AW: Der Fall Zogaj
Interessant finde ich dass man sofort mit Militärdiktaturen verglichen wird (oder gleich die Empfehlung gemacht wird dorthin auszuwandern) wenn man seine Meinung im Gleichklang zu den ö. Gesetzen kundtut.
Und, @xcrypto, lies mal nach was da alles über illegale Einreise steht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Unerlaubte_Migration
Besonders den Punkt empfehle ich:
Illegale Migranten [Bearbeiten]Ein illegaler Migrant (umgangssprachlich z. T. Illegaler) ist eine Person, die unerlaubt (illegal) in ein Land einreist und/oder sich unerlaubt in einem Land aufhält.
- Unter einer unerlaubten Einreise wird verstanden, dass die betreffenden Personen für ihre Einreise keine gültigen Papiere besitzen beziehungsweise besitzen können, die ihnen diese Einreise erlauben würden. Sie müssten deshalb, im Falle einer Kontrolle, mit einer Einreiseverweigerung, einer Abschiebung, Ausweisung oder einer Verhaftung rechnen.
- Unerlaubte Einreise besteht auch dann wenn die Papiere ungültig werden, die einst regulär erhalten wurden und einen erlaubten Aufenthalt begründeten; das sind zum Beispiel: (Aufenthaltserlaubnisse und -bewilligungen, Duldungen, Asyl, Visa...). Besonders ist das dann der Fall, wenn ihr Aufenthalt (wie z. B. im Fall von Asylbewerbern, die vollziehbar zur Ausreise aufgefordert und zur Abschiebung ausgeschrieben sind) nicht mehr regulierbar ist.
*********
So, und wo schickt du mich jetzt hin? Nordkorea, China,...?