• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

• Ersteller Ersteller Nicandra
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

und deshalb entscheidest du gleich für andere mit ?
also, ich entscheide da gern selbst, ob ich etwas lesen möchte oder nicht...und es gibt verschiedene facetten von spott...
eine davon ist, dem anderen was nehmen zu wollen, weil man es für sich selbst ablehnt...zb das reinstellen von beiträgen anderer, die einem nicht in den kram passen...
ich zb bin hier sicher nicht unbedingt wegen kinder-abzähl-reimen, sondern wegen den themen, die mich hier interessieren...und dazu gehört auch dieses hier...

lg.

Niemand hindert dich daran, zu lesen was du lesen willst. Ich fragte nach Nicandras Motivation, habe ihm nicht das Recht abgesprochen, darüber zu schreiben.
Also spar dir die künstliche Aufregung. Oder auch nicht. Wie du gerne möchtest!
:banane:

Werbung:

Fängst du auch mitläufernd mit dem Zeugs an? Besitzt du nicht die Denkesgabe, dass es auch anderes geben könnte als deine eigenen Möglichkeiten oder jenen, die deine Vorschreiber leisten?

Wenn es Angst wäre, dürfte ich nicht ein Wort dieses Themas schreiben. Ist es möglich, dass du das begreifst oder muss ich dir das noch einläuternd ausführlich in einem Extrabeitrag auseinandermosaiken?

Du und deine Vorläufer schreiben von Angst, also wäre die Frage angebracht, wie ihr nur und nur auf Angst kommt. Habt ihr Angst, euch mit dem Thema auseinander zu setzen, weil ihr *eh nichts dran ändern* könnt oder wollt?

Oder seid ihr nur im Forum um anderen das Schreiben zu untersagen und die User dahingehend zu manipulieren, dass sie thematisch nach eurer Schnauze schreiben (was nur EUCH interessiert)?

Euer Verhalten Themen zu drücken macht euch schon fast verdächtig Inhalt der Themen zu sein.

Nochmal für ganz schlaue: Mich interessiert das Thema mit allem drum und dran, und wenn ich auf jemanden treffe, der sich auch dafür interessiert, dann ist es was? Richtig: Ein positiver Austausch.

Der allerdings nicht stattfindet, wenn nur Interesse vorgeheuchelt oder thematischer Hacksalat angezettelt wird. Ein guter Austausch des Interesses findet nicht im Schweigen statt und auch nicht wenn Themen abgewürgt oder fremdbestimmt werden.

1:Niemand hindert dich daran, zu lesen was du lesen willst. Ich fragte nach Nicandras Motivation, habe ihm nicht das Recht abgesprochen, darüber zu schreiben.
2:Also spar dir die künstliche Aufregung. Oder auch nicht. Wie du gerne möchtest!
:banane:

zu 1: danke für deine aufklärug...

zu 2: nachharken, ist für dich also künstliche aufregung...?
und weil du auch so gut über mich bescheid weißt, weißt du auch, dass ich mich künstlich aufrege ?

aaaaaaaaaaacha...klar...
:weinen3: :trommel:

Fängst du auch mitläufernd mit dem Zeugs an? Besitzt du nicht die Denkesgabe, dass es auch anderes geben könnte als deine eigenen Möglichkeiten oder jenen, die deine Vorschreiber leisten?

Wenn es Angst wäre, dürfte ich nicht ein Wort dieses Themas schreiben. Ist es möglich, dass du das begreifst oder muss ich dir das noch einläuternd ausführlich in einem Extrabeitrag auseinandermosaiken?

Du und deine Vorläufer schreiben von Angst, also wäre die Frage angebracht, wie ihr nur und nur auf Angst kommt. Habt ihr Angst, euch mit dem Thema auseinander zu setzen, weil ihr *eh nichts dran ändern* könnt oder wollt?

Oder seid ihr nur im Forum um anderen das Schreiben zu untersagen und die User dahingehend zu manipulieren, dass sie thematisch nach eurer Schnauze schreiben (was nur EUCH interessiert)?

Euer Verhalten Themen zu drücken macht euch schon fast verdächtig Inhalt der Themen zu sein.

Nochmal für ganz schlaue: Mich interessiert das Thema mit allem drum und dran, und wenn ich auf jemanden treffe, der sich auch dafür interessiert, dann ist es was? Richtig: Ein positiver Austausch.

Der allerdings nicht stattfindet, wenn nur Interesse vorgeheuchelt oder thematischer Hacksalat angezettelt wird. Ein guter Austausch des Interesses findet nicht im Schweigen statt und auch nicht wenn Themen abgewürgt oder fremdbestimmt werden.

Ich und meine Vorläufer? :dontknow:

Wie sollte denn ein Interesse an Deinem Thema aussehen?
Was kann dazu geschrieben werden, damit Du nicht das Gefühl hast, abgewürgt zu werden? :dontknow:

Vielleicht findet ich ja noch so ein Wunschkandidat und dann schau ich´s mir an. :)

zu 1: danke für deine aufklärug...

zu 2: nachharken, ist für dich also künstliche aufregung...?
und weil du auch so gut über mich bescheid weißt, weißt du auch, dass ich mich künstlich aufrege ?

aaaaaaaaaaacha...klar...
:weinen3: :trommel:

Ja! Ich weiß alles!
:banane::D:banane:

Siehst du das nicht? Nun schreibst du *Gefühl*. Das Gefühl kannst du behalten....

Ich sehe, daß Du irgendwie hypersensibel bist und Dich leicht als bedroht und abgewürgt hinstellst, bevor Du auch nur sagst, was für Dich Sache ist.

Was hat es denn nun auf sich, mit dem armseligen russischen Revolutionär? Soll ich ihn postum verdammen oder bemitleiden oder mich fürchten oder was?

Ich sehe, daß Du irgendwie hypersensibel bist und Dich leicht als bedroht und abgewürgt hinstellst, bevor Du auch nur sagst, was für Dich Sache ist.

Was hat es denn nun auf sich, mit dem armseligen russischen Revolutionär? Soll ich ihn postum verdammen oder bemitleiden oder mich fürchten oder was?

1) Wenn es dich nicht interessiert, kannst du doch schreiben, ohne deine Worte an mich zu richten, oder nicht? Ist das so schwer?

2) Wenn es dich doch interessiert, stellt sich die Frage, weshalb du mein Interesse umdrehen willst. Also weshalb?

3) Wer sensibel ist, erkennt mehr als wer unsensibel ist, das war nie anders, nur hat das nichts mit Gefühl zu tun. Wie viele Beiträge haben denn von dir z.B. tatsächlich mit dem Thema zu tun? Kannst du sie zählen? Fast keiner. Nur ÜBER das Thema gebeitragt, nicht mitthematisch interessiert...

4) Wo steht irgend etwas von Bedrohung? Du brauchst doch nur deine eigenen Beiträge im Bezug zum tatsächlichen Thema zu beleuchten.... Da ist Nada...

5) Und allein schon deine Frage. Auch hier müsste ich fragen, wie du auf eine solche themenabirrende Frage kommst, da du schon wieder *fürchten, und zusätzlich verdammen oder bemitleiden* benutzt um unthematisches Wortgut einzustreuen?

6) Also, was ist dein tatsächliches Interesse?

Werbung:

Wenn du Schwachsinn weiterreichen willst, solltest du dich erstmal mit dem Auseinandersetzen, was du inquisitorisch abfertigst...

Definitiv hat Browne nichts dergleichen erfunden, dass tun nur Spötter, die anderen etwas unterschwatzen. Schweigen wäre ehrlicher.

2007 Geheimgesellschaften - Möglicherweise dort mal nachlesen und nicht irgendwo, wo über sie fabriziert wird.

Ich habe alles andere als "nichtsehenwollende" Augen. Alles was Du hier schreibst ist mir nicht neu. Es ist also kein Spott wenn ich schreibe, dass es die x-te Version einer geheimen Weltverschwörungstruppe ist, es ist Fakt. Gibt es diese Verschwörungen? Davon bin ich überzeugt. Aber welche der x- Versionen stimmt?

Was ist also Deine Intention? Aufklärung? Dann rede nicht soviel um den heißen Brei herum. Willst Du zu Aktionen anregen? OK, was sollen wir, was soll ich Deiner Meinung nach tun?

Zurück
Oben