EarlyBird
Well-Known Member
AW: Das schönste Gefühl der Welt.
Blöderweise kann aber auch 5Zeichen nur DIEJENIGEN Wirkungen beurteilen, die bei ihm selber auftreten!
Ich glaube dir, dass Scriberius Aussagen auf DICH so wirken, wie du es geschildert hast - aber auf MICH wirken sie eben ganz anders und ich habe das zum Ausdruck gebracht und als du es nicht akzeptieren konntest, zu erklären VERSUCHT, wieso!
Hätte mir aber denken können, dass das verlorene Liebesmühe ist!
Für mich sind es Aussagen über Vorstellungen, die weder beweisbar noch widerlegbar sind. Es existieren viele unterschiedliche Vorstellungen, die sich oft krass widersprechen.
Da nicht herauszufinden ist, welche Vorstellungen die richtigen sind, beurteile ich sie nach ihrer Wirkung.
Blöderweise sind nicht nur bewusste Vorstellungen wirksam sondern auch unbewusste, über die regelmäßig nicht gesprochen wird.
Blöderweise kann aber auch 5Zeichen nur DIEJENIGEN Wirkungen beurteilen, die bei ihm selber auftreten!
Ich glaube dir, dass Scriberius Aussagen auf DICH so wirken, wie du es geschildert hast - aber auf MICH wirken sie eben ganz anders und ich habe das zum Ausdruck gebracht und als du es nicht akzeptieren konntest, zu erklären VERSUCHT, wieso!
Hätte mir aber denken können, dass das verlorene Liebesmühe ist!