• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Brexit und seine Folgen

Werbung:
Die Briten werden von den Chinesen lernen und ihre Waren in die EU über Länder liefern, deren Zoll tradionell am bestechlichsten ist.

Das ist Wirtschaft, mit der billigsten Methode den größten Gewinn erzielen, das ist auch bei den Briten so egal ob mit oder ohne Brexit

Neulich musste ich mal stundenlang "fernsehen", ich saß in einem Hotelzimmer fest. Dabei hab ich staunend verfolgt, was alles geschehen wird, wenn "der Brexit" kommt.

Jetzt weiß ich endlich woher die Leute das haben. Mir war vorher nicht klar, um welch gruseliges Szenario es sich handeln würde, aber Dank Fernseher weiß ich, dass unsere Firmen schon Vorräte anlegen, meine englischen Finanzprodukte viel höhre Gebühren verschlingen werden, das brit. Pfund abwertet und englische Fußballclubs es schwieriger haben werden, gute Spieler aus Kontinentaleuropa zu bekommen. Jetzt bin ich mir der Folgen erst bewußt! Nehmt die Kinder rein, es geht los!

Übrigens, ich hab inzwischen auch verstanden, wie schlimm das "mit dem Klima" ist. Man lernt viel über Denker, wenn man mal wieder den Fernseher anmacht. Danke Fernseher.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Mitglied des Parlaments schreibt anonym in der Times:

"We know nothing. You might as well elect a dead cat."
https://twitter.com/henrietteengbe2/status/1110542403893637120

Ein Spaßvogel könnte ernsthaft argumentieren, dass man Schrödingers Katze ja auch immer nur symbolhaft zur Hälfte für halb tot erklären könnte und dabei die Ausstellung eines "gesetzlich geforderten Totenscheins zum Zwecke von wirtschaftlich einseitig vorteilhaft erwünschten Wiederbelegungsmaßnahmen " natürlich wie selbstverständlich einen "brain-shit-storm" auslösen müsste, wenn Geldfunktionen mit Währungsfunktionen redlich wie unredlich doppelt vermischt werden sollen...

Amokracy oder Democrazy - that's no question, beause that's the answer!
:lachen:

Die Briten werden auf ihrer Insel einem starken und klimafeuchten Gegenwind trotzen müssen, dabei ihren trockenen Humor zu bewahren, während das "europäisch vergeistigte Festland " sich logischerweise wie verständlicherweise noch unschlüssig diesbezüglich ist, ob sie den Briten wirklich völlig unhämisch trockene Taschentücher für Ihre überhöhte Tränensackproduktion im Mitgefühl eines die Hoffnung neu erweckenden Entgegenkommens reichen soll... :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Werbung:
Die Geschichte geht weiter, keine Angst, dass Fakten das Spiel beenden, noch wabbelt das Ganze vor sich hin und keiner weiß wie lange noch.

Zurück
Oben