Die Toleranz meinerseits gegenüber angesprochener Meinungsäußerung liegt immer noch vor. Mag die bewaffnete Menschengruppe sie haben, und mag sie von ihnen auch ausgesprochen werden. Das geht schon in Ordnung.Gewäsch, das aber deine erwiesene Intoleranz bestätigt anstatt sie zu widerlegen.
Die Reaktion ist nicht intolerant gegenüber der Meinungsäußerung, weil die Reaktion eben nicht aufgrung der Meinungsäußerung erfolgte.So deine unwahre Behauptung, um deine vorausgehende Unwahrheit nicht eingestehen zu müssen.
Ich attackiere die Menschengruppe aber schon eher, noch bevor ich ihre Meinungsäußerung zu Ende gehört habe.Völlig irrelevant, da es nicht darum geht sich eine Meinung anzuhören oder nicht, sondern um deine Reaktion auf eine schon gehörte Meinung.
Ja genau. Und das erspar ich mir.Ja eh.
So stelle ich es die ganze Zeit schon dar.Nun willst du es so darstellen, als ob deine Gewalttätigkeit ja üüüüberhaupt nichts mit der geäußerten Meinung zu tun gehabt hätte.
Es ist die wahrheitsgemäße Bezeichnung eines Vielschreiberlings, der Großmaul-Sprüche klopft.Nur verwendest du es nicht zur wahrheitsgemäßen Bezeichnung eines Großmauls, sondern um deinem Feindbild eines reinzuwürgen.
So stellte sich der Zusammenhang aber oben nicht dar, sondern daß die Strategie der Querdenkerbewegung das Entlehnen von Schlagwörtern ist, und zwar der deinigen.Ja, das Feindbild zu bekämpfen ist ja auch Mainstream in der Querdenkerbewegung. Also alles korrekt.
Das müßtest du ja dann vorausgesetzt haben. Wie du darauf kommen konntest, weiß ich nicht. Der Zusammenhang war jedenfalls da.Was voraussetzt, dass die Querdenkerbewegung insgesamt überhaupt wüsste, was mein Wortschatz sei.
In unserem Fall attackiere ich die Menschengruppe sogar schon eher, und bin dennoch tolerant ihrer Meinungsäußerung gegenüber.Mag sein, aber wenn diese Menschengruppe ihre Meinung äußert, attackierst du sie. Sehr tolerant.
Ich bin dabei, es zu lernen, mit dir als bestem Beispiel.Lerne, was Großmäuligkeit bedeutet.
Ich schütze dich nicht.So deine Schutzbehauptung.
Ich erwähne nicht die Personen, sondern Stellen aus deren Werk als Zitate mit Nennung der Quelle (in der natürlich der Name des Autors auftaucht).Du erwähnst auch Personen, die zuvor nicht genannt worden sind. Das sagt aber noch nichts über weitere eventuelle Gemeinsamkeiten aus.
Die Diffamierung ist der Sinn der überaus oft praktizierten reductio ad Hitlerum.Wie gesagt, die Unterstellung der Diffamierung ist dein argumentum ad hominem. Schon klar.
Hier ging es aber um keinen Virus und auch nicht um die Ukraine (falls du diese gemeint haben solltest)!Nein. Ein Gewaltopfer und jene die ihm helfen zu attackieren anstatt dem Gewalttäter Einhalt zu gebieten ist menschenverachtend. Ebenso menschenverachtend ist, anstatt ein Virus zu bekämpfen jene anzugreifen, die ebenjenes Virus bekämpfen.
Es braucht keinen Hitler, um jene Haltungen menschenverachtend zu machen.
Im Beitrag #1.230 sagte ich, daß ich toleranter sei, als die meisten Demokratie-Fanatiker.
Woraufhin du in Beitrag # 1.235 sagtest: "Das klingt, als ob Toleranz eine uniforme Eigenschaft wäre, ist sie aber nicht. So hatte beispielsweise Hitler gegenüber Gewalt eine höhere Toleranz als Ghandi. Also ließe sich sagen, dass Hitler toleranter war als Ghandi. Oder ?"
Und zwar schriebst du das mit der Absicht, meine Toleranz verächtlicherweise mit derjenigen Hitlers auf eine Stufe zu stellen (man schreibt übrigens Gandhi und nicht Ghandi).
Wenns nur die Naizkeule wäre.Wenn die Naizkeule einen Nazi trifft, was ist falsch in ihrem Einsatz?