• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

• Ersteller Ersteller Nicandra
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

Nur Theorien? Keine Verschwörungen selbst? Verschwörungstheoretiker sind ja gerade die Behinderer zur Aufsicht von Verschwörungen..... da sie nicht den Fäden folgen, sondern eigene mit einbinden, zusätzlich zu denen, welche von sich ablenken wollen, die an Verschwörungen beteiligt sind.:confused:

Was also ist so interessant an *Nur Theorien über Verschwörungen* ?

Das Verhindern der Kenntnis?

Es gibt nur eine echte Verschwörung, alles andere ist nur Theorie.
Dahinter kommst du aber nur mit Kenntnis und wenn du nen eigenen Kopf behältst. ;)

Durch Informationsüberflutung kann man wunderbar für Desinformation sorgen. :)

Ich mag Verschwörungstheorien trotzdem gerne.
Wusste bspw. lange nicht, dass es sich bei den Illuminaten eigentlich um Echsenwesen aus dem Weltall handelt... :D

Ansonsten:

Werbung:

Ich mag Verschwörungstheorien trotzdem gerne.
Wusste bspw. lange nicht, dass es sich bei den Illuminaten eigentlich um Echsenwesen aus dem Weltall handelt... :D

Ein Name macht noch lange keinen Illuminaten. Die alten Illuminaten, auf welche das mit den Echsenwesen *zutreffen* könnten, haben mit den neuen Illuminaten nichts zu tun.

Die Illuminaten zu Weishaupt hießen vormals *Bund der Perfektibilisten*. Und diese hatten die Bedeutung *intellektuell inspiriert*, wogegen die alten Illuminaten die Bedeutung von *erleuchtet* hatten.

Es gab auch eine Gründung in Spanien *Alumbrados*.

Doch die Illuminaten, welche im direkt geistigen Zusammenhang zu dem russischen Katechismus der Revolutionäre stehen, sind (waren?) die Illuminaten in Afghanistan, die sich *Roshaniya* (Gegründet durch Bayezid Ansari) nannten/nennen.

(Bayezid und Bayern klingt doch ziemlich ähnlich?)

Die Gesinnung kommt mir in heutiger Zeit doch allzu bekannt vor:

Werde mächtig, kümmer dich um dich selbst und nur dem Orden gegenüber bist du zur Treue verpflichtet, alle andere Menschen, die sich nicht mit unserem geheimen Zeichen ausweisen können, sind unsere legitime Beute.

Möglicherweise hatte der Russe Kenntnisse von den afghanischen Illuminaten. Die Illuminaten zu Weishaupt jedenfalls wurden ca 40 Jahre nach dem letzten afghanischen Illuminaten Anführers in Bayern gegründet mit ähnlichem Gedankengut.

Sein erstes Ziel war, die Jesuiten über die Römer auszulöschen, was ihm misslang.

Die verleugnete Prieure De Sion, wegen den Dokumentenfälschungen des Plantard, wurde im 17. Jahrhundert von den Jesuiten *geschluckt oder absorbiert*. Zur Zeit des Kampfes des Weishaupt gegen die Jesuiten im 18. Jahrhundert, wurden die Jesuiten kurze Zeit von der katholischen Kirche verboten, doch im Anfang des 19 Jahrhunderts, wieder zugelassen. Ohne die Prieure De Sion, die verleugnet wird, gäbe es die Jesuiten, durch die Bemühungen des Weishaupt und seiner Illuminaten, nicht mehr.

Es gibt weit mehr Verschwörungen als nur eine. Auch wenn es nur eine *Große* gibt und mehrere *Kleine*, so sind die kleinen nicht zu verachten.

Auch die Essener wurden verleugnet im Zusammenhang mit Jerusalem, doch glücklicherweise wurde als archäologischer Beweis das Essener Tor gefunden, das bezeugt, dass die Essener dort residierten, wo die Templer später ihre Hochburg hatten, was kein Zufall war sondern Berechnung.

(Mich interessieren diese kleinen Mosaiksteinchen, die sich nach und nach zu einem Gesamtbild aufklaren)

Ein Name macht noch lange keinen Illuminaten. Die alten Illuminaten, auf welche das mit den Echsenwesen *zutreffen* könnten, haben mit den neuen Illuminaten nichts zu tun.

das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?
eek.gif

zu deinen Ausführungen über die Illuminaten sag ich jetzt mal nix.
poste nur nen interessanten link...

http://freimaurerforschung.de/images/stories/pdf/fussel_geheimnis_und_diskursivierung.pdf

(Mich interessieren diese kleinen Mosaiksteinchen, die sich nach und nach zu einem Gesamtbild aufklaren)

ist ne gradwanderung zwischen "gesamtbild" und "wahnsystem" und je vollgepackter du bist bzw. eher dich vollpacken lässt, desto leichter verlierst du die balance... :)

futter für die seele...

Hier für Svensgar....

http://www.allmystery.de/themen/gg76295

Die x-te angebliche Weltverschwörungstruppe. Die geheimste der Welt. Soso. Dafür, das es DIE Geheimste sein soll, wissen aber eine Menge Leute darüber bescheid...

Danke für den Bescheid, Frau Wachschutz. Ich sehe mir auch kaum Filme über solche Themen an, das ist mir zu weit weg.

Den größten Teil meiner Wege außerhalb meiner Wohnung lege ich mit Blick zur Seite und nach unten zurück; ich suche ja immer Bilder und will nie in Hunnenkot treten.
Das ist meine Sichtweise: von mir aus weg, zur Seite, nach unten. Im Straßenverkehr bin ich alleine gegen alle. Ich habe einfach zu viele persönliche Sorgen, ich mag mich nicht über Sachen aufregen, die die Welt betreffen.

Da fällt mir ein, um 16 Uhr bin ich an Nina Hagen vorbeigelaufen, sie hätte besser zu Weltthemen quatschen können. Ich stellte mich in ihre Nähe, startete meine Fotomaschine und wartete auf ein hinnehmbares Motiv. Das Ergebnis sehen Sie in Berliner Bilder (nein, es ist nichts besonderes).

Zuletzt bearbeitet:

das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

ist ne gradwanderung zwischen "gesamtbild" und "wahnsystem" und je vollgepackter du bist bzw. eher dich vollpacken lässt, desto leichter verlierst du die balance... :)

1) Echsenwesen ist auch nur eine andere Beschreibung der Mischkreuzung.
2) Gradwanderung vollzieht das Quecksilber im Thermometer
3) Es ist ein gratwieriger Unterschied, ob du dich bepacken lässt oder ob du Gepacktes durchforschst.

4) Gesamtbild hat mit Wahnsystem nur soviel zu tun, dass das Öffentliche Gesamtbild mit Wahn systematisch bepflastert ist. Es gilt den Wahn aus dem Öffentlichen Bild zu entfernen, um nur noch das Gesamtbild zu erhalten und dazu gehört es auch, die Nichtöffentliche Hälfte des Gesamtbildes zu betrachten, was schwerer ist.
5) Es ist leicht, einfach nur zu *glauben* und sich damit zu begnügen.

1) Echsenwesen ist auch nur eine andere Beschreibung der Mischkreuzung.

du kommst jetzt aber nicht mit dieser satansblutlinienmärchenstory, oder?

2) Gradwanderung vollzieht das Quecksilber im Thermometer

dann mach aus dem d ein t. dann stimmts...
(wobei das andere auch passen würde)

3) Es ist ein gratwieriger Unterschied, ob du dich bepacken lässt oder ob du Gepacktes durchforschst.

so schauts aus... ;)

selbstreflektion u. vergleichen (deine informationsquellen nachverfolgen) sollte dabei aber nicht ausgeklammert werden, sonst lässt man sich evtl. leicht von märchen wie dem mit den satanischen blutlinien blenden... ;)

4) Gesamtbild hat mit Wahnsystem nur soviel zu tun, dass das Öffentliche Gesamtbild mit Wahn systematisch bepflastert ist. Es gilt den Wahn aus dem Öffentlichen Bild zu entfernen, um nur noch das Gesamtbild zu erhalten und dazu gehört es auch, die Nichtöffentliche Hälfte des Gesamtbildes zu betrachten, was schwerer ist.

an die nichtöffentliche version kommst du nur, wenn du zwischen den zeilen liest. die sprache (das wort) ist da ein schlüssel, nicht die märchen über satanische blutlinien.

sorry, dass musste dreimal sein.

sortier diese geschichten echt aus, sonst wirkste nicht wie ein eingeweihter (wie du offenbar wirken willst) sondern eher wie ein aufgeweichter ;)

5) Es ist leicht, einfach nur zu *glauben* und sich damit zu begnügen.

floskelalarm... :)

und weiter mit den songs...

Zuletzt bearbeitet:

selbstreflektion u. vergleichen (deine informationsquellen nachverfolgen) sollte dabei aber nicht ausgeklammert werden, sonst lässt man sich evtl. leicht von märchen wie dem mit den satanischen blutlinien blenden... ;)

sortier diese geschichten echt aus, sonst wirkste nicht wie ein eingeweihter (wie du offenbar wirken willst) sondern eher wie ein aufgeweichter ;)

Du hast anscheinend absolut keinen Schimmer, weshalb ich hier was schreibe. Und deine Andichtungen so wie deinen Floskelalarm kannst du für dich behalten.

Wie möchtest du denn, dass ich wirke? Mich interessiert die Wirkung nicht. Und wie du auf die Andichtung des Wirken wollens kommst, ist mir schleierhaft.

Mich interessiert, was mich interessiert, auch wenn dir das nichts gibt.

Solangsam wirst du dem bewusst gewählten Titel ziemlich ähnlich.

Und dass es noch nicht bis zu dir durchgedrungen sei, dass es nicht nur die Sprache der Buchstaben gibt, ist sehr unglaubwürdig.

Wer sind die Bösen? :dontknow:

Also ich will unbedingt mehr wissen, über das unsichtbare Netz. Nur heraus damit.
Meine unmaßgebliche Meinung:

Die Bösen
sind immer die,
die von den unsichtbaren Bösen,
als "die Bösen",
den Braven serviert werden -
das gilt weltweit
(nicht nur) im Netz.

Zuletzt bearbeitet:

Du hast anscheinend absolut keinen Schimmer, weshalb ich hier was schreibe. Und deine Andichtungen so wie deinen Floskelalarm kannst du für dich behalten.

Wie möchtest du denn, dass ich wirke? Mich interessiert die Wirkung nicht. Und wie du auf die Andichtung des Wirken wollens kommst, ist mir schleierhaft.

Mich interessiert, was mich interessiert, auch wenn dir das nichts gibt.

Solangsam wirst du dem bewusst gewählten Titel ziemlich ähnlich.

Und dass es noch nicht bis zu dir durchgedrungen sei, dass es nicht nur die Sprache der Buchstaben gibt, ist sehr unglaubwürdig.

du meintest tatsächlich die sache mit den blutlinien, stimmts?
wenn nicht, was sonst?

Hmm, wie möchte ich, dass du wirkst... Eigentlich ist es mir egal wie du wirkst.
Mir tuts eher um jeden leid, der im Spinnennetz der "unsichtbaren Netzwerke" kleben bleibt und sich seinen Kopf vonner großen Spinne abbeißen lässt.

Echte Musik...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Meine unmaßgebliche Meinung:

Die Bösen
sind immer die,
die von den unsichtbaren Bösen,
als "die Bösen",
den Braven serviert werden -
das gilt weltweit
(nicht nur) im Netz.

Nicht verzagen, und die Ober-Deppen G.W. Bush senior und junior fragen, die immer genau wußten/wissen, wo die :schaukel: (= "Achse des Bösen") verläuft ...:D

Zurück
Oben