Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also spontan (hab nur die POS 10. Klasse/ DDR besucht) immer die Bourgeoisie der Feind der Arbeiterklasse
Aber Staatsbürgerkunde war nie mein Fall Aber doch hat mein ehemaliger Staatsbürgerkundenlehrer recht gehabt. Früher hatten wir nur weiche Theorie und jetzt die harte Praxis.
Dagegen hilft nur wenn der Wähler so wählt, daß alle Parteien unter die 5% Hürde fallen.
Dann besteht der Bundestag nur noch aus 300 Direktkandidaten.
1. Also spontan (hab nur die POS 10. Klasse/ DDR besucht) immer die Bourgeoisie der Feind der Arbeiterklasse....
2. Aber Staatsbürgerkunde war nie mein Fall
3. Aber doch hat mein ehemaliger Staatsbürgerkundenlehrer recht gehabt.
4. Früher hatten wir nur weiche Theorie und jetzt die harte Praxis....
Zu 1.: Ja ja, dieser dumme zentralistische SED-Staats-Sozialis-mus ....
Zu 2.:
Dabei ist "die Welt alles, was der Fall ist", soll ich im Auftrag des Sprach-Philosophen Ludwig WITTGENSTEIN mitteilen, der aber auch schon seit ca. 62 Jahren tot ist ...
Zu 3.:
Ja ja, der Lehrer hat meistens immerrecht ...., wenn auch nicht RECHT im juristischen Sinne ...
Zu 4.: Ja ja, das Leben ist halt gerächt ...äääähhhh...... gerecht ....
Ja ja, der HEGEL'sche Titantis-/Idealis-mus war auch für die Philosophen nach HEGEL, z.B. Karl MARX , Sören KIERKEGAARD und Friedrich NIETZSCHE, nicht leichtverdaulich .....
Ja ja, der HEGEL'sche Titantis-/Idealis-mus war auch für die Philosophen nach HEGEL, z.B. Karl MARX , Sören KIERKEGAARD und Friedrich NIETZSCHE, nicht leichtverdaulich .....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.