ichbinderichwar
Well-Known Member
SportlichWie war das Verhältnis deines Opas und Uropas zur NSDAP?
Ein Wort genügt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SportlichWie war das Verhältnis deines Opas und Uropas zur NSDAP?
Hat dein Geist geerbt?Sportlich
Ein Wort genügt
Natürlich,oder bist du ein unbeschriebenes BlattHat dein Geist geerbt?
Mein "väterlicher" Opa - Sudetendeutscher - ist von Reichenberg als Elektroingenieur auf die Wanderschaft gegangen, hat in Bozen Arbeit und seine Frau (Italienerin-Compagnazzzi aus Salurn) gefunden und ist nach der Option zurück nach Reichenberg und dort als illegaler bei der NSDAP gewesen.Wie war das Verhältnis deines Opas
Was meint die Queen dazu
Nicht amüsiert bestimmt
Wie war das Verhältnis deines Opas und Uropas zur NSDAP?
Mein einer Opa wurde 37 hingerichtet, der andere entging gerade noch Dachau, wurde aber zu Tierversuchen in die Klinik Erlangen abgeordnet.War bei dir alles anders?!
Mein einer Opa wurde 37 hingerichtet, der andere entging gerade noch Dachau, wurde aber zu Tierversuchen in die Klinik Erlangen abgeordnet.
Die Menschen ticken wie ihre Vorfahren.Würden die Menschen daraus wirklich lernen, welch ein Fortschritt!
Dafür muss ich aber nicht wie so oft nur diesen Krieg mir zu Gemühte führen,also das ich einfach mal 4000 Jahre zurück gehe und erkennen müßte das es da auch nicht anders warWürden die Menschen daraus wirklich lernen, welch ein Fortschritt!