Belair57
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - leider - oder Gott sei Dank - Wien ist nicht Österreich.Was in Wien unter der SPÖ so läuft:
Tja, Addendum, das was fehlt in den Medien und nachgetragen werden muss. Wenn man allerdings die ersten Zwei Zeilen des verlinken Berichts liest, weiß man sofort, warum es in seriösen Medien fehlt: weil man nicht die rechten Ränder bedienen will.
Zur Info:Interessanter Schwenk von den Schülern mit Migrationshintergrund zu den muslimischen Schülern, ohne Angabe ihres Anteils in den Schulklassen.
Tja, Addendum, das was fehlt in den Medien und nachgetragen werden muss. Wenn man allerdings die ersten Zwei Zeilen des verlinken Berichts liest, weiß man sofort, warum es in seriösen Medien fehlt: weil man nicht die rechten Ränder bedienen will.
Zitat aus dem verlinkten Bericht:
„Jeder zweite Schüler in Wien hat bereits einen Migrationshintergrund. Lehrkräfte und Schuldirektoren warnen: Der Einfluss des Islam werde größer, viele muslimische Schüler würden sich immer weiter von der Gesellschaft entfernen.“
Interessanter Schwenk von den Schülern mit Migrationshintergrund zu den muslimischen Schülern, ohne Angabe ihres Anteils in den Schulklassen.
Wie man bei uns in Deutschland solche Medien bewertet, beschreibt sehr zutreffend Zeit Online:
"Addendum": Die Alternative zur "Lügenpresse" | ZEIT ONLINE
Hast du außer diesem Schwachsinn über "Addendum", irgend was Vernünftiges zu dem Interview (Video) mit der Leherin zu sagen ??? Oder hast du nur den Link zu ZEIT ONLINE um die Aussagen der Lehrerin zu "entkräften" ???
Für wie naiv hältst du mich? Für mich ist nur nebenbei ausschlaggebend, was veröffentlicht oder gepostet wird. Für mich ist vielmehr wichtig, von wem und zu welchem Zweck etwas veröffentlicht wird. Beides habe ich in meinem Beitrag verdeutlicht.Hast du außer diesem Schwachsinn über "Addendum", irgend was Vernünftiges zu dem Interview (Video) mit der Leherin zu sagen ??? Oder hast du nur den Link zu ZEIT ONLINE um die Aussagen der Lehrerin zu "entkräften" ???
Den Zweck kann man leider nicht immer erkennen.Für mich ist vielmehr wichtig, von wem und zu welchem Zweck etwas veröffentlicht wird.
Aus dem zitierten Abschnitt war bereits erkennbar, dass es kein lauterer war.Den Zweck kann man leider nicht immer erkennen.
Manchmal trauere ich der Idee von "Parteizeitungen" nach. Die Journalistengötter mit deren Auslese und Polarisierung gehen mir immer wieder am Keks.Aus dem zitierten Abschnitt war bereits erkennbar, dass es kein lauterer war.