• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Anfang des kulturellen Lebens.

Sie haben völlig recht, leider habe ich kein zeit, meine vierte Sprache korrekt zu lernen.
Kopf immer besetz, weil ich eine universales Theorie rechtzeitig zu ende soll bringen, teilweise schon gebracht.
Bitte, mich entschuldigen, es ist ein "Notlandung". :)

Sprachliches Geholper ist kein Problem, aber was hat es mit Ihrem Nickname und Avatarbild auf sich?

Werbung:
Sie haben völlig recht, leider habe ich kein zeit, meine vierte Sprache korrekt zu lernen.
Kopf immer besetz, weil ich eine universales Theorie rechtzeitig zu ende soll bringen, teilweise schon gebracht.
Bitte, mich entschuldigen, es ist ein "Notlandung". :)
Wollen Sie uns (mir) Ihre Muttersprache bekanntgeben ? Falls Sie das schon haben, teilen Sie uns (mir) den thread mit, wo das steht. Es ist ja nicht so, dass nur in deutscher Sprache gedacht wird.

Zeili

Sprachliches Geholper ist kein Problem, aber was hat es mit Ihrem Nickname und Avatarbild auf sich?
Ari in unseren Sprache heißt Herr.
Und Hai, der name mit welcher Armenier sich selbst nennen.(genau so wie Germanen nennen sich Detsch).
Und meine Avatar erklärte Prinzip des Existenz, welche habe ich endlich verstehen.
Meine Theorie heißt, Funktion des Gottes.

Und Hai, der name mit welcher Armenier sich selbst nennen.(genau so wie Germanen nennen sich Detsch).
Und meine Avatar erklärte Prinzip des Existenz, welche habe ich endlich verstehen.

Hilft es bei der Existenz, das Prinzip der Existenz endlich verstanden zu haben? ;)

Wollen Sie uns (mir) Ihre Muttersprache bekanntgeben ? Falls Sie das schon haben, teilen Sie uns (mir) den thread mit, wo das steht. Es ist ja nicht so, dass nur in deutscher Sprache gedacht wird.

Zeili
Auf meiner muterschprache, Armenisch, biesen schwer tastatur und ubersetzung zu organisieren. Aber ich Spreche auch perfekt russisch.
Wen es darf, kann ich meine texsten sofort russisch zu schreiben.

Auf meiner muterschprache, Armenisch, biesen schwer tastatur und ubersetzung zu organisieren. Aber ich Spreche auch perfekt russisch.
Wen es darf, kann ich meine texsten sofort russisch zu schreiben.
Ob Sie etwas dürfen, entscheiden letztendlich die Forumsregeln, bzw. die Forumsleitung. Soweit ich informiert bin, ist es nicht verboten, in anderen Sprachen zu schreiben, ich befürchte allerdings, dass Sie auf Russisch nicht genug Kommunikationspartner im Forum finden. Meine Russisch-Kenntnisse beschränken sich auf njet, da, nasdarowje (Schreibweise ?) und Spasiba (Schreibweise ?).

Liebe Grüße

Zeili

Auf die Essenz kommt es an. Ich finde es mutig, dass man es trotzdem wagt, obwohl man die Sprache nicht beherrscht. Ich tu es doch auch. Hältst du mich nicht für mutig?:)
Nein. Ich habe selbst mehrere Sprachen gelernt, aber noch nie über einen automatischen Übersetzer kommuniziert. Das würde Desinteresse signalisieren, also ein sich-keine-Mühe-geben-Wollen. Wenn man eine Sprache so schlecht beherrscht, dass man einem automatischen Übersetzer nicht anmerkt, dass er etwas ausgespuckt hat, das der nativ Sprechende nicht entziffern kann, dann sollte man so respektvoll sein und die eigene Sprache sprechen. Das wäre mutiger.

Das (insbesondere der Avatar) erinnert mich irgendwie an den Film "Equilibrium" mit Christian Bale. Worin besteht deine Theorie?

Werbung:
Das (insbesondere der Avatar) erinnert mich irgendwie an den Film "Equilibrium" mit Christian Bale. Worin besteht deine Theorie?
Ich bin müde von all den spielenden Propheten und Show Meister.
das härteste ist , wenn die Geistlichen und Rattern Theoretiker werden gezwungen, seine Mund zu schließen, wegen ankommen des bedingungsloses Wahrheit.
nicht jeder erträgt solche gewißenheit und damit wird geprüft, of der Mensch wirklich Mensch ist oder eine modernes Affe. Geld, soziales, wissenschaftliches, geistliches Status, spielt keine Rolle. Ja oder nichts.
Euphorie oder Verlust des Bewusstseins , ohne Narkotiseur mittel. Tortur.

Haben Sie solcher schrecklicher Film gesehen? :)

* 

Zurück
Oben