• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Anfang des kulturellen Lebens.

Werbung:
Das ist mir bekannt, ebenso, daß das Kohlenstoffmonoxid unter Normalbedingungen nicht im Wahrgenommenwerden besteht.

<*)))><
Unsere Streit
begonnen von euere falsche Beispiel zum Unterschied zwischen transzendente und Immonent begriffen. Kohlenmonoxid keine transzendente Begriffe sondern ein Materialsch exsistierete und giftige gas . Ich auch manchmal mache Fehler, aber wenn kommt rechter Neigung, ich akzeptiere dass.

Ja was fühlen Sie denn, wenn Luft in Ihre Lungen strömt?

Luft!
Und das fühlt sich anders an, als wenn Wasser einströmt, kann ich dir versichern! :schnl:

Mit welchen Sinnesorganen nehmen Sie Kolenstoffmonoxid wahr?

Luft nehme ich vermittels Druck auf Haut und Schleimhäute wahr - wie jedes atmende Lebewesen! :)
Da Kohlenmonoxid ein Gas ist, wird es ebenfalls auf Haut und Schleimhäute einwirken.
Ich habe aber nicht vor, es zu testen! :D

Da Kohlenmonoxid ein Gas ist, wird es ebenfalls auf Haut und Schleimhäute einwirken.

Großartig und wie von der Luft zu unterscheiden sein?

Unsere Streit
begonnen von euere falsche Beispiel zum Unterschied zwischen transzendente und Immonent begriffen.

Doch wohl eher, weil ich Sie einen Esoteriker nannte und ich Ihnen die fehlenden deutsche Sprachkenntnis einfach nicht abnehme.

Sie bestreiten, Esoteriker zu sein, behaupten aber in bester esoterischer Manier:

Wahrheit muss bleiben geheim für Volk , nur für speziales Institut der Führung und zusätzliches Kräfte.

Großartig und wie von der Luft zu unterscheiden sein?

Ich sagte doch - offenbar nicht zu unterscheiden.
Also - als Gas wahrnehmbar, als unterschiedlich zu Luft nicht.
Vermute ich mal - ich werde es nach wie vor nicht testen! :D
Vielleicht wird es dir klar, wenn du dir überlegst, ob rot und grün als unterschiedliche Frequenzen existieren, auch wenn Rot-Grün-Blinde das nicht wahrnehmen können.

Werbung:
Und wer will mir das verbieten? :D

Das verständige Selbstverständnis.

Kommst du dir nicht langsam blöd vor? :haare:

Ich habe kein Problem damit, wenn den Widersachern die Argumente fehlen, allerdings käme ich mir ziemlich blöde vor, wenn ich stundenlang bezüglich einer Behauptung herumeiern müßte, ohne in der Sache wenigstens den Ansatz eines Argumentes zu bringen.

Wenn meine Überlegung richtig ist, so soll die Logik dieser Verbindung in den grundlegenden Typen die Wechselwirkung widergespiegelt sein.

Als Esoteriker dürften Sie nicht die geringsten Zweifel haben.

Ob uns das Wissen der Logik der Existenz nötig ist?

Warum bringen Sie so oft das Wort 'Logik' ins Spiel, wo doch das Wissen von der Existenz schon fast unglaublich banal ist, müssen Sie doch einfach nur wissen, was Sie mit 'Existenz' meinen. Wissen Sie, was Sie damit meinen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben