Ich unterstelle es dir nicht, ich halte mich an dein Bekenntnis, voll hinter den Taliban zu stehen. Das beinhaltet dann natürlich auch ihre Taten in dem Video, das ja angesichts der Überzeugungen und Vorgehensweisen der Taliban ja nichts Überraschendes enthält. Worüber regst du dich also auf ? Mancher geht auf ein Konzert , rockt heftig ab und findet die Bühnenshow surreal. Was heißt das ?Du arbeitest bei jedem Thema mit den gleichen schäbigen Methoden. Hier unterstellst du mir, dass mir dieses Video gefallen hätte. Dabei habe ich lediglich beschrieben, was in dem Video passiert und habe hinzugefügt, dass ich es surreal fand. Denn ja, Szenen wie aus dem tiefsten Mittelalter, aber gefilmt mit moderner Technik, haben etwas surreales an sich. Es ist ein Sinnbild für das Gesamtphänomen der Taliban. Ein frühmittelalterliches Mindset ausgestattet mit hochmoderner Technik.
Ein Augenzeugen?bericht eines Einzelnen von einzelnen Vorkommnissen. Weiters, wenn die Taliban erst auf sie schießen mussten, bevor sie sich ergaben, waren sie offensichtlich NICHT pro-Taliban.Am Ende nicht mehr. Aber das afghanische Militär hat nicht einmal angefangen sich zu verteidigen. Ich habe den Bericht eines Soldaten gesehen, der sinngemäß sagte: "Die haben angefangen auf uns zu schießen, da haben wir uns ergeben".
Wären sie pro-Taliban, hätten sie sich ja nicht ergeben, sondern wären aktiv übergelaufen, oder ?
Ja was weißt du schon von der Ausbildung ?Und das ist das Resultat von zwanzig Jahren "Ausbildung" durch die westlichen Truppen.
Zuletzt bearbeitet: