• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Die "Gift-Grünen Männchen" könnten die außerirdischen Steigbügelhalter für den endgültigen Einstieg in die atomar total verseuchte Stromwirtschaft sein, welche (technisch) mit immer weniger Sauerstoff auszukommen versuchen werden, weil schon 1-2% mehr Sauerstoff in der Atmosphäre die nachfolgenden Menschheitsgenerationen zu 'wahren Intelligenzbolzen' erziehen könnten, positiv wie negativ allerdings auch möglich.........

Werbung:
Was die Nichtwähler wie dich angeht: Falls du es bisher noch nicht getan hast, zählst du spätestens jetzt zu denen, auf die die AfD zusätzlich hofft:

Kann schon sein, dass ich sie bei der nächsten Bundestagswahl mal wählen werde, alleine schon um euch eins reinzudrücken. :D

Wenn ich mir außerdem überlege, was Alice Weidel und co. alles auf sich nehmen, um diesem Idiotenland noch eine letzte Chance zu geben, dann wäre da eine kleine Anerkennung vielleicht durchaus mal angebracht.

Kann schon sein, dass ich sie bei der nächsten Bundestagswahl mal wählen werde, alleine schon um euch eins reinzudrücken. :D

Wenn ich mir außerdem überlege, was Alice Weidel und co. alles auf sich nehmen, um diesem Idiotenland noch eine letzte Chance zu geben, dann wäre da eine kleine Anerkennung vielleicht durchaus mal angebracht.
Jenes "Idiotenland" ermöglicht es dir, in Sicherheit und Wohlstand zu leben.
Dankbarkeit ist bei deinesgleichen Fehlanzeige. Du spuckst den an, der dich durchfüttert.
Ja, jenes Land beherbergt Idioten. Es sind aber nicht die, die du anspuckst.

Jenes "Idiotenland" ermöglicht es dir, in Sicherheit und Wohlstand zu leben.
Dankbarkeit ist bei deinesgleichen Fehlanzeige. Du spuckst den an, der dich durchfüttert.
Ja, jenes Land beherbergt Idioten. Es sind aber nicht die, die du anspuckst.

Du lebst so viel ich weiß in Österreich, deshalb bist du da vielleicht nicht ganz auf dem Laufenden. Deutschland ist in den letzten zwei Jahrzehnten zu einem selbst-destruktiven Idiotenland verkommen. Wenn der Kurs der letzten paar Regierungen weiter eingehalten wird, dann sitzen wir hier bald im Dunkeln ohne Strom und haben außerdem ein paar Bürgerkriege parallel am Laufen, die wir aus verschiedenen Ländern importiert haben, siehe Clan-Clashs und "Eritrea-Festival" alleine in den letzten paar Wochen. Mag sein, dass es länger dauern wird, bis wir da ankommen, als manche es sich vorstellen, aber spätestens in ein paar Jahrzehnten sind wir ganz sicher da, wenn nichts dagegen unternommen wird. Das Problem: Wer etwas dagegen unternimmt, ja sogar nur etwas dagegen sagt, der ist zweifelsfrei und gesichert rechtsextrem. :oops: :D Weder Kafka noch Orwell hätten sich so etwas ausdenken können und auch ich frage mich manchmal, ob das alles tatsächlich stattfinden kann oder ob ich hier in einer Simulation lebe, die mich ganz persönlich verarschen will. :alien: Ganz bestimmt war jetzt auch dieser Kommentar wieder gesichert rechtsextrem. Man kann gar nicht mehr denken oder schreiben, ohne rechtsextrem zu sein. o_O

Du lebst so viel ich weiß in Österreich, deshalb bist du da vielleicht nicht ganz auf dem Laufenden. Deutschland ist in den letzten zwei Jahrzehnten zu einem selbst-destruktiven Idiotenland verkommen. Wenn der Kurs der letzten paar Regierungen weiter eingehalten wird, dann sitzen wir hier bald im Dunkeln ohne Strom und haben außerdem ein paar Bürgerkriege parallel am Laufen, die wir aus verschiedenen Ländern importiert haben, siehe Clan-Clashs und "Eritrea-Festival" alleine in den letzten paar Wochen. Mag sein, dass es länger dauern wird, bis wir da ankommen, als manche es sich vorstellen, aber spätestens in ein paar Jahrzehnten sind wir ganz sicher da, wenn nichts dagegen unternommen wird. Das Problem: Wer etwas dagegen unternimmt, ja sogar nur etwas dagegen sagt, der ist zweifelsfrei und gesichert rechtsextrem. :oops: :D Weder Kafka noch Orwell hätten sich so etwas ausdenken können und auch ich frage mich manchmal, ob das alles tatsächlich stattfinden kann oder ob ich hier in einer Simulation lebe, die mich ganz persönlich verarschen will. :alien: Ganz bestimmt war jetzt auch dieser Kommentar wieder gesichert rechtsextrem. Man kann gar nicht mehr denken oder schreiben, ohne rechtsextrem zu sein. o_O
Wenn Deutschland so schlimm ist, wieso bist du dann noch dort ? Weiters, in welchem Land würdest du denn lieber leben ?
Klar, ich bin auch bestürzt, wenn ich Berichte über arabische und türkische Clans in Deutschland sehe, die ihre mafiöse Parallelwelt aufbauen und den Rechtsstaat auslachen und ins Gesicht spucken. Da bin ich auch der Meinung, dass der Rechtsstaat wehrhafter sein muss. Aber dennoch ist Deutschland immer noch eine Insel der Seligen und ich bin nicht minder bestürzt wenn ich solche wie du lese, die diesem Rechtsstaat ebenso ins Gesicht spucken.

Der schon etwas ältere Beitrag von mir, den du da zitiert hattest, war ja nicht so ganz ernst gemeint. Manchmal bedient man sich der Übertreibungskunst, wie Thomas Bernhard es nannte, um einen Standpunkt darzulegen.
Dein Beitrag war keinen Tag alt! Ich kann leider nicht mehr auf ihn zurückgreifen, wurde er gelöscht?

Ob Deutschland oder Österreich, unsere Länder haben ein Mal den Fehler gemacht, im braunen Sumpf ihr Heil zu suchen. Das Ergebnis kennst du genau so gut wie ich, denn es ist weltbekannt.
Du nimmst dieses Land nur aus den Medien wahr, sogar nur aus bestimmten Medien in deiner Echokammer und versuchst auch uns das Bild unterzujubeln, das du an die Wände deiner Stube gemalt hast. Deutschland stellt die viertgrößte Volkswirtschaft der Welt dar. Das können keine Idioten zustande bringen. Die Idioten sind diejenigen, die das Land als Idiotenland diffamieren. Die Idioten sind diejenigen, die dir das eingeredet haben, weil du dafür empfänglich bist und du verlinkst andauernd diese Idioten hierher, auf der Suche nach weiteren Idioten.
Seit über 60 Jahren bauen alle in Deutschland Lebenden dieses Land auf und es sind Menschen aus aller Herren Länder. Wir haben vor über 30 Jahren eine marode Volkswirtschaft übernommen und wir haben sie integriert und nach vorne gebracht - alle in Deutschland Lebenden und nicht diejenigen wie du, die in ihrer Wohnstube hocken und meinen, das Land wäre ihnen zu irgendwas verpflichtet, nur weil sie sich für Biodeutsche halten.
Deutschland wird weiterhin seinen Weg finden, um aus jeder Krise herauszukommen, denn die Menschen in Deutschland konzentrieren sich auf das Leben im Hier und Jetzt und suchen nicht ihre Erleuchtung nach dem Tod. Du musst schon ernstzunehmend wirken, wenn du uns davon überzeugen willst, dass du die richtige Einstellung vertrittst.

Werbung:
Du nimmst dieses Land nur aus deiner Echokammer
und versuchst auch uns das Bild unterzujubeln, das du an die Wände deiner Stube gemalt hast.
weil du dafür empfänglich bist
du verlinkst andauernd diese Idioten hierher, auf der Suche nach weiteren Idioten.
"Argumente"

zählst du spätestens jetzt zu denen, auf die die AfD zusätzlich hofft
"Argument"

Steinmeier zeigte sich besorgt über die hohen Umfragewerte der AfD. „Ja, die Umfragen sind beunruhigend“, sagte er.
„Aber sie dürfen nicht dazu führen, dass wir jede kritische Frage automatisch als Populismus und Rechtsextremismus
einordnen.
Wir dürfen das Geschäft der Angstmacher in dieser Gesellschaft nicht noch weiter fördern."

Also Herr @Anideos! dies meint der *Sozialdemokrat* Steinmeier!

Zurück
Oben