• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Fall Zogaj

Werbung:
AW: Der Fall Zogaj

http://ooe.orf.at/stories/286963/

So ein Unsinn. Die simuliert doch nur und ist gar nicht krank. Mir schleierhaft, wie das die Ärzte in der Nervenklinik übersehen konnten. Und die vom Gutachten ist. Am Liebsten wäre mir, sie würden sofort abgeschoben werden. Kostet doch nur uns Österreichern die Steuern, die psychiatr. Behandlung.

Hallo gm***

Durch den illegalen (zweifache) Zuzug in ein fremdes Land machten sie sich zu Tätern.

Ein Täter, mein Lieber, ist ein Mensch der ein Verbrechen begangen hat. In ein Land illegal einzureisen ist kein Verbrechen, niemand kommt dadurch zu Schaden.

Und selbst wenn ein Mensch mal das eine oder andere Gesetz gebrochen hat, hat er ein Recht auf menschenwürdige Behandlung, auch Ausländer haben dieses Recht.

Deine Einstellung ist einfach nur widerlich und rassistisch. Du solltest nach Birma auswandern. Oder ... vielleicht solltest Du es lassen. Dort wärst Du ja der Ausländer und würdest mit Verachtung behandelt und mit Füssen getreten. Bleib lieber hier in Europa. Hier hast Du die Freiheit, Deine Klappe ungestraft so weit aufzureissen und einen solchen Kaas zu verzählen.

Servus, xcrypto

Interessant finde ich dass man sofort mit Militärdiktaturen verglichen wird (oder gleich die Empfehlung gemacht wird dorthin auszuwandern) wenn man seine Meinung im Gleichklang zu den ö. Gesetzen kundtut.

Und, @xcrypto, lies mal nach was da alles über illegale Einreise steht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Unerlaubte_Migration

Besonders den Punkt empfehle ich:

Illegale Migranten [Bearbeiten]Ein illegaler Migrant (umgangssprachlich z. T. Illegaler) ist eine Person, die unerlaubt (illegal) in ein Land einreist und/oder sich unerlaubt in einem Land aufhält.

- Unter einer unerlaubten Einreise wird verstanden, dass die betreffenden Personen für ihre Einreise keine gültigen Papiere besitzen beziehungsweise besitzen können, die ihnen diese Einreise erlauben würden. Sie müssten deshalb, im Falle einer Kontrolle, mit einer Einreiseverweigerung, einer Abschiebung, Ausweisung oder einer Verhaftung rechnen.
- Unerlaubte Einreise besteht auch dann wenn die Papiere ungültig werden, die einst regulär erhalten wurden und einen erlaubten Aufenthalt begründeten; das sind zum Beispiel: (Aufenthaltserlaubnisse und -bewilligungen, Duldungen, Asyl, Visa...). Besonders ist das dann der Fall, wenn ihr Aufenthalt (wie z. B. im Fall von Asylbewerbern, die vollziehbar zur Ausreise aufgefordert und zur Abschiebung ausgeschrieben sind) nicht mehr regulierbar ist.

So, und wo schickt du mich jetzt hin? Nordkorea, China,...?

Hallo!

Nimms mir nicht übel, war nur ein Scherz.
Die Abschiebungskosten wären jedoch günstiger als nach Fernost...

Grüße Raphael

Hallo.

Ich nehme dir, wie auch jedem anderen hier herinnen, überhaupt nix übel :sekt:

Traurig wenn man ein Forum zu ernst nehmen würde.
Ein Ort wo nicht Menschen sondern Meinungen aufeinandertreffen. Denn keiner weiß wer hinter welchem Nick steht.

Also, kein Problem - ich habe auch keines ;)

ps: mache ich mich strafbar wenn ich illegal in den Kosovo flüchte?
Und ps2: wenn ich dann dort bin, darf ich die Arigona dann dort besuchen wenn sie dann wieder in ihrer (rechtlichen) Heimat ist?

S.g. Gmoaschandam / Xrypto.

Nur kurz, meine Ansicht zu diesem Fall !

Vom Gesetz aus betrachtet hat Gmoaschandam recht.

Von der Menschlichkeit aus betrachtet hat Xrypto recht.

Trotzdem bin ich sicher,

Xrypto wird die Gesetze nicht ablehen

und Gmoaschandam wird die Menschlichkeit nicht ablehnen.

L.G. Belair57

Werbung:

S.g. Gmoaschandam / Xrypto.

Nur kurz, meine Ansicht zu diesem Fall !
Vom Gesetz aus betrachtet hat Gmoaschandam recht.
Von der Menschlichkeit aus betrachtet hat Xrypto recht.
Trotzdem bin ich sicher,
Xrypto wird die Gesetze nicht ablehen
und Gmoaschandam wird die Menschlichkeit nicht ablehnen.

L.G. Belair57

So wie fast immer im Leben: jeder hat Recht

Und das ist das was gut ist und man akzeptieren und respektieren sollte. Nicht Leute die anderer Meinung sind gleich ins rechte Eck schieben oder sie in eine Militärdiktatur wünschen.
Jeder hat für sich seine Meinung getroffen und hat gute Gründe dafür (oder einfach nur ein Gefühl - das aber auch durch die Prägung im persönlichen Leben entstanden ist).

Nur leider gibt es genügend Menschen die Meinungen anderer nicht akzeptieren können.

Und ich meine jetzt niemanden spzeiell, sondern es ist nur eine Feststellung - allgemein gemeint

:sekt:

Zurück
Oben