• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam und Europa

Habe jetzt gerade eine befreundete Krankenschwester (Krankenhaus Rudolfstiftung, Wien) angerufen und sie zu diesem Thema befragt, nur das Pflegepersonal, Ärzte dürfen Besucher während der offiziellen Besuchzeiten aus medizinischen oder therapeutischen Gründen aus dem Zimmer verweisen.
Das ist mir neu- eventuell ist das von Klinik zu Klinik auch verschieden. Und es ist auch seltsam- In Seniorenheimen darf man hier als Bewohner jeden raus schmeißen.
Jedenfalls wurde ich schon von einer deutschen Frau- die ohnehin die ganze Zeit geschlafen hat, aus dem Zimmer gebeten. Was ich selbstverständlich auch gemacht habe.
Aber gings nicht um außerhalb der Besuchszeiten?
Wie geschrieben, ich finds nicht sehr nett. Die Klinik ist aber auf Seite der Patientin ,was sicher was mit dem Zustand der jenigen zu tun hat.

Werbung:
Und in welcher Form sind diese christlichen radikalen Terrorgruppen in Europa in letzter Zeit aufgefallen, durch LKW Fahrten durch Weihnachtmärkte und Strandpromenaden, Messerattacken, Schießereien in Diskotheken oder Verlagsbüros, Sprengstoffanschläge auf Züge und U-Bahnen ???
Ich habe ja nur radikale christliche Gruppen aufgelistet. Das der Islam, seine extreme Formen betreffend dem Christentum hinter hinkt, bezweifle ich nicht. Das Christentum, war mal sehr brutal, hat sich aber weiter entwickelt. Der Islam hat tolerante und extreme Formen.

Das ist mir neu- eventuell ist das von Klinik zu Klinik auch verschieden...

Wird sicher so sein.

,was sicher was mit dem Zustand der jenigen zu tun hat.

Ja , mit ihrem geistigen Zustand, denn wenn ich wirklich schwer krank im Spital liege, ist es mir scheiß egal ob da ein Mann oder eine Frau meinen Bettnachbarn besucht.

Und genau diese Arschlöcher von Moslems, wie diese Frau, haben in Europa nichts zu suchen.

Und in welcher Verbindung steht das mit dieser "religiös" verwirrten Windelbirne ???
Dass ihr künftig wenigstens im FB nicht mehr gegen Muslime und sonstige hetzen könnt. Wahlmanipulation ist dann auch nicht mehr so leicht, wie bisher. Die Demokratie fängt an sich zu wehren.

Ja , mit ihrem geistigen Zustand, denn wenn ich wirklich schwer krank im Spital liege, ist es mir scheiß egal ob da ein Mann oder eine Frau meinen Bettnachbarn besucht.
Denk mal daran, wie sich ein gesundheitlicher Zustand auf den Geist auswirken kann. ( bei Krebs zB) Das würde in dem Fall auch die Reaktion der Klinik erklären. Vielleicht ist sie auch deswegen so massiv verschleirert und heftig religiös, weil sie mit dem Tod kofrontiert ist. Das gibt der Artikel halt nicht preis. Man weiß es nicht.

Dass ihr künftig wenigstens im FB nicht mehr gegen Muslime und sonstige hetzen könnt. Wahlmanipulation ist dann auch nicht mehr so leicht, wie bisher. Die Demokratie fängt an sich zu wehren.

Hin und wieder gibst du schon sehr wirres Zeug von dir !

Wie kann man mit Facebook eine Wahl manipulieren ?

Das Zensurieren im Internet ist ein Zeichen für mehr Demokratie ?!?!?!

Und wer bestimmt was Hetze ist oder nicht, du und deine LalaLand Freunde ? :D

Denk mal daran, wie sich ein gesundheitlicher Zustand auf den Geist auswirken kann. ( bei Krebs zB) Das würde in dem Fall auch die Reaktion der Klinik erklären. Vielleicht ist sie auch deswegen so massiv verschleirert und heftig religiös, weil sie mit dem Tod kofrontiert ist. Das gibt der Artikel halt nicht preis. Man weiß es nicht.

Wenn die Alte so schwer bedient ist, dann stelle ich sie in ein Einzelzimmer oder besser ins Besenkammerl, da kann sie ihren religiösen Wahn alleine ausleben !!!

Wenn die Alte so schwer bedient ist, dann stelle ich sie in ein Einzelzimmer oder besser ins Besenkammerl, da kann sie ihren religiösen Wahn alleine ausleben !!!
Das mit der Besenkammer war natürlich ein Scherz.
Einzelzimmer bekommen nur Privatpatienten.
Halt Stop- wie ist das in Österreich?
Und ähm- Alte? Schwer bedient? Würdest Du so auch von einer Österreicherin sprechen, die aufgrund ihres gesundheitliche Zustand nicht sehr nett und seltam ist?
Mir fallen da gerade zwei demente alte Damen ein, die immer mal nach dem Adolf gefragt haben....

Werbung:
Hin und wieder gibst du schon sehr wirres Zeug von dir !
Wenn du desinformiert bist, dann kommt es dir natürlich wirr vor.
Wie kann man mit Facebook eine Wahl manipulieren ?
Von Marketing wohl keine Ahnung? Indem man 50 Mio. Nutzerprofile aus FB anzapft und diese FB-Nutzer maßgeschneiderter Wahlpropaganda füttert. Je nachdem, wer Cambridge Analytica besser bezahlt, nützt den Vorteil und Trump ist nun mal Milliardär.
Und wer bestimmt was Hetze ist oder nicht, du und deine LalaLand Freunde ?
Ach komm, du wirst doch nicht bestreiten, dass du im FB in einer geschlossenen Gruppe bist, mit lauter Gleichgesinnten, und ihr versorgt euch gegenseitig mit dem Schundmaterial, das du hier postest.;)

Zurück
Oben