rotegraefin
New Member
AW: Das Verständnis, das Homosexuelle in Politik und Medien genießen,
rg
Ein deutliches Beispiel für die Unterdrückung und Abwertung der Gefühle, Waechterin.Das ist einfach nicht richtig. Und leider denken Leute heutzutage immer noch so( Ich würde gerne krasser reagieren, denn solche Aussagen lassen große Wut hochkommen.)
Wenn sich mit diesem Denken Gefühle des Hasses und des Abscheus verbinden ist das möglich. Aber dieses Denken verbindet sich womöglich mit dem GrundgedankenGenau dieses Denken leitet Diskriminierung ein, gegen die Homosexuelle mit manchmal tödlichen Folgen zu kämpfen haben. Sie werden schikaniert, ausgestoßen, gefoltert(geistig wie körperlich) und ermordet.
Ich bin okay! Du bist nicht okay!
sehr oft in einer schier untrennbaren Symbiose mit der HaltungIch bin nicht okay! Du bist okay!
verknüpft.Ich kann dazu nur sagen, die Menschen leben schon seit ein paar Jahrtausenden auf diesem Planeten und da hat sich bis heute so einiges entwickelt. Wir stehen mitten in dieser Entwicklung und jeder auch Du kann seinen Beitrag dazu leisten diese Entwicklung in eine positive Richtung weiter zu lenken.Ich selber kenne sehr viele Homosexuelle (ich bin stolz von meinen Freunden Fag Hag oder Fruitfly genannt zu werden!), und da ist an Kindheiten alles dabei. Von Hölle bis Himmel auf Erden. Genauso wie bei Heterosexuellen.
Welche Tiere meinst Du? Tiere in freier Wildbahn oder Haustiere?Eule hat es schon erwähnt: Auch im Tierreich gibt es Homosexualität. Und wie soll die dort anerzogen sein? Das möchte ich gerne mal wissen.
rg