Anideos
Well-Known Member
So sprachbegabt wie ich dachte, bist du anscheinend doch nicht.Oh, das wußte ich nicht.
Möglicherweise sind daher deine Interpretationen m.E. öfter mal so grob daneben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sprachbegabt wie ich dachte, bist du anscheinend doch nicht.Oh, das wußte ich nicht.
Möglicherweise sind daher deine Interpretationen m.E. öfter mal so grob daneben.
Schon mal was von Gewaltenteilung gehört? Bei uns hätte eine Regierung mit einer 100% Mehrheit noch längst keine 100% der Macht. Schon gar nicht in unserem Föderalismus. Aber das Schweizer Modell finde ich auch attraktiv. Nur - warum das eine runtermachen, wenn man das andere gut findet? Beides hat Vor- und Nachteile. Da könnte man abwägen.Das Schweizer Modell ist das einzig demokratische. Bei uns -wie den anderen Staaten- hat eine Regierung mit einer 51% Mehrheit 100% der Macht.
Ich stichle ja auch gerne mal,So sprachbegabt wie ich dachte, bist du anscheinend doch nicht.
Das kommt daher, dass du die ad hominem Äußerungen der Anderen gegen mich gern ignorierst.Ich stichle ja auch gerne mal,
wenn es auch meist eine Retour ist.
Bei dir muss man aber suchen, um
einen nonadhom zu finden.
Pflücke den Tag.
Will Demokratie nicht eher, dass eine elitäre Minderheit die Köpfe der Mehrheit kontrolliert und ihnen sagt, was gut und was böse ist?Sind wir wirklich daran interessiert, die Lebensbedingungen dort zu verbessern? ‚Will‘ das unsere Demokratie? Ich denke: Nein. Denn: Demokratie will die Lebensbedingungen der Wähler verbessern.
Diesem Beitrag kann nur eine ebenso allgemeine Behauptung gegenüber stellen, daß es immer um Mehrheiten, Interessen und Qualitäten geht.Will Demokratie nicht eher, dass eine elitäre Minderheit die Köpfe der Mehrheit kontrolliert und ihnen sagt, was gut und was böse ist?
Du verschweigst dabei, dass diese "elitäre Minderheit" vorher gewählt wurde und das auf Zeit.Will Demokratie nicht eher, dass eine elitäre Minderheit die Köpfe der Mehrheit kontrolliert und ihnen sagt, was gut und was böse ist?
Sie wurde nicht gewählt.Du verschweigst dabei, dass diese "elitäre Minderheit" vorher gewählt wurde und das auf Zeit.
Kandidieren darf übrigens jeder, also trau dich.