• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam und Europa

Werbung:
Tja, Addendum, das was fehlt in den Medien und nachgetragen werden muss. Wenn man allerdings die ersten Zwei Zeilen des verlinken Berichts liest, weiß man sofort, warum es in seriösen Medien fehlt: weil man nicht die rechten Ränder bedienen will.
Zitat aus dem verlinkten Bericht:
Jeder zweite Schüler in Wien hat bereits einen Migrationshintergrund. Lehrkräfte und Schuldirektoren warnen: Der Einfluss des Islam werde größer, viele muslimische Schüler würden sich immer weiter von der Gesellschaft entfernen.“
Interessanter Schwenk von den Schülern mit Migrationshintergrund zu den muslimischen Schülern, ohne Angabe ihres Anteils in den Schulklassen.

Wie man bei uns in Deutschland solche Medien bewertet, beschreibt sehr zutreffend Zeit Online:
"Addendum": Die Alternative zur "Lügenpresse" | ZEIT ONLINE

Tja, Addendum, das was fehlt in den Medien und nachgetragen werden muss. Wenn man allerdings die ersten Zwei Zeilen des verlinken Berichts liest, weiß man sofort, warum es in seriösen Medien fehlt: weil man nicht die rechten Ränder bedienen will.
Zitat aus dem verlinkten Bericht:
Jeder zweite Schüler in Wien hat bereits einen Migrationshintergrund. Lehrkräfte und Schuldirektoren warnen: Der Einfluss des Islam werde größer, viele muslimische Schüler würden sich immer weiter von der Gesellschaft entfernen.“
Interessanter Schwenk von den Schülern mit Migrationshintergrund zu den muslimischen Schülern, ohne Angabe ihres Anteils in den Schulklassen.

Wie man bei uns in Deutschland solche Medien bewertet, beschreibt sehr zutreffend Zeit Online:
"Addendum": Die Alternative zur "Lügenpresse" | ZEIT ONLINE

Hast du außer diesem Schwachsinn über "Addendum", irgend was Vernünftiges zu dem Interview (Video) mit der Leherin zu sagen ??? Oder hast du nur den Link zu ZEIT ONLINE um die Aussagen der Lehrerin zu "entkräften" ???

Hast du außer diesem Schwachsinn über "Addendum", irgend was Vernünftiges zu dem Interview (Video) mit der Leherin zu sagen ??? Oder hast du nur den Link zu ZEIT ONLINE um die Aussagen der Lehrerin zu "entkräften" ???

Die Lehrerin hat insoferne recht, das in manchen Schulen im zehnten Bezirk tatsächlich solche Zustände herrschen, desillusionierte vom burn out bedrohte Lehrer und Direktoren unmotivierte rückwärts gewandte Schüler, oft tyrannisieren sie sich auch untereinander, politisch religiös von primitiv muslimischen Eltern verhetzt, oft schon mit einem Bein in der klein oder auch größeren Kriminalität usw.
Aber, das ist natürlich nicht allgemein, in jeder Schule, und bei allen Muslimen der Fall, wie es die braune FPÖ Bande weismachen will.

Ich weiß wovon ich rede, wir sind mit einer tschetschenisch muslimischen Familie befreundet, welche den gewalttätigen Islam völlig ablehnt. Alle Kinder der Familie gingen in eine wie oben beschriebene Schule, und waren unglücklich. Jetzt haben wir sie unter Mühen in anderen Schulen untergebracht, niemand trampelt auf ihnen herum, sie werden mit Respekt und nicht andauernd abwertend behandelt, wodurch sie selber auch schon verhaltensauffällig waren, sie fühlen sich akzeptiert, und plötzlich funktioniert alles.

Für wie naiv hältst du mich? Für mich ist nur nebenbei ausschlaggebend, was veröffentlicht oder gepostet wird. Für mich ist vielmehr wichtig, von wem und zu welchem Zweck etwas veröffentlicht wird. Beides habe ich in meinem Beitrag verdeutlicht.

Werbung:
Zurück
Oben