• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

• Ersteller Ersteller Nicandra
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

ok...dann weißt du auch genau, was und wie nicandra es die ganze zeit wirklich meint...?

dann sollten wir lieber zu seinem thema wieder zurückkehren...

lg.

Tja, wenn du solltest, dann mach es doch.
Er kommt leider mit seinem eigenen Thema nicht wirklich zu Potte.
:wc2:

Werbung:

Tja, wenn du solltest, dann mach es doch.
Er kommt leider mit seinem eigenen Thema nicht wirklich zu Potte.
:wc2:

du willst es nicht begreifen und lieber wieder ablenken, in dem du dich an ein wort hängst, wo du doch genau auch wissen müßtest, wie ich es meine; weil:

Ja! Ich weiß alles!
:banane::D:banane:

tja...auf jeden fall ineressiert mich das thema hier mehr, als deine ablehnende und ablenkende aufhängerei an unwichtigen nebensächlichkeiten, die garnicht zum thema gehören...

du willst es nicht begreifen und lieber wieder ablenken, in dem du dich an ein wort hängst, wo du doch genau auch wissen müßtest, wie ich es meine; weil:

tja...auf jeden fall ineressiert mich das thema hier mehr, als deine ablehnende und ablenkende aufhängerei an unwichtigen nebensächlichkeiten, die garnicht zum thema gehören...

Offensichtlich missverstest du, was ich schreibe. Ist aber nicht wichtig! :maus:
Ob dich was ablenkt liegt außerhalb meines Einflussbereichs. Meine Ablehnung hat mit Nicandras "Diskussionsstil" und nicht mit dem Thema zu tun.

Was trägst du zu Nicandras Thema bei?

Diese Ungeduld hat das letzte Thema auf Eis gelegt. Das Duo könnte geistig verheiratet sein. Wer in diesem Thread nicht sein will, hat jeder Zeit, die Möglichkeit, sich zum Verschwinden zu bringen. Ich überlege derzeit, ob ich die Desinteressierten + Nebengleisbeiträge tatsächlich ignorieren werde....wenn ich es tu, kommen dann von mir nur noch eigene Beiträge und keine Antworten mehr, die mich selbst zu Nebengleisbeiträgen *verführen*.

Es ist schon eigentümlich, dass es immer die Selben sind, die Themen zunichte machen mit Provokation. Abwürgen ist die Devise!
Dass sich vielleicht jemand dafür interessieren könnte und mehr darüber wissen will, auf diese Idee kommen sie gar nicht. Da wird lieber zerredet und selbstherrlich herum agumentiert.

Dann sind wir doch schon *Partner*. Dein Diskussionsstil passt mir auch nicht.

Du musst dich eben entscheiden, ob dir dein beleidigtes Ego wichtiger ist oder das Thema!

Es gibt doch Interessenten, warum hältst du dich mit so lästigen Leuten wie mir auf?
:banane: :lachen:

Es ist schon eigentümlich, dass es immer die Selben sind, die Themen zunichte machen mit Provokation. Abwürgen ist die Devise!
Dass sich vielleicht jemand dafür interessieren könnte und mehr darüber wissen will, auf diese Idee kommen sie gar nicht. Da wird lieber zerredet und selbstherrlich herum agumentiert.

Tja, so läuft es eben, wenn es keinen Diktator gibt. Da nehmen sich manche ganz frech das Recht heraus, ihre eigene Meinung zu schreiben!
:haare:

Werbung:

Wer sind die Bösen? :dontknow:

Also ich will unbedingt mehr wissen, über das unsichtbare Netz. Nur heraus damit.

Zurück
Oben