• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Werbung:
Du "erinnerst" dich. Aber eben nur, weil du nicht richtig lesen konntest.
Ja, ich besitze die Fähigkeit, mich zu erinnern. Dass du nach ein paar Sekunden schon vergessen hast, was du geschrieben hast, ist nicht mein Problem. So viele Eigentore in so kurzer Zeit? Möchtest du ins Guinness-Buch der Rekorde?
Die Wunschvorstellungen eines Narzissten interessieren mich nicht!

Ja, ich besitze die Fähigkeit, mich zu erinnern. Dass du nach ein paar Sekunden schon vergessen hast, was du geschrieben hast, ist nicht mein Problem.
Ich weiß, was ich geschrieben hatte, und ich hatte NICHT geschrieben, dass ich mich nicht verpissen könnte.
Du konntest aber nicht richtig lesen und behauptest deswegen Falsches.

Du "erinnerst" dich. Aber eben nur, weil du nicht richtig lesen konntest.
Nun ja, ich kann wirklich nichts für dein erstaunliches Gedächtnisversagen, wenn du dich nicht einmal daran erinnern kannst, was du vor gerade einmal 10 Sekunden geschrieben hast. Es unterstützt nur noch mehr meine fundierte These, dass dein kognitiver Denkapparat nicht gerade zu den Glanzleistungen zählt. Vielleicht gibt es in deiner Familie, wo offensichtlich eine demenzkranke Oma existiert, auch eine Neigung zu anderen geistigen Einschränkungen?
Sie können es ohne Penis, während du fälschlich behauptet hattest, dass es ohne Penis nicht ginge.
Und du weißt nicht einmal, wie du dich angeblich mit Penis verpissen musst.
Schon gar nicht hast du begriffen, dass verpissen in diesem Zusammenhang gar nichts mit Urin zu tun hat. Aber das erklär ich dir später, wenn du erwachsen geworden bist, du zartes Blümchen der Sorte Narzisse.

Werbung:
Zurück
Oben