Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings Neuverhandlungen wegen der Außengrenze mit Irland.Briten wollen keinen harten Brexit, die Komödie geht weiter.
Allerdings Neuverhandlungen wegen der Außengrenze mit Irland.
Ich nehme an, daß die EU trotz aller Verhandlungsverweigerung das Paket doch noch einmal aufmachen wird.
Es steht ja die Spekulation im Raum, daß sonst ein harter Brexit von der EU verschuldet wird. Und der harte Brexit wird alle EU-Staaten treffen.
Versteh ich nicht, was das hier soll.Der böse Deutsche, hatten wir alles schon einmal.
Versteh ich nicht, was das hier soll.
Sollte es so gemeint sein, daß die Deutschen in der EU sehr viel Macht haben??
Beim Brexit dürften allerdings Sympathien eine größere Rolle spielen.Wer viel Geld hat, hat bekannter Maßen auch viel Macht
Beim Brexit dürften allerdings Sympathien eine größere Rolle spielen.
Und genau dieser Profit darf bei einer Währungsdiskussion absolut keine Rolle spielen!Die spielen sicher mit eine Rolle, aber an erster Stelle steht m.E. wie immer und überall, der Profit.
Und genau dieser Profit darf bei einer Währungsdiskussion absolut keine Rolle spielen!