• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

• Ersteller Ersteller Nicandra
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

Du musst dich eben entscheiden, ob dir dein beleidigtes Ego wichtiger ist oder das Thema!

Es gibt doch Interessenten, warum hältst du dich mit so lästigen Leuten wie mir auf?
:banane: :lachen:

Weshalb nur erzählst du mir als Diagnose, was dich selbst bedrückt? Dein beleidigtes Ego, weil ich dir nicht genehm diskutiere, diagnostiziert mir unwissenhaft, ein beleidigtes Ego.

Schon seltsam, solche Gehirnwindungen.

Weshalb nur erzählst du mir als Diagnose, was dich selbst bedrückt? Dein beleidigtes Ego, weil ich dir nicht genehm diskutiere, diagnostiziert mir unwissenhaft, ein beleidigtes Ego.

Schon seltsam, solche Gehirnwindungen.

Blablablabla....... Wende dich doch endlich deinem spannenden Thema zu. Die Interessenten warten!

:buch::megaphon:

Leute, beim Thema bleiben!

SCAN ist das unsichtbare Netz. So steht es auf einer Internetseite geschrieben. Das ist enorm wichtig und interessant, weil ....

Auch blablablablablablabla
Das Problem ist nur, wenn er weiterschreibt, was sicher einige interessiert, kommt wieder Fliegengesummse

Werbung:
Zurück
Oben