• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Demokratie-Kritik

Wir werden eher für unsere Politik ausgelacht, von weit draußen ist der Blick auf die verhängten Sanktionen und wer davon profitiert nämlich ein ganz anderer ...
Wer davon profitiert, der ist noch mit dem alten System 'lie-irt'
und hat das neue System aber 'gene-ra-tor-isch' schon 'paar-iert'.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Werbung:
Ich kann mich noch gut an das weinende libanesische Mädchen erinnern
Ich erinnere mich auch noch sehr gut daran: Man hatte dieses Kind "einfach"
benutzt, um Angela Merkel bloßzustellen: War damals sofort meine Ansicht!

Dass alle Migranten der Welt in Deutschland willkommen sind, hat Merkel nie gesagt!
Ja - eben!

Ihr großer Fehler war zu sagen: „Für Asyl gibt es keine Obergrenze in Deutschland.“
"Fehler" -?
möglich - weiß nicht - glaube ich nicht.

Ich finde jeder Mensch hat eine eigene Wahrheit.
Komisch, ich finde die eigene Wahrheit nur bei mir und würde mich möglicherweise erschrecken, falls ich sie auch bei anderen Menschen finden würde.

Und "sie erkannten, dass sie nackt waren" sollte meines Erachtens lieber in einem anthropopologischen Genesis-Märchen (geistig) versteckt verbleiben. - Denn auch Tiere und Pflanzen kommen nicht unbedingt genetisch nackt auf die Welt.

Die Evolution hat es gewiss drauf,
selbst wenn es ungewiss drunter und drüber geht zuhauf.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

"Fehler" -?
möglich - weiß nicht - glaube ich nicht.
Selbst die soziale und liberale Sahra Wagenknecht sagte: „Dass nicht alle Flüchtlinge nach Deutschland kommen könnten.“
https://www.welt.de/politik/article155772712/Wagenknecht-nennt-Tortenwurf-saudaemliche-Aktion.html :tomate:
Ich bin der Meinung, solange wir Platz haben und wir es uns leisten können, sollen halt alle Flüchtlinge kommen. :ola:
Jedoch sollte schon genauer überprüft werden, wer auch wirklich schutzbedürftig ist! :rolleyes:

Selbst die soziale und liberale Sahra Wagenknecht sagte: „Dass nicht alle Flüchtlinge nach Deutschland kommen könnten.“
Was heißt den "selbst Sahra Wagenknecht"? Sie hat um die Wette mit Beatrix von Storch gegen die Flüchtlinge gehetzt!
Ich bin der Meinung, solange wir Platz haben und wir es uns leisten können, sollen halt alle Flüchtlinge kommen.
Solange du Platz im Kopf hast, wird dein Gehirn nicht aufhören, Purzelbäume zu schlagen...

Zuletzt bearbeitet:
Dass alle Migranten der Welt in Deutschland willkommen sind, hat Merkel nie gesagt!
Ihr großer Fehler war zu sagen: „Für Asyl gibt es keine Obergrenze in Deutschland.“

Du bist schon ein echter Scherzkeks. Das Ergebnis ist ja genau das gleiche.

Ich bin der Meinung, solange wir Platz haben und wir es uns leisten können, sollen halt alle Flüchtlinge kommen. :ola:

Leisten können es sich Multikulti-Hochburgen wie Berlin schon lange nicht mehr. Das funktioniert nur, weil diese Länder im Länderfinanzausgleich immer nur nehmen und nie geben. Wenn in nächster Zeit aufgrund diverser Krisen Bayern und BW ihre finanziellen Mittel vielleicht mal für sich selber brauchen, können Berlin und andere Schönwetterprojekte mal sehen wo sie bleiben. Dann gehts rund. Also: Weitermachen! :ola:

Werbung:
Zurück
Oben