FreniIshtar
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krieg/Friede und /Autokratie/Demokratie sind zwei weitgehend unabhängige Systeme.Richtig ist, dass Handel nicht dafür sorgt, dass aus autokratisch geführten
Ländern Demokratien werden, meint Richard Wiens in einem interessanten
Artikel in den *Salzburger Nachrichten: Wer Handel treibt, führt keine Kriege*
Weil du dir einreden willst, dass du dich "raushalten" würdest, wenn du dichAuch wenn der Überfall auf die Ukraine auf das strengste zu verurteilen war
und ist - - -so sollte sich dennoch ein *neutrales Land* an Sanktionen nicht
beteiligen: Ist meine Ansicht.
Auch keine "politische" - und das auch nie war......Wenn Sie den Hinweis "neutral" auf "Österreich" beziehen, darf ich "Sie" darauf hinweisen... dass "Österreichs Neutralität" eine rein "militärische" und keine "wirtschaftlich" ist!!.....
meint plotin
Doch. Sie schmälert allerdings in keiner Weise deine Uneinsichtigkeit.@plotin
Ihr Darum schmälert in keiner Weise meine Ansicht!
Nun, der Brexit ist ein Beispiel dafür was herauskommt, wenn nationalistischer Populismus reüssiert.Es hätte eigentlich nie zum Breit kommen dürfen... Zumal der ja auch gar nicht in der Absicht des Verursachers lag... Das genaue Gegenteil war tatsächlich der Fall...