• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Anfang des kulturellen Lebens.

Weil es die nicht gibt - jede Art ist zu ihrer Lebenszeit optimal an die herrschenden Bedingungen angepasst.
Es gibt drei große Richtung Bereiche der biologischen blühend: Aromorphosis , idioadaptation und Degeneration.
die erste Richtung definiert Exzellenz, aufgrund der Qualität.
Ich meine des Baums die schrittweise Verbesserung , und der Prozess der Sicherstellung der Entwicklung von.

Werbung:
Es gibt drei große Richtung Bereiche der biologischen blühend: Aromorphosis , idioadaptation und Degeneration.
die erste Richtung definiert Exzellenz, aufgrund der Qualität.
Ich meine des Baums die schrittweise Verbesserung , und der Prozess der Sicherstellung der Entwicklung von.

Aromorphosis konnte ich nirgends auf deutsch finden, weiß also leider nicht, was es bedeutet.
Idioadaptation bedeutet, dass sich Arten an verschiedene Umweltbedingungen anpassen und sich so auffächern - da ist also für jede Unterart eine Verbesserung gegeben.
Das bedeutet aber nicht, dass jetzt die Einen an sich besser sind als die Anderen, sondern es gilt nur im Zusammenspiel mit der jeweiligen Umwelt.

Aromorphosis konnte ich nirgends auf deutsch finden, weiß also leider nicht, was es bedeutet.
Idioadaptation bedeutet, dass sich Arten an verschiedene Umweltbedingungen anpassen und sich so auffächern - da ist also für jede Unterart eine Verbesserung gegeben.
Das bedeutet aber nicht, dass jetzt die Einen an sich besser sind als die Anderen, sondern es gilt nur im Zusammenspiel mit der jeweiligen Umwelt.
Es ist nicht schlimm.
aromorphosis : morph-physiologische Fortschritt.
bio-Strukturen (Organismen) kompliziert werden können , adaptieren, und vereinfachen sich verlieren einen Teil der progressiven Qualitäten.der Degradation kommt durch die über Adaptation.
1. Entwicklung geht voran(aromorphosis) 2. es bleibt auf dem gleichen Niveau und Tiere anzupassen(Adaptation) 3.die Entwicklung geht zurück(Degradation).
Der große aromorphoses von Tieres Bereich sind: Bildung des Eukaryotische Zeile , geschlossene Kreislaufsystem von Blut, .Deuterostomia , amniotes, vierkammerige Herz, die Bildung des menschlichen Gehirns.

Es ist nicht schlimm.
aromorphosis : morph-physiologische Fortschritt.
bio-Strukturen (Organismen) kompliziert werden können , adaptieren, und vereinfachen sich verlieren einen Teil der progressiven Qualitäten.der Degradation kommt durch die über Adaptation.
1. Entwicklung geht voran(aromorphosis) 2. es bleibt auf dem gleichen Niveau und Tiere anzupassen(Adaptation) 3.die Entwicklung geht zurück(Degradation).
Der große aromorphoses von Tieres Bereich sind: Bildung des Eukaryotische Zeile , geschlossene Kreislaufsystem von Blut, .Deuterostomia , amniotes, vierkammerige Herz, die Bildung des menschlichen Gehirns.

Woran misst man heute, ob eine Entwicklung voran- oder zurückgegangen ist?

Woran misst man heute, ob eine Entwicklung voran- oder zurückgegangen ist?

Biologisch es leicht erreichbar weil haben wir Lebewesen in versiegendes Entwicklung Stufe. Auf Bereich des Sozius deutlich schwer, weil letzter Anfang wäre "der Anfang die kulturelles Lebens".
Die weltweite Überschwemmung war daneben 12 Tausend Jahre rückwärts, und früher lebten die Menschen in den Höhlen.

Biologisch es leicht erreichbar weil haben wir Lebewesen in versiegendes Entwicklung Stufe. Auf Bereich des Sozius deutlich schwer, weil letzter Anfang wäre "der Anfang die kulturelles Lebens".
Die weltweite Überschwemmung war daneben 12 Tausend Jahre rückwärts, und früher lebten die Menschen in den Höhlen.

Versteh ich nicht.
Nach allem, was ich so lese, findet immer noch Evolution statt.
Sogar viel schneller, als man bisher für möglich hielt.

Versteh ich nicht.
Nach allem, was ich so lese, findet immer noch Evolution statt.
Sogar viel schneller, als man bisher für möglich hielt.
Die sogenannte Evolution geschieht, aber es nur der Teil der allgemeinen Logik der Existenz und der Entwicklung Erklärung.

Logik in Rahmen der Entfaltung stellt eine offene System vor.
Solches System nicht in der Lage dauerhaft zu existieren, wegen unvermeidlicher Ordnung Verlust .
Und deswegen soll in gesamter Logik der Existenz, eine andere Prozess stattfinden, welcher periodisch wiederherstellt die Ordnung.
Also, nach meiner mainung, Existenz kann erklärt nur mit Zusammenhang zwei verschiedenes Symmetrien: Bildung Symmetrie und Entwicklung Symmetrie.Wen wir untersuchen die Nature unter Logik einen einzigen Konzept, die zeigt seine duale Charakter.
Super- Symmetrie fusionierte die Logik unserer Vorstellungen
mit Logik der Realität.

P.s.
Es ist dringend erforderlich, aber auch gefährlich, weil Umdeutung ist auch ein Prüfung für die formale Akzeptanz der menschlicher Status.

Gott auf dem Gebiet der Metaphysik und die Funktion seiner Entstehung. Keine Notwendigkeit zu Ende zu befürchten, wenn Ende Anfang erweisen könnte.
Dies kann erreicht werden durch den Build eine ideale Gemeinschaft von Menschen, die die kulturellen Manifestationen der Keim eines neuen Zyklus werden die Quelle ist grundsätzlich Qualität genannt, Mensch und Menschliches.
Daraus ergibt sich, dass Paradies existierte und Kultur aus solch ein Zustand der harmonischen menschlichen Kollektivität stammt.
Das Verständnis dieses Phänomens, wenden wir uns das Ende Anfang; bietet eine Möglichkeit für kulturelle Entwicklung in der Zukunft.

Gott auf dem Gebiet der Metaphysik und die Funktion seiner Entstehung. Keine Notwendigkeit zu Ende zu befürchten, wenn Ende Anfang erweisen könnte.
Dies kann erreicht werden durch den Build eine ideale Gemeinschaft von Menschen, die die kulturellen Manifestationen der Keim eines neuen Zyklus werden die Quelle ist grundsätzlich Qualität genannt, Mensch und Menschliches.
Daraus ergibt sich, dass Paradies existierte und Kultur aus solch ein Zustand der harmonischen menschlichen Kollektivität stammt.
Das Verständnis dieses Phänomens, wenden wir uns das Ende Anfang; bietet eine Möglichkeit für kulturelle Entwicklung in der Zukunft.

Eine ideale Gemeinschaft wird es wohl - wenn überhaupt - nur temporär geben.
Dazu sind nämlich die Vorstellungen, was ideal ist und was nicht, zu verschieden.

Werbung:
Eine ideale Gemeinschaft wird es wohl - wenn überhaupt - nur temporär geben.
Dazu sind nämlich die Vorstellungen, was ideal ist und was nicht, zu verschieden.
Das Ergebnis der Schaffung der perfekte Leistung-Ordnung.
Dies ist noch nicht neue, weil die neue kommt wie Fakt und gleichzeitig bedingt die potenzial für Entwicklung in der neuen dimension,
die Möglichkeit, eine neue qualitativ Stufe der menschlichen Entwicklung erweiterte.
Objektiver Faktor hinter den starken Rennen Grad des Ordens hat die Auswirkungen der Zusammenführung von umgekehrter Einheiten(der Leben und die Liebe erhalten gleiche Prinzip ). des Bildung Phänomen bringt das potentiell von Leben; das nach die Fähigkeit erhält zu wachsen und sich entwickeln.
Paradise ist eine (anfangs Einigung) Erschaffung Form, der sozialen Kulturell Existenz, welcher danach als der Glaube an einen Schöpfer in die grundlegende Ideologie (Religion) interpretiert.
Es ist nicht notwendig, in den Tempeln zu glauben, müssen Sie an das unsichtbare glauben, die in uns ist(Entität).
Alle natürliche Systemstart (einschließlich uns) ist in ähnlicher Weise, um das Recht zu existieren.
Festgelegt (d. h. Boden-Entitäten um Compliance und umgekehrte Bildung Standardnormen zu erreichen) für die Ebene der Organisation der Gesellschaft sind germanische und slawische Völker.
ohne ihre gleich Zusammenarbeit und spätere gemeinsame Auswurf die Grundlagen des Verstehens und Gesetze zu überwachen, können Sie die Stabilität und Fortschritt nicht reparieren.

P.s.
Es ist ein wenig schwer zu glauben, aber das System der Gesellschaft, die dieses Muster gehorcht.
Unter diese Aussage ich bereit, seine Unterschrift {Arius} zu setzen.
Es ist Zeit, ihre Bemühungen gegen den schnell wachsenden primitive, vereinen auf der Grundlage von Lügen und ein falsches Verständnis von der Einheit des Volkes. Nomaden aus der Wüste kam, und sollte zurückgeben, gefälschte Integration ist die Bedingung der Explosion.

Zurück
Oben