• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Anfang des kulturellen Lebens.

Aber der ' alte Esel ' (im Kopf) fährt doch < im Mercedes Actros mp-4 > dann immer noch mit - oder? ;)
Nein, das ist nur Ehre von alter Stilistik der Erklärung, und ein Bissen Humor.
Hauptziel nicht nur Wahrheit zu erklären, sondern zeigen der Analogie des Logik zwischen bedingter wissenschaftlicher und allegorischer religiöser Sprache.
Es gibt's keine zwei Entitäten, und für Vereinigung wir brauchen stimme von beiden Seiten.

Ps
Das ist doch besser als Etziger teoretisch wissenschaftlicher relatiwismus und verrückter sektanten Ideologie .

Werbung:
* Die theoretische in jedem der geschlossenen System Entropie erhöhen sich sollte, bis unendlich.
* In unseren Fall ist die Entropie des menschlichen Verständnis der Realität: Weltbild, Ansichten, Moral.(Einstein wusste, dass die Dummheit hat keine Begrenzung;))
* Wenn die Dummheit hatte Grenzen, es war nicht nötig, der Wahrheit fundamental zu definieren.
Ich bin kein Gläubige, aber es muss eindeutig beantwortet werden;
Of da falsch ist der Hauptidee stehende in der Grund der Qristiantumm(Opfer und die Auferstehung).
Welcher Prozess stoppt das Wachstum der Entropie und Und verhindert, dass das Ende.
Wer dies tun sollte?

* 1. Milliarden Verbrachte in 
der Grundlagenforschung fundamentales Wissenschaft ?
* 2.Oder "arme Trinker aus dem Gral"?
* Welche Variante für Sie richtig? 

1. Würdest du sagen, dass die "Wahrheit" bereits fundamental definiert ist? Ich glaube nicht. Wahrheit ist eine abhängige Größe. Abhängig vor allem vom Stand der Wissenschaft.
  2. Bevor man sich konkret dazu äußert ( zu religiösen Grundsätzen wie Auferstehung und Schöpfung), sollte man sich mit der Funktion von Mythen auseinandergesetzt haben.
  3. Meinst du mit "Entropie stoppen und das Ende verhindern" ewiges Leben? Wer würde das wollen? Wer würde ewiges Leben anstreben? Ich kenne niemanden, der das wollen würde.

Hört sich unrealistisch an. Das Raubtier frißt das Beutetier. Und die Hierarchie spielt innerhalb der Tier und Menschenwelt eine große Rolle. Das ist Natur.

Unterschiedliche menschliche Freiheiten stoßen aufeinander, deshalb braucht es Hierarchien, um Ordnung herzustellen. Idealerweise wird die Hierarchie durch die unterschiedlichen Begabungen bestimmt. Einem weniger intelligenten Menschen kommt es zu gute, wenn er sich einem intelligenteren Menschen, dem er vertrauen kann und der es gut mit ihm meint, unterordnet.

Mit anderen Worten: die Hierarchie kann was Gutes sein.
Natürliche Autorität hat nichts mit Hierarchie und Unterordnung zu tun. Und Hierarchie hat wiederum nichts mit Ordnung zu tun. Hierarchien bringen die Menschen unnötig durcheinander. Autoritäten sind sachbezogen, während Hierarchien personenbezogen sind. Eine Person, die eine bestimmte, natürliche Autorität hat, ordnet doch niemanden unter. Und was genau meinst du eigentlich mit "unterschiedlichen menschlichen Freiheiten"?

Ich bin müde von all den spielenden Propheten und Show Meister.
das härteste ist , wenn die Geistlichen und Rattern Theoretiker werden gezwungen, seine Mund zu schließen, wegen ankommen des bedingungsloses Wahrheit.
nicht jeder erträgt solche gewißenheit und damit wird geprüft, of der Mensch wirklich Mensch ist oder eine modernes Affe. Geld, soziales, wissenschaftliches, geistliches Status, spielt keine Rolle. Ja oder nichts.
Euphorie oder Verlust des Bewusstseins , ohne Narkotiseur mittel. Tortur.

Haben Sie solcher schrecklicher Film gesehen? :)

* 

Ich habe eine Schwäche für das Sci-Fi-Genre, ja.
Mir wäre übrigens das "Du" angenehmer, wenn's nichts ausmacht.
Euphorie oder Ohnmacht? Als Denker seine Position in einer versklavten Gesellschaft zu erkennen, ist natürlich unangenehm. Das heißt aber nicht, dass man sich aus Angst vor bewusster Ohnmacht betäuben muss. Es gibt einen anderen Weg, denke ich.

1. Würdest du sagen, dass die "Wahrheit" bereits fundamental definiert ist? Ich glaube nicht. Wahrheit ist eine abhängige Größe. Abhängig vor allem vom Stand der Wissenschaft.
  2. Bevor man sich konkret dazu äußert ( zu religiösen Grundsätzen wie Auferstehung und Schöpfung), sollte man sich mit der Funktion von Mythen auseinandergesetzt haben.
  3. Meinst du mit "Entropie stoppen und das Ende verhindern" ewiges Leben? Wer würde das wollen? Wer würde ewiges Leben anstreben? Ich kenne niemanden, der das wollen würde.
1.Wahrheit in relativen Zustand ist der logischer folge des Absolutes Wahrheit.
Und wen erste immer schwächer wird; braucht ein Abdeit.

2.Was meinem sie mit Funktion des Mythos ?

3.Ewigkeit in der periodische Wiederholung, gibt's keine einmalige Ewigkeit.

Ich habe eine Schwäche für das Sci-Fi-Genre, ja.
Mir wäre übrigens das "Du" angenehmer, wenn's nichts ausmacht.
Euphorie oder Ohnmacht? Als Denker seine Position in einer versklavten Gesellschaft zu erkennen, ist natürlich unangenehm. Das heißt aber nicht, dass man sich aus Angst vor bewusster Ohnmacht betäuben muss. Es gibt einen anderen Weg, denke ich.
Kein Panik, es war nur eine Testprobe Erklärung. In Wirklichkeit das macht kosmischer Winter, überleben den Menschen welcher zusammen sind mit einer für allen Wahrheit(einer Gott).

1.Wahrheit in relativen Zustand ist der logischer folge des Absolutes Wahrheit.
Und wen erste immer schwächer wird; braucht ein Abdeit.

2.Was meinem sie mit Funktion des Mythos ?

3.Ewigkeit in der periodische Wiederholung, gibt's keine einmalige Ewigkeit.
Abdeit?

Funktion eines Mythos - was ein Mythos bewirkt oder bewirken soll.

Werbung:
Zurück
Oben