• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Werbung:
Ihre Qualifikation: Zitat:
Aber, auf derlei Hass beruhende Taten (auch Aussagen!) befinden sich sehr schnell im Kriminal Hab ich fälschlicher Weise ernst genommen.
Die war auch ernst gemeint. Warum du nun meinst du hättest sie "fälschlich" ernst genommen, ist ungewiss.
Womöglich ein weiterer Versuch deiner Kasperei.

In Österreich bezeichnete der Grüne die Formulierung der Landeshauptfrau, Ergebnisse ihrer Politik als für Normale einzustufen als präfaschistisch.
So, jetzt habe ich mal gefunden, was da wirklich los war.
Mikl-Leitner sagte, sie vertrete beim Klima und Gendern die Normaldenkenden.
Diese Aussage bezeichnete Kogler als "brandgefährlich" und "präfaschistoid".

Warum kantig aus Mikl-Leitners Aussage ein "Ergebnisse ihrer Politik als für Normale einzustufen" machte, beruht entweder
auf sprachlichem Unvermögen seitens kantig oder aus seiner Absicht, eine weitere Kasperei zu liefern.

Was Sie unter Kriminal meinen, ist Ihre Sache und nicht nachvollziehbar.
Für dich vielleicht nicht. Warum dem so ist, ist aber in der Tat nicht nachvollziehbar.
Hast du sogar behauptet, in der Juristerei beruflich tätig gewesen zu sein....
Aber, hier eine kleine Nachhilfe zur Behebung deines sprachlichen Unvermögens:

MuzMuz und Asanoya hatten darüber ja kürzlich eine gefühlt 20 Seiten lange Diskussion, aus der ich mich bewusst rausgehalten habe, weil ich mich gegen solche Anschuldigungen nicht (mehr) wehre. Asanoya hat aber ziemlich gut aufgezeigt, warum deine Behauptung lächerlich ist.

Es ist jedenfalls kein Wunder, dass AfD-Leute immer häufiger Mainstream-Interviews ablehnen und stattdessen in die alternativen Medien gehen. Vor kurzem gab es in einem Mainstream-Blatt, ich glaube es war "der Stern", ein Interview mit Alice Weidel. Dort wurden dann ernsthaft solche intellektuell hochkarätigen Fragen gestellt, wie: Können sie auch etwas anderes als Hass, Frau Weidel?

Absolut lächerlich. Wenn sich der Mainstream freiwillig auf ein solches Kloaken-Niveau begibt, muss er sich nicht wundern, dass die alternativen Medien immer beliebter werden.
Die Diskussion zwischen Muzmuz und Asanoya habe ich nicht mitverfolgt. So viel Zeit habe ich nicht. Wo du meine Behauptung - welche auch immer - als lächerlich erkannt hast, kannst du mir bei Gelegenheit aufzeigen.
Dein Anspruch, ausgewiesenen Rechtsextremisten eine Bühne bei seriösen Medien zu bieten, wird so lange nicht erfüllt, solange wir eine funktionierende Demokratie haben. Einem Höcke wird nur bei solchen Schundmedien geboten, wie du sie hier verlinkst, denn sie bedienen genau dieses politische Spektrum.
Alice Weidel habe ich auch im ÖRR bei einer Talk-Sendung gesehen, aber nach allem was sie dort von sich gegeben hat, kann ich verstehen, dass man sie nicht mehr einlädt. Davon abgesehen, Alice Weidel ist (noch) nicht als rechtsextrem eingestuft - im Gegensatz zu Höcke.
Du bietest ihm übrigens auch eine Bühne hier, aber du bestreitest, ähnlich zu ticken wie er.

Werbung:
Zurück
Oben