, wenn auch ein nutzloses.

Zurück
Oben