Dass du behauptest, du würdest lieber wo anders sein und dennoch hier bist - ohne einen plausiblen Grund zu nennen, warum du gezwungen wärst hier zu sein. Daher ist die plausibelste Erklärung, dass deine Behauptung nicht so ganz wahr ist.
Wo habe ich das behauptet? Es ist nötig, das Konzept des Internets zu erläutern? Es sei darauf hingewiesen, dass man sich weltweit aufhalten kann und dennoch an einem zentralen Ort im Internet schreiben kann. Deine konstruierten und deshalb nur scheinbaren Widersprüche erweisen sich daher als unzutreffend und ergeben keinerlei Sinn.
Weil du ja so neutral bist und weil deine Postings ja so lesenswert sind, schon klar.
Nun, das ist in etwa vergleichbar mit einem Romanautor. Ein Schriftsteller verfasst ein Werk, und es liegt nicht in deiner Verpflichtung, es zu lesen. Aber du hast auch nicht das Recht, andere zu verurteilen, wenn sie es als spannend empfinden. Meine sachlichen Beiträge sind neutral und objektiv. Falls ich irgendwelche Anzeichen für Antisemitismus in der Bibel finden würde, wäre ich nicht davor zurückgeschreckt, es zu erwähnen. Allerdings sind solche Anzeichen lediglich bei Unwissenden zu finden, die fälschlicherweise versuchen, Juden die Schuld für den Antisemitismus zuzuschieben.
Also bei mir läutet keine Glocke, wenn du etwas schreibst. Fände ich auch etwas schräg.
Ja, ich hatte bereits die Befürchtung, als ich meinen Beitrag verfasste, dass du ihn lesen würdest, als ob du das Läuten einer Glocke durch jemanden Geist mit Aspergersyndrom interpretierst. Diese Erwartung schien durchaus begründet, wenn man bedenkt, wie wenig belesen du bist und wie ungeschickt du mit der deutschen Sprache umgehst. Bei Menschen wie dir muss man bereits bei der Erläuterung eines einfachen Symbols, wie dem Glockensymbol oben auf der Seite (denn sonst würdest du behaupten, es gäbe auch da keine Glocke, sondern nur das Symbol einer Glocke), ausführlich erklären, dass es mir eine Benachrichtigung über einen Kommentar zu einem deiner Beiträge anzeigt.
Ich habe es mir erlaubt, spielerisch mit der deutschen Sprache umzugehen und den gesamten Vorgang als "Glockenläuten" zu beschreiben. Personen, die literarisch bewandert und einigermaßen intelligent sind, hätten sofort verstanden, was ich meine. Du hingegen, mit deinem begrenzten Verständnis, hast es nicht erkannt. Immer wenn du vorgibst, so naiv zu sein, fällt es nicht auf mich zurück, sondern zeigt nur deine eigenen Begrenzungen. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass jemand, der vorgibt, in der deutschen Sprache belesen zu sein, das Wort "Narcisst" ohne jegliches Zögern in "Narzisst" umwandeln hätte könnte. Das erfordert nicht einmal 100 Millisekunden Nachdenken. Deine Fragen, wie zum Beispiel "Was ist ein Narcisst?", verdeutlichen nur, dass du Schwierigkeiten damit hast, überhaupt zu denken – etwas, bei dem ich keine Probleme habe.