Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung
In anderen Worten, du behauptest, dass Frauen sich verpissen können, aber dir gelingt das nicht? Mit anderen Worten, du zeigst dich als unfähiger als 4 Milliarden Menschen - Minimum? Ich danke dir für deine aufrichtige Offenbarung. Bei den zahlreichen Eigentoren, die du geschossen hast, bin ich mir zwar nicht sicher, ob das jetzt das Tor des Monats wird, aber es ist zumindest ein bemerkenswerter und heißer Anwärter.
Wie du die Qualität meiner Postings einschätzt, juckt mich aber gar nicht. Ja, der beleidigte Verlierer muzmuz konnte einfach nicht widerstehen, die Manege zu betreten, die ich ihm großzügig präsentierte. Du bist wirklich gut dressiert, ganz neutral ausgedrückt.
Dein krampfhaftes Bemühen, irgendeine Bedeutung zu haben, hat sich schon dadurch gezeigt, dass du quasi gebettelt hast, dass ich zugebe, du hättest irgendeinen Wert für mich. Du hast immer wieder betont, dass ich sonst nicht schreiben würde, weil du so verzweifelt nach Anerkennung dürstest. Daher musstest du sogar die hässliche Manege betreten, in die ich dich geschickt habe.
Wie du die Qualität meiner Postings einschätzt, juckt mich aber gar nicht. Ja, der beleidigte Verlierer muzmuz konnte einfach nicht widerstehen, die Manege zu betreten, die ich ihm großzügig präsentierte. Du bist wirklich gut dressiert, ganz neutral ausgedrückt.
Standard Blabla Natürlich kannst du das deiner demenzkranken Oma erzählen, aber bei jemandem von meinem intellektuellen Kaliber zieht das nicht. Ich habe dich offenkundig getestet, indem ich am Anfang, in der Mitte und am Ende ein paar Rechtschreibfehler eingestreut habe, und du hast sie tatsächlich alle brav entdeckt, wie ein dressierter Hund, der auf Befehl apportiert. Grundsätzlich liest du zwar alles, doch das meiste scheint über deinen Verstand hinwegzugehen. Du musst eben zu dem Trick greifen, zu behaupten, du liest es nicht, weil du einfach nicht verstehst, was du liest. Wenn du meinst, dass das dich zu einem gebildeteren, eloquenteren und überlegenen Diskussionspartner macht, dann herzlichen Glückwunsch. Manche Menschen sind leicht zufriedenzustellen. Aber persönlich würde ich mich davon nicht beeindrucken lassen. Du hast dich selbst der Lächerlichkeit preisgegeben, falls du es überhaupt bemerkt hast.
Das sind wirklich nicht meine Fantasien. Ich wäre tausendfach erfreuter, wenn du wenigstens ein annähernd gleichwertiger Diskussionspartner wärst, der irgendwelche Argumente vorbringt, die mich auch nur mehr als eine Minute Zeit kosten, um sie zu widerlegen. Alles, was du hier von dir gibst, ist nichts weiter als standardmäßiges Blabla. Es ist offensichtlich, dass du mich nicht kennst und nicht einmal über die grundlegendste Menschenkenntnis verfügst, um wenigstens ab und zu richtig zu raten.
Nun, du konntest doch nicht lesen. wir erinnern uns, dass du nicht einmal weißt, wie du dich verpissen sollst, aber 4 Mrd Frauen können es, deiner falschen Meinung nach.
Ja, denn während eine demenzkranke Oma noch irgendetwas mitbekommt, ist dein Kaliber gleich dem eines Steines. Ihm etwas zu erzählen ist relativ sinnlos.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.