• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam und Europa

Werbung:
Wohl auch keine Integralhelme, Imkerhauben, Staubmasken, Schweißermasken, etc. mehr.
Ösiland hat fertig. :(
Die alles entscheidende Frage ist, ob Integralhelme, Imkerhauben, Staubmasken, Schweißermasken, etc. nur über oder unter der Burka getragen werden müssen.
Leichter ist es bei einer Krankenschwester zu entscheiden. Wenn so eine 'kranke' Schwester an mein Bett schreitet, dann möchte ich ganzkörper Verhüllung, denn sonst packt mich die Freisen.

Und die Gefahr ist bekannt:

"Fast 60 Prozent der befragten Muslime lehnten Homosexuelle als Freunde ab, 45 Prozent denken, dass man Juden nicht trauen kann, und ebenso viele glauben, dass der Westen den Islam zerstören will. Die entsprechenden Werte unter christlichen Befragten im Vergleich: Immerhin neun Prozent sind offen antisemitisch, 13 Prozent wollen keine homosexuellen Freunde, und 23 Prozent glauben, dass die Muslime die westliche Kultur zerstören wollen."

https://www.wzb.eu/de/pressemitteilung/islamischer-religioeser-fundamentalismus-ist-weit-verbreitet

http://religion.orf.at/stories/2619481/

Werbung:
Und die Gefahr ist bekannt:

"Fast 60 Prozent der befragten Muslime lehnten Homosexuelle als Freunde ab, 45 Prozent denken, dass man Juden nicht trauen kann, und ebenso viele glauben, dass der Westen den Islam zerstören will. Die entsprechenden Werte unter christlichen Befragten im Vergleich: Immerhin neun Prozent sind offen antisemitisch, 13 Prozent wollen keine homosexuellen Freunde, und 23 Prozent glauben, dass die Muslime die westliche Kultur zerstören wollen."
Also mich würde diese geistige Verwandtschaft beunruhigen. Verstehst du jetzt, warum ich weder ein radikaler Muslim noch ein radikaler Rechter sein möchte?;)

Zurück
Oben