• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam und Europa

Werbung:
Für wie naiv hältst du mich?

Ich halte dich nicht für naiv, ich halte dich nur für fast schon gefährlich ignorant !

Für mich ist nur nebenbei ausschlaggebend, was veröffentlicht oder gepostet wird. Für mich ist vielmehr wichtig, von wem und zu welchem Zweck etwas veröffentlicht wird. Beides habe ich in meinem Beitrag verdeutlicht.

Das zieht sich wie eine roter Faden durch fast alle deinen Beiträge, du ignorierst aus ideologischen Gründen Sachverhalte und begründest dieses ignorieren mit angeblich zweifelhaften Quellen und deren vermeintlichen Intentionen. Aber diese deine stümperhafte Methode kaschiert nicht deine offensichtliche Unfähigkeit zu diesen Sachverhalten mit rationalen Argumenten Stellung zu nehmen.

Aber irgendwie verstehe ich dich, denn wie ich schon erwähnte, leidest auch du unter der Diskrepanz zwischen der von deiner Vernunft erfassten Realität und deinem festgefahren ideologischen Weltbild.

Ich halte dich nicht für naiv, ich halte dich nur für fast schon gefährlich ignorant !

Das zieht sich wie eine roter Faden durch fast alle deinen Beiträge, du ignorierst aus ideologischen Gründen Sachverhalte und begründest dieses ignorieren mit angeblich zweifelhaften Quellen und deren vermeintlichen Intentionen. Aber diese deine stümperhafte Methode kaschiert nicht deine offensichtliche Unfähigkeit zu diesen Sachverhalten mit rationalen Argumenten Stellung zu nehmen.

Aber irgendwie verstehe ich dich, denn wie ich schon erwähnte, leidest auch du unter der Diskrepanz zwischen der von deiner Vernunft erfassten Realität und deinem festgefahren ideologischen Weltbild.

Ist bei politisch oder religiös Sendungs bewusst indoktrinierten Menschen immer der gleiche Vorgang, die als Credo empfundene Botschaft lässt sich ja so exklusiv und ausschließlich, nur unter partieller Ausschaltung des kritischen Verstandes aufrechterhalten, "glauben".
Gleichermaßen verfährt man dann mit missliebigen, das eigene Credo gefährdende Botschaften, man "glaubt" sie, wenn sie Fakten orientiert sind, auch unter Ausschaltung des kritischen Verstandes einfach weg, "glaubt" sie nicht.

Einwänden gegen solch unsauberes denken, werden wie üblich bei "Gläubigen" mit Hass, Verleumdung, niederträchtigen Unterstellungen und wenn möglich mit Gewalt abgetan, man rottet die andere Meinung, deus lo vult einfach aus!

Ganz im Gegenteil: ich ignoriere keine einzige von euren Hetzparolen. Ich entblöße sie auf der Stelle.:)
Das zieht sich wie eine roter Faden durch fast alle deinen Beiträge, du ignorierst aus ideologischen Gründen Sachverhalte und begründest dieses ignorieren mit angeblich zweifelhaften Quellen und deren vermeintlichen Intentionen.
Hast du auch einen Namen für meine Ideologie, damit ich auch weiß, was mich befallen hat? :)
Aber diese deine stümperhafte Methode kaschiert nicht deine offensichtliche Unfähigkeit zu diesen Sachverhalten mit rationalen Argumenten Stellung zu nehmen.
Ich sehe kaum Argumente deinerseits, um dagegen argumentieren zu können. Du postest doch die ganze Zeit irgendwelche Videos, Bilder und Medienberichte von irgendwelchen dubiosen Quellen.
Es ist nicht nur die von mir erfasste Realität. Es ist ein Trend, der seit einigen Jahren auch Europa erfasst, der mir Sorgen macht. Eure Ideologie ist es, die mir Sorgen macht, weil ihr Autokraten verehrt und autokratische Systeme propagiert. Es sind diese Tendenzen, die mir Sorgen machen und die putinschen und orbanschen Zustände, die ihr euch herbeiwünscht:
https://diepresse.com/home/ausland/...ie_Die-Abkehr-von-der-Demokratie-hat-begonnen

Werbung:
Zurück
Oben