Wieder falsch, der Islam hat Jahrhunderte lang versucht sich in Europa breit zu machen. Aber was ihm Jahrhunderte lang kriegerisch nicht richtig gelungen ist, gelingt ihm in den letzten Jahrzehnten noch "friedlich" :
Der gesamte Balkan war bis zu vier Jahrhunderte von den Osmanen besetzt, die Iberische Halbinsel war sechs Jahrhunderte von den Arabern besetzt. Es war nicht nur ein Versuch, der Islam war da und er ist weiterhhin im Balkan zuhause, von Bosnien Herzegowina über Kosovo, Albanien und Mazedonien bis Bulgarien.
“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”
Versuchst du dich jetzt auch als hetzender Imam?
Sei einmal ehrlich, auch wenn es deiner Ideologie widerspricht. Wo war der Islam hier in Mitteleuropa z.B. in den 60er, 70er, 80er Jahren in unserer Gesellschaft in irgend einer Weise present. Die paar Windelbirnen die man bei uns sah, hielt man für ältere Touristinen aus dem Burgenland, Moscheen kannte man nur aus den Schaufenstern der Reisebüros. In Schulkantinen gab es keine Diskussionen über Schweinefleisch und niemand beachtete Kreuze in Klassenzimmer
In den ehemaligen Kolonialstaaten gab es schon immer Muslime, die ihren Kolonialherren dienten. Nach dem Ende der Kolonialisierung wurden sie viel mehr.
Die ersten Türken kamen in den Sechzigern als Gastarbeiter nach Deutschland und sie sind seitdem fast 2 Mio. geworden. Wann sie nach Österreich gekommen sind, weiß ich nicht. Moscheen gibt es in Deutschland seit vielen Jahrzehnten. Hat dich je jemand daran gehindert deinen Schweinebraten zu essen? Kreuze im Klassenzimmer haben mich schon gestört als meine Kinder zur Schule mussten, weil ich sie nicht religiös erzogen habe. Mei Sohn hat mich schon gefragt damals, warum der Mann an der Wand hängt und ich habe ihm geantwortet: zum Trocknen. Der Ellenbogen meiner Frau auf meinen Rippen war sehr schmerzhaft.
und das Wort Burkini existierte noch gar nicht.
Bist du einer Frau mit Burkini schon begegnet? Hast du dich geärgert, weil sie nicht entblößt war? Du alter Gaffer!
Was festgefahrenen Ideologen wie dir nicht möglich ist !!!
Eine Ideologie musst du mir noch nachweisen. Du bist am Zug, deine festverkrustete Ideologie habe ich dir längst nachgewiesen.
Wie ich eben sagte: wir haben hier in Deutschland seit den Sechzigern Ausländer und somit ist die Auswahl größer. Man muss nicht mehr die eigene Cousine heiraten, weil die Italienerin, die Spanierin oder die Griechin hübscher ist. Manche holen sich sogar Ost- und Südostasiatinnen oder Brasilianerinnen aus dem Katalog. Das ist doch schön, die Kinder sind hübscher, exotischer. Wir haben hier nicht so viele Bergdörfer wie ihr in Österreich. Dort geht es weiterhin so zu, wie bei den Türken; die Inzucht bleibt.
Wenn du dich nur etwas mit Humanethologie beschäftgen würdest, erkennst du dass das nur ein ideologischer Wunschtraum von dir und einigen anderen "bessere Welt" Träumern ist !!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Humanethologie
Wieder ein versuch, Rassismus wissenschaftlich zu untermauern. Du bist und bleibst unbelairbar.