Meinst du Wotan oder Walter?Das musst du den Chef fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du Wotan oder Walter?Das musst du den Chef fragen.
Es war @Bernies Sage der auf einen *Vorzeige-Staatsfüher* aufmerksam gemacht hatte:
Jigme Khesar Namgyel Wangchuck – Wikipedia
de.wikipedia.org
PlatonMeinst du Wotan oder Walter?
Warum Bernd weg ist, weißt du vielleicht besser als ich, aber wegen mir ist er garantiert nicht weg.
Dann seid ihr besser informiert als ich. Ihr seid schließlich vom gleichen Verein. Er wird doch nicht an Covid19 gestorben sein?...Bernd hat das Zeitliche gesegnet. Die Demokratie kann aufatmen.
Wann - wo?Ich habe ihn nicht vertrieben, wie mir Frenilshtar unterstellt hat.
@Anideos"Bernd ist weg." ?
hatte!!! Und was das jetzt mit @Bernd oder eben mit dem Thema hier zuvertrieben
Die Gleichsetzung mit EINER Wahrheit als SEINER Wahrheit ist unbestimmt und damit als Vorwurf auch im nachhinein schlicht unzulässig.eben s/eine Unwahrheit!
Nein, das sind sie absolut nicht! - Sie sind schlicht - mit dem normalen Verstand erkennbar - manchmal am Rande der Zulässigkeit- bewusst verzerrt!Deine Vergleiche sind manchmal haarsträubend.
Zu der Zeit als der "Philosophie-Raum" dicht machte, las ich hier im Denk-Forum mit. Mein absoluter Favorit war damals Muzmuz. Der schrieb in seinen letzten sechs Monaten 5.000 Beiträge. Wo ist der eigentlich abgeblieben? Sein Fehlen hier ist ein herber Schlag für die Demokratie.Bernd hat das Zeitliche gesegnet. Die Demokratie kann aufatmen.