• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

  • Ersteller Ersteller Nicandra
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

Dein Spott in meinen Threads ist nicht mehr zu übersehen. Wusstest du dass Spott eine größere Ansammlung von Furchtfalten hinterlässt, bei jenen, die zwischen Gedankenwegen entscheiden müssen? Nein, wohl nicht. Doch sei versichert, mit deiner Angstparole machst du dich höchstens nur *verdächtig*.

Seltsam, was du in meine Beiträge so alles hineininterpretierst!
Vielleicht gelingt es dir einmal, dich so klar auszudrücken, dass du nicht mehr den Eindruck erweckst, Insiderwissen über angeblich geheime Zirkel entweder aufdecken zu wollen, oder aber einfach nur zu besitzen.

Was willst du denn nun wirklich damit bezwecken? Spucks aus und schreib hier nicht so kryptisch um den Brei herum. Noch dazu mit diesem anklagenden Tonfall, was jeder, der dich kritisiert angeblich alles falsch sieht/liest/beurteilt/etc. etc.
 
Werbung:
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

Dir müsste ich wohl wirklich das russische Revolutionsgebet darreichen, damit du von deinem Spottthron etwas herabsegelst.

Da nützt dir dein glorreicher Ansagetitel nichts. Wer nicht spotten will, der sollte es auch nicht tun, und nicht nur Ansagen betreiben.

Reiche es mir dar, das russische Revolutionsgebet!

Probiere doch mal, nur spaßeshalber, Dir vorzustellen, daß Dich garkeiner beherrschen kann, weil Du frei bist. Dann verliert auch der Spott sein garstiges Gesicht und wird lustig. ;)
 
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

Vorweg einige Zitate, die in der Vergangenheit geäußert wurden:

1844 - Benjamin Disraeli (Der englische Premierminister)
Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert, als es sich diejenigen vorstellen, die nicht selbst hinter den Kulissen stehen.

1913 - Woodrow Wilson (Der amerikanische Präsident)

Seit ich in die Politik gegangen bin, wurden mir die Ansichten der Menschen vornehmlich privat mitgeteilt. Einige der wichtigsten Männer in den USA aus dem Bereich des Handels und der Herstellung haben vor irgendjemandem oder irgendetwas Angst. Sie wissen, dass es da irgendwo eine Macht gibt, die so organisiert, so subtil, so wachsam, so verzahnt, so vollendet, so allgegenwärtig ist, dass sie besser damit verfahren, sehr leise zu sprechen, wenn sie sie verurteilen.

1945 - Harry S. Truman (Der amerikanische Präsident)

Für Nationen wird es genauso einfach sein, in der Weltrepublik zurechtzukommen, wie für uns, in einer Republik der Vereinigten Staaten zurechtzukommen.

1963 - J. William Fulbright (Der amerikanische Senator)

Die Sache einer Regierung durch Eliten ist unwiderlegbar... eine Regierung durch das Volk ist möglich, aber ausgesprochen unwahrscheinlich.

1967 - Robert Kennedy (Der amerikanische Justizminister)

Jeder von uns wird letztlich danach beurteilt werden, wie viel er zum Aufbau einer neuen Weltordnung beigetragen hat.

1988 - Michail Gorbatschow (Der russische Staatspräsident)

Weiterer Fortschritt auf der Welt ist nur möglich über die Suche nach einem Konsens der gesamten Menschheit in Erichtung auf eine neue Weltordnung

1991 - David Rockefeller (Rede vor der Trilateralen Kommision)

(The New World Order: Chronology & Commentary, von Dr D.L. Cuddy)

Wir danken der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen, deren Herausgeber unsere Zusammenkünfte besucht und fast 40 Jahre lang ihre Zusicherung der Verschwiegenheit eingehalten haben. Wir hätten unseren Plan für die Welt unmöglich entwickeln können, wenn wir in diesen Jahren dem Licht der Öffentlichkeit ausgesetzt worden wären. Aber die Welt ist jetzt komplexer und bereit dafür, auf eine Weltregierung zuzusteuern. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und weltweit tätiger Bankiers ist der nationalen Selbstbestimmung, wie sie in der Vergangenheit praktiziert wurde, sicher vorzuziehen.

1995 - Zbigniew Brezezinski ( Der Ex Sicherheitsberater von US Präsident Carter)

Wir können nicht mit einem großen Schritt in die Weltregierung springen, sondern vielmehr durch eine schrittweise Regionalisierung.



Weltstaat oder Weltfrieden. Eines kommt am *Ende* im Ergebnis bei raus. Es liegt allerdings an uns, was wir leichtfertig spöttisch belächeln und als irrelevant betrachten und die geistigen Augen verschließen.

Schon H.G. Wells schrieb davon in der offenen Verschwörung.

Das Werk dazu, in dem Wells vorweg zeigt, dass zahlose Menschen diese neue Weltordnung hassen werden, und bei Protestversuchen sterben.


Und nun das Gebetsbuch der Revolutionäre. Erschreckend ähnlich mit dem Treiben im Globalen Weltgeschehen. Wird als revolutionärer Katechismus bezeichnet. Arg und böse schlechthin.

1973 - Sergei Netschajew (Radikaler)

DER REVOLUTIONÄRE KATECHISMUS

Die Pflichten des Revolutionärs sich selbst gegenüber

1. Der Revolutionär ist ein vom Schicksal verurteilter Mensch. Er hat keine persönlichen Interessen, keine geschäftlichen Beziehungen, keine Gefühle, keine seelischen Bindungen, keinen Besitz und keinen Namen. Alles in ihm wird von dem einzigen Gedanken an die Revolution und von der einzigen Leidenschaft für sie völlig in Anspruch genommen.
2. Der Revolutionär weiß, daß er in der Tiefe seines Wesens, nicht nur in Worten, sondern auch in Taten, alle Bande zerrissen hat, die ihn an die gesellschaftliche Ordnung und die zivilisierte Welt mit allen ihren Gesetzen, ihren moralischen Auffassungen und Gewohnheiten und mit allen ihren allgemein anerkannten Konventionen fesseln. Er ist ihr unversöhnlicher Feind, und wenn er weiterhin mit ihnen zusammenlebt, so nur deshalb, um sie schneller zu vernichten.
3. Der Revolutionär verachtet alle Doktrinen und lehnt die weltlichen Wissenschaften ab, die er künftigen Generationen überläßt. Er kennt nur eine Wissenschaft: die Wissenschaft der Zerstörung. Aus diesem Grund, aber nur aus diesem Grund, wird er sich dem Studium der Mechanik, der Physik, der Chemie und vielleicht der Medizin zuwenden. Aber Tag und Nacht befaßt er sich eingehend mit der allein wesentlichen Wissenschaft: mit dem Menschen, mit seinen entscheidenden Merkmalen und seinen Lebensumständen und allen Erscheinungen der gegenwärtigen Gesellschaftsordnung. Das Ziel ist stets das gleiche: die sicherste und schnellste Methode, diese ganze verrottete Ordnung zu zerstören.
4. Der Revolutionär verachtet die öffentliche Meinung. Er verachtet und haßt das bestehende gesellschaftliche Moralgesetz in allen seinen Äußerungen. Für ihn ist Moral das, was zum Sieg der Revolution beiträgt. Unmoralisch und verbrecherisch ist hingegen alles, was diesem im Weg steht.
5. Der Revolutionär ist ein Mensch, der sich seiner Aufgabe verschrieben hat, dem Staat und den gebildeten Ständen gegenüber erbarmungslos; und von ihnen kann er keine Gnade erwarten. Zwischen ihm und ihnen besteht, offen erklärt oder im Verborgenen, ein schonungsloser, unversöhnlicher Krieg bis auf den Tod. Er muß sich an die Folter gewöhnen.
6. Tyrannisch gegenüber sich selber, muß er auch anderen gegenüber tyrannisch sein. Er muß all die sanften, schwächenden Gefühle der Verwandtschaft, Liebe, Freundschaft, Dankbarkeit und sogar der Ehre in sich unterdrücken und der eiskalten, zielstrebigen Leidenschaft für die Revolution Raum geben. Für ihn gibt es nur eine Freude, einen Trost, einen Lohn und eine Befriedigung — den Erfolg der Revolution. Tag und Nacht darf er nur einen Gedanken haben, ein Ziel vor sich sehen — erbarmungslose Zerstörung. Während er unermüdlich und kaltblütig diesem Ziel zustrebt, muß er bereit sein, sich selber zu vernichten und mit seinen eigenen Händen alles zu vernichten, das der Revolution im Wege steht.
7. Das Wesen des wahren Revolutionärs schließt jede Sentimentalität, alle roman tischen Gefühle, jede Verliebtheit und jede Verzückung aus. Die revolutionäre Lei denschaft, in jedem Augenblick des Tages praktiziert, bis sie zur Gewohnheit wird, muß mit kühler Berechnung eingesetzt werden. Zu allen Zeiten und an allen Orten darf der Revolutionär nicht etwa seinen persönlichen Impulsen gehorchen, sondern nur jenen, die der Sache der Revolution dienen.

Die Beziehungen des Revolutionärs zu seinen Genossen

8. Der Revolutionär kann keine Freundschaft oder Bindung kennen außer zu jenen, die durch ihr Handeln bewiesen haben, daß sie, ebenso wie er, sich der Revolution geweiht haben. Der Grad der Freundschaft, der Ergebenheit und Verpflichtung gegenüber einem solchen Genossen wird einzig und allein durch den Grad seiner Nützlichkeit für die Sache der totalen revolutionären Zerstörung bestimmt.

9. Es erübrigt sich, von Solidarität unter Revolutionären zu reden. Darauf beruht die ganze Kraft der revolutionären Arbeit. Genossen, die die gleiche revolutionäre Leidenschaft und die gleiche revolutionäre Erkenntnis besitzen, sollten so weit wie möglich alle wichtigen Angelegenheiten miteinander beraten, um dann zu einstimmigen Beschlüssen zu gelangen. Hat man sich erst einmal für einen bestimmten Plan entschlossen, dann muß sich der Revolutionär ganz allein auf sich selber verlassen. Bei Durchführung von Zerstörungsaktionen sollte jeder allein handeln und sich bei keinem anderen Rat und Hilfe holen, es sei denn, daß dies für die Durchführung des Plans notwendig ist.
10. Alle Revolutionäre sollten Revolutionäre zweiten oder dritten Grades unter sich haben — das heißt, Genossen, die nicht völlig eingeweiht sind. Diese sollte der Revolutionär als einen Teil des gemeinschaftlichen revolutionären Kapitals betrachten, das ihm zur Verfügung steht. Dieses Kapital sollte selbstverständlich so sparsam wie möglich ausgegeben werden, um den höchstmöglichen Gewinn zu erzielen. Der wahre Revolutionär sollte sich selber als Kapital betrachten, das dem Triumph der Revolution geweiht ist; jedoch darf er ohne die einmütige Zustimmung aller vollkommen eingeweihten Genossen nicht persönlich und allein über dieses Kapital verfügen.
11. Ist ein Genosse in Gefahr und erhebt sich die Frage, ob er gerettet werden soll oder nicht, darf die Entscheidung nicht auf der Grundlage von Gefühlen gefällt werden, sondern einzig und allein nach den Gesichtspunkten des Interesses der revolutionären Sache. Daher ist es notwendig, die Nützlichkeit des Genossen gegenüber dem Einsatz der für seine Rettung notwendigen revolutionären Kräfte abzuwägen, und die Entscheidung muß dementsprechend getroffen werden.

Die Beziehungen des Revolutionärs zur Gesellschaft

12. Das neue Mitglied kann, nachdem es seine Loyalität nicht durch Worte, sondern durch Taten bewiesen hat, nur auf Grund einmütigen Einverständnisses aller Mitglieder in die Gesellschaft aufgenommen werden.

13. Der Revolutionär dringt in die Welt des Staates, der privilegierten Klassen der sogenannten Zivilisation ein und lebt in dieser Welt nur zu dem Zweck, ihre rasche und totale Zerstörung herbeizuführen. Er ist kein Revolutionär, wenn er auch nur die geringste Sympathie für diese Welt aufbringt. Er sollte nicht zögern. irgendeine Stellung, einen Ort oder einen Mann auf dieser Welt zu zerstören. Er muß alle und alles in ihr mit dem gleichen Haß hassen. Um so schlimmer für ihn, wenn er irgendwelche Beziehungen zu Eltern, Freunden oder geliebten Wesen hat; läßt er sich von diesen Beziehungen ins Schwanken bringen, ist er kein Revolutionär mehr.
14. Mit dem Ziel der unversöhnlichen Revolution vor Augen wird der Revolutionär häufig innerhalb der Gesellschaft leben, er muß es sogar, während er vorgibt, ein ganz anderer zu sein als der, der er wirklich ist, denn er muß überall eindringen, in die höheren und mittleren Stände, in die Handeishäuser, die Kirchen und die Paläste der Aristokratie, und in die Welt der Bürokratie, der Literatur und des Militärs, und auch in die Dritte Abteilung und den Winterpalast des Zaren.
15. Diese schmutzige Gesellschaftsordnung läßt sich in verschiedene Kategorien aufteilen. Die erste Kategorie umfaßt jene, die unverzüglich zum Tod zu verurteilen sind. Genossen sollten eine Liste jener aufstellen, die nach der jeweiligen Schwere ihrer Verbrechen verurteilt werden sollten; und die Hinrichtungen sollten nach der ins Auge gefaßten Reihenfolge durchgeführt werden.
16. Sobald eine Liste jener, die verurteilt sind, aufgestellt und die Reihenfolge der Hinrichtungen festgelegt ist, sollte keinem persönlichen Gefühl der Empörung nach gegeben werden, auch ist es nicht nötig, den Haß zu beachten, der von diesen Leuten unter den Genossen oder beim Volk provoziert wird. Haß und das Gefühl der Empörung können sogar insoweit nützlich sein, als sie die Massen zur Erhebung aufreizen. Man darf sich bei allem nur von der jeweiligen Nützlichkeit dieser Exekutionen für die Sache der Revolution leiten lassen. Vor allem aber müssen jene, die der revolutionären Organisation besonders feindselig gegenüberstehen, vernichtet werden; ihr plötzlicher, gewaltsamer Tod wird in der Regierung die höchste Panik auslösen und dadurch, daß man ihre tüchtigsten und tatkräftigsten Anhänger um-brachte, ihr jeden Willen zum Handeln rauben.
17. Der zweiten Kategorie gehören jene an, die vorläufig verschont werden, damit sie durch eine Reihe ungeheuerlicher Handlungen das Volk zum unvermeidlichen Aufstand treiben.
18. Die dritte Kategorie besteht aus einer hohen Zahl von Rohlingen in hohen Stellungen, die sich weder durch Tüchtigkeit noch durch Energie hervorgetan haben, während sie sich dank ihres Ranges, ihres Reichtums, ihres Einflusses, ihrer Macht ihrer hohen Stellungen erfreuen können. Diese müssen auf jede nur mögliche Weise ausgebeutet werden; man muß sie in unsere Angelegenheiten verwikkeln und hineinziehen, ihre schmutzigen Geheimnisse müssen ausspioniert werden, und man muß sie in Sklaven verwandeln. Ihre Macht, ihr Einfluß und ihre Verbindungen, ihr Reichtum und ihre Energie werden bei allen unseren Unternehmungen einen unerschöpflichen Schatz und eine wertvolle Hilfe darstellen.
19. Die vierte Kategorie umfaßt ehrgeizige Amtspersonen und Liberale der ver schiedensten Schattierungen. Der Revolutionär muß sich den Anschein geben, als arbeitete er mit ihnen zusammen, als folgte er ihnen blindlings, während er gleichzeitig ihre Geheimnisse ausspioniert, bis sie völlig in seiner Macht sind. Sie müssen so kompromittiert sein, daß es für sie keinen Ausweg gibt, und dann kann man sich ihrer bedienen, um im Staat Unordnung zu schaffen.
20. Der fünften Kategorie gehören jene Doktrinäre, Verschwörer und Umstürzler an, die auf dem Papier oder in ihren Cliquen eine gute Figur machen. Sie müssen ständig dazu getrieben werden, kompromittierende Erklärungen abzugeben: das Ergebnis wird sein, daß die Mehrzahl von ihnen vernichtet wird, während sich die kleinere Zahl zu echten Revolutionären entwickelt.
21. Die sechste Kategorie ist besonders wichtig: die Frauen. Sie lassen sich in drei Gruppen aufteilen. Erstens jene frivolen, gedankenlosen, langweiligen Frauen, deren wir uns bedienen werden wie der dritten und vierten Kategorie der Männer. Zweitens Frauen, die leidenschaftlich, tüchtig und hingebungsvoll sind, aber nicht zu uns gehören, weil sie noch keine leidenschaftslose, strenge, revolutionäre Erkenntnis entwickelt haben; sie muß man benutzen wie die Männer der fünften Kategorie. Und schließlich gibt es die Frauen, die völlig auf unserer Seite stehen, das heißt jene, die sich ganz der Sache hingeben und unser Programm in seiner Gesamtheit anerkannt haben. Wir sollten diese Frauen als unseren wertvollsten Schatz betrachten; ohne ihre Hilfe bliebe uns der Erfolg versagt.

Die Einstellung der Gesellschaft gegenüber dem Volk

22. Die Gesellschaft hat kein anderes Ziel als die vollkommene Befreiung und die vollkommene Zufriedenheit der Massen, das heißt der Menschen, die von Hände-arbeit leben. In der Überzeugung, daß ihre Emanzipation und die Sicherstellung ihrer Zufriedenheit nur als Folge eines alles zerstörenden Volksaufstandes herbeigeführt werden können, wird die Gesellschaft alle ihre Mittel und ihre ganze Kraft darauf lenken, die Not und die Leiden des Volkes zu steigern und zu intensivieren, bis schließlich seine Geduld erschöpft ist und es zu einem allgemeinen Aufstand getrieben wird.
23. Unter Revolution versteht die Gesellschaft keinen in Ordnung sich vollziehenden Aufstand nach dem klassischen westlichen Vorbild, ein Aufstand, der stets kurz vor dem Angriff auf die Rechte des Eigentums und die traditionelle gesellschaftliche Ordnung der sogenannten Zivilisation und ihrer Moral stehenbleibt. Bis jetzt hat sich eine solche Revolution stets darauf beschränkt, eine politische Ordnung zu stürzen, um sie durch eine andere zu ersetzen, wobei sie den Versuch unternahm, einen sogenannten revolutionären Staat zu schaffen. Die einzige Form einer Revolution, die dem Volk zugute kommt, ist die, die den gesamten Staat bis zu seinen Wurzeln hinab vernichtet und alle staatlichen Traditionen, Institutionen und Klassen in Rußland ausrottet.
24. Mit diesem Ziel vor Augen lehnt die Gesellschaft es daher ab, irgendeine neue Organisation von oben her dem Volk aufzuerlegen. Jede künftige Organisation wird sich zweifellos durch die Regsamkeit und das Leben des Volkes durchsetzen; aber das ist eine Angelegenheit, die künftige Generationen zu entscheiden haben werden. Unsere Aufgabe ist furchtbare, totale, universale und erbarmungslose Zerstörung.
25. Deshalb müssen wir, indem wir näher ans Volk heranrücken, vor allem mit jenen Elementen der Massen gemeinsame Sache machen, die seit Gründung des Moskowiter Reiches niemals aufgehört haben, und zwar nicht nur in Worten, sondern auch in Taten, gegen alles zu protestieren, was mittelbar oder unmittelbar mit dem Staat verbunden war: gegen den Adel, die Bürokratie, die Geistlichkeit, die Händler und die parasitischen Kulaken. Wir müssen uns mit den abenteuerlustigen Stämmen von Briganten verbünden, die die einzig wahren Revolutionäre Rußlands sind.
26. Das Volk zu einer einzigen unbesiegbaren und alleszerstörenden Kraft zu sammenzuschmieden — das ist Ziel unserer Verschwörung und unsere Aufgabe.

So ziemlich rabiat gehen auch die bayerischen Illuminati des Adam Weishaupt vor.

Nur weil wir denken oder meinen, dass nichts mehr existent ist, nur weil etwas nicht mehr öffentlich ist, ist es noch längst nicht verschwunden.

Auch der Beutejäger zieht sich in seine Höhle zurück, leckt sich seine Wunden, um später erneut zu starten....

Die Weltordnung ist kein Etwas, dass immer wieder abgelöst wird, durch etwas anderes, sondern sie ist ein Ziel, dass schon viele Jahre andauert und Stück für Stück sich realisiert.

Nur wie das Gesicht am Ende aussieht, steht noch nicht fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

[...]
Die Weltordnung ist kein Etwas, dass immer wieder abgelöst wird, durch etwas anderes, sondern sie ist ein Ziel, dass schon viele Jahre andauert und Stück für Stück sich realisiert.

Nur wie das Gesicht am Ende aussieht, steht noch nicht fest.

Das Gesicht am Ende ist ein Totenschädel, und zwar für jeden, für die Planer und Manipulierer genauso wie für die unbedarften Nicht-Wisser und Untertanen.

Du hast mich zwar schon als Spötterin abgestempelt, aber ich frage dich trotzdem nochmal: Warum sollen wir uns das alles hier anschauen? Was bezweckst du damit? Sollen wir uns fürchten, sollen wir mitmachen, sollen wir achtsam sein, sollen wir etwas dagegen tun? Wozu sollen wir das lesen??????????

Dass ich nicht allein und frei hier in Europa bestimmen kann, wie unser Zusammenleben funktioniert, das weiß ich schon lang. Nicht einmal in meinem kleinen Dorf hab ich viel Einflussmöglichkeit. Ob der Papst oder irgendein Geldheini oder eine Weltherrschaftsgemeinschaft ihre Intrigen spinnt um ihre geheimen Ziele zu verfolgen, das ist für mich persönlich so scheißegal wie nur irgendwas. Denn ob das alles nur Geschichten sind, (die ich glauben kann oder auch nicht, wie die sog. heiligen Schriften, von welchen Religionen auch immer und aus welchem Jahrtausend auch immer), oder ob es beweisbare Tatsachen sind, das ändert nichts daran, dass ich nichts dagegen tun kann. Es ist wie es ist.

Ich bleibe dabei: Du hast Angst, in die Fänge von irgendwelchen "Seelenfängern" zu geraten, wenn du nicht genau kontrollieren kannst, was an Bedrohungen so auf der ganzen Welt herumschwirrt. Am bedrohlichsten sind anscheinend für dich die sog. geheimen Verschwörungen, denn sonst wären sie für dich nicht erwähnenswert.

Ich spotte nicht, für mich sind sie allerdings nicht relevanter als alles das, was ich wahrnehme und trotzdem nichts daran ändern kann, und mit dem ich leben gelernt habe und weiterhin leben lernen muss. Also what shalls!

:banane:
 
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

Ich bleibe dabei: Du hast Angst, in die Fänge von irgendwelchen "Seelenfängern" zu geraten, wenn du nicht genau kontrollieren kannst, was an Bedrohungen so auf der ganzen Welt herumschwirrt. Am bedrohlichsten sind anscheinend für dich die sog. geheimen Verschwörungen, denn sonst wären sie für dich nicht erwähnenswert.

Gerade das hier ist dein größter Spott überhaupt. Denn eine solche freche, unterstellende und boshafte Behauptung kann nichts anderes als Spott sein über etwas, das du nicht lesen willst.

Und nochmal: Ich schreibe nicht für deine Nichtlesenwollenden Augen!

Setz mich auf IGNORIEREN! Punkt!
 
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

Gerade das hier ist dein größter Spott überhaupt. Denn eine solche freche, unterstellende und boshafte Behauptung kann nichts anderes als Spott sein über etwas, das du nicht lesen willst.

Und nochmal: Ich schreibe nicht für deine Nichtlesenwollenden Augen!

Setz mich auf IGNORIEREN! Punkt!

Was daran ist boshafter Spott? Es ist als Herausforderung gemeint, damit du mir sagst, was du damit bezweckst! Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, wenn du endlich mal ein ernstzunehmendes Argument bringst, wozu das alles gut sein soll, was du hier postest.

Warum willst du eigentlich meine Fragen nicht beantworten?
 
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

verschwörungstheorien find ich super... :)

aber dieses netzwerk sollte für seine pages mal ne sidemap anlegen. guckt mal hinter den link, was sich da alles auftut, wenn man ein bißchen rumklickt... :D

http://www.orrar.net/secretsocieties/

zum thema:

gebt mal bei illuminati . com das illuminati rückwärts ein, sprich itanimulli . com - da hat sich jemand nen lustigen scherz erlaubt :)

zum thema 2 (mein lieblingstrack von ihm - aber nicht das hirn waschen lassen):

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

verschwörungstheorien find ich super... :)

Nur Theorien? Keine Verschwörungen selbst? Verschwörungstheoretiker sind ja gerade die Behinderer zur Aufsicht von Verschwörungen..... da sie nicht den Fäden folgen, sondern eigene mit einbinden, zusätzlich zu denen, welche von sich ablenken wollen, die an Verschwörungen beteiligt sind.:confused:

Was also ist so interessant an *Nur Theorien über Verschwörungen* ?

Das Verhindern der Kenntnis?
 
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

Du hast mich zwar schon als Spötterin abgestempelt, aber ich frage dich trotzdem nochmal: Warum sollen wir uns das alles hier anschauen? Was bezweckst du damit? Sollen wir uns fürchten, sollen wir mitmachen, sollen wir achtsam sein, sollen wir etwas dagegen tun? Wozu sollen wir das lesen??????????

Dass ich nicht allein und frei hier in Europa bestimmen kann, wie unser Zusammenleben funktioniert, das weiß ich schon lang.

aber bestimmen, wer was hier rein setzt, geht...?
niemand muss hier was lesen, wenn er nicht will...doch warum es auch denen nehmen, die interesse daran haben? das verstehe ich jetzt nicht...
ist das forum nicht dafür da ? :confused:


Es ist wie es ist.

richtig...es ist wie es ist...hier sind infos drin, die hier drin sein dürfen, ohne dass sie jeder lesen muss...dafür gibt es das rädchen an der maus...

Ich spotte nicht, für mich sind sie allerdings nicht relevanter als alles das, was ich wahrnehme und trotzdem nichts daran ändern kann, und mit dem ich leben gelernt habe und weiterhin leben lernen muss. Also what shalls!

:banane:

und deshalb entscheidest du gleich für andere mit ?
also, ich entscheide da gern selbst, ob ich etwas lesen möchte oder nicht...und es gibt verschiedene facetten von spott...
eine davon ist, dem anderen was nehmen zu wollen, weil man es für sich selbst ablehnt...zb das reinstellen von beiträgen anderer, die einem nicht in den kram passen...
ich zb bin hier sicher nicht unbedingt wegen kinder-abzähl-reimen, sondern wegen den themen, die mich hier interessieren...und dazu gehört auch dieses hier...

lg.
 
Werbung:
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

...

Und nun das Gebetsbuch der Revolutionäre. Erschreckend ähnlich mit dem Treiben im Globalen Weltgeschehen. Wird als revolutionärer Katechismus bezeichnet. Arg und böse schlechthin.

1973 - Sergei Netschajew (Radikaler)

DER REVOLUTIONÄRE KATECHISMUS



So ziemlich rabiat gehen auch die bayerischen Illuminati des Adam Weishaupt vor.

Nur weil wir denken oder meinen, dass nichts mehr existent ist, nur weil etwas nicht mehr öffentlich ist, ist es noch längst nicht verschwunden.

Auch der Beutejäger zieht sich in seine Höhle zurück, leckt sich seine Wunden, um später erneut zu starten....

Die Weltordnung ist kein Etwas, dass immer wieder abgelöst wird, durch etwas anderes, sondern sie ist ein Ziel, dass schon viele Jahre andauert und Stück für Stück sich realisiert.

Nur wie das Gesicht am Ende aussieht, steht noch nicht fest.


Ja, o.k.

Hast Du Angst vor solchen merkwürdigen Revolutionären oder möchtest Du so einer sein? :dontknow:
 
Zurück
Oben