• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Anfang des kulturellen Lebens.

Das verständige Selbstverständnis.

Wo sitzt dieses Organ denn? :D

Ich habe kein Problem damit, wenn den Widersachern die Argumente fehlen, allerdings käme ich mir ziemlich blöde vor, wenn ich stundenlang bezüglich einer Behauptung herumeiern müßte, ohne in der Sache wenigstens den Ansatz eines Argumentes zu bringen.

Und ich käme mir blöde vor, wenn ich so tun würde, als hätte ich die Beiträge des Anderen nicht gelesen. :schnl:

Werbung:
Doch wohl eher, weil ich Sie einen Esoteriker nannte und ich Ihnen die fehlenden deutsche Sprachkenntnis einfach nicht abnehme.

Sie bestreiten, Esoteriker zu sein, behaupten aber in bester esoterischer Manier

Ich finde interessant "die Logik" euere Definition . Ihr Opponent sagt über einen reales, materiell existierendes Phänomen und kriegt das Etikett und die Anschuldigung auf ein Esoteriker.

Sie verwirren die Aggregatzustände der Materie mit der philosophische Kategorie der transzendente.

Auf solche Situationen wird logisch
Im besonderen Stumpfsinn zu gratulieren.

Ich finde interessant "die Logik" euere Definition .

Ah ja, aber welcher Definition?

Ihr Opponent sagt über einen reales, materiell existierendes Phänomen und kriegt das Etikett und die Anschuldigung auf ein Esoteriker.

Zweifelsohne ist die Wahrheit eine ganz besondere Materie, die immer schon zu allerlei Spekulationen Anlaß gab und von den Feinden einer offenen Gesellschaft nur selten so offen propagiert wurde, wie Sie es hier tun:

Wahrheit muss bleiben geheim für Volk , nur für speziales Institut der Führung und zusätzliches Kräfte.

Warum bringen Sie so oft das Wort 'Logik' ins Spiel, wo doch das Wissen von der Existenz schon fast unglaublich banal ist, müssen Sie doch einfach nur wissen, was Sie mit 'Existenz' meinen. Wissen Sie, was Sie damit meinen?

Die von mir gebrachte Logik der Existenz schließt das universelle Quant der Handlung (der Boson -Fermion Übergänge und der dreistufige der Reihenfolge des Interaktion ein). Geometrisch es heißt drei Dimensionen und ein potentiales Maß (die Zeit).
Biologisch: die Kombination Triplett von vier mögliche Nukleotides Art auf zwei Niveaus(RNA, DNA).die Funktionelle Kombination von ein Gen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nukleotide

Es ist mir lieber, dazu zu stehen, wenn ich was nicht lese! :)

Jaja, Sie kommen von Höckchen aufs Stöckchen, aber in der Sache nicht einen Schritt weiter. Mich interessieren die Argumente, nicht Ihre Vorlieben.

Ok - ist aber nur ein Aspekt des Menschen und wer sich rein auf dieses verlässt, dem fehlt Wichtiges, wie Einfühlungsvermögen und Intuition.

So dürfen Sie glauben. Ohne das Denkorgan wäre weder Gefühl, noch Intuition. Welches Bild haben Sie denn vom Denkorgan?

Jaja, Sie kommen von Höckchen aufs Stöckchen, aber in der Sache nicht einen Schritt weiter. Mich interessieren die Argumente, nicht Ihre Vorlieben.

Jeder interessiert sich für das, was ihn interessiert! :)

So dürfen Sie glauben. Ohne das Denkorgan wäre weder Gefühl, noch Intuition. Welches Bild haben Sie denn vom Denkorgan?

Gar keins, ich hab 's noch nie gesehen!

Werbung:
Zweifelsohne ist die Wahrheit eine ganz besondere Materie, die immer schon zu allerlei Spekulationen Anlaß gab und von den Feinden einer offenen Gesellschaft nur selten so offen propagiert wurde, wie Sie es hier tun:
Um die Krise erleben muss man zu verstehen, aber ist man verboten wissend, zu leben.
Zu verstehen und zu vergessen, (Dem Transzendentalen Gott anbetend) die auch vergangene Etappe .
Diesmal muss man die eine echte Erdregierung bilden, welcher soll Kenntnisse von geheime Wahrheit , mit Transkription, der Phase der Reales Existenz das Gesellschaft zu koordinieren.

Zurück
Oben