Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allerdings basiert die freiheit eines jeden auf einer gewissen grundfreiheit, die bis zu einem bestimmten grad von einflüssen abhängig ist.
Sorry, aber meiner meinung nach drehst dich bei der argumentation im kreis.
eine gewisse grundfreiheit, die bis zu einem bestimmten grad von einflüssen ABHÄNGIG ist stellt mir die frage, ob ich frei bin oder nicht noch immer.
ich glaube, um zur freiheit zurückzukehren, dass wir uns an den grenzen unseres wissens befinden.
sorry wegen der wortklauberei
es gibt ein paar ansätze, die in deine richtung tendieren, einen der persönlichkeitspsychologie, ich weiß zwar nicht mehr von wem, aber wenn es dich interessiert, werde ich das nachsehen, der mit starken und schwachen situationen, sowie motivationsgründen argumentiert. einen weiteren artikel, in dem dieses thema jedoch nur kurz aber sehr gut abgehandelt wird, nämlich von narziss ach "über den willen" habe ich als pdf und sollte er dich interessieren, so kann ich ihn dir zukommen lassen.
l.g. nguyen
Satya-Yuga, dann Treta-Yuga, dann Dvapara-Yuga, dann Kali-Yuga, dann
wieder Satya-Yuga, dann Treta-Yuga, dann Dvapara-Yuga, dann Kali-Yuga,
dann wieder... usw.
Komischerweise behaupten viele erkannt zu haben, dass es keinen Zufall im Universum gibt aber sind sich ihres eigenen Willens völlig sicher.
Und wir, als Gottes winzige Teilchen, sind in dieses Szenario
hineingeschleudert worden, mit der Illusion, dass wir eigenständig sind und
darin etwas bewirken können.
Zyklus ist aber eine Eigenschaft des Universums, ein Gesetz, das nicht
geändert werden kann. Im Universum läuft ein gigantischer Plan ab, ein irrsinniges Szenario, das bis ins kleinste Detail geplant und gesteuert ist.
hallo ben und schwarze jade,Es mag an Kuriosität nicht zu übertreffen sein, wenn ich behaupte, dass uns, Staubkörnchen des Kosmos, der Funken jener Kraft inne wohnt, der uns dazu bemächtigt in jeder einzelnen Sekunde zu entscheiden, was wir wollen. Der freie Wille ist kein Widerspruch zu der Gesetzmäßigkeit, die alle Dinge umfasst. Nein, der freie Wille ist die Gesetzmäßigkeit selbst.