Ferenc
Well-Known Member
Dann musst Du ja schwer beeindruckt sein und als dein auf der Erde bleibender Terrapeut empfehle ich Dir mindestens dreimal am Tag Dir einzureden und zu wiederholen:
Ich will nie wieder Denkfäkalien äußern.
Was ist, reicht deine Pseudo Logik nicht dazu dieses Posting zu beantworten, oder begreifst du nicht was ich geschrieben habe?
Auch wenn du in noch so großen Lettern postest, ich sehe doch das du nicht einmal begreifst, das die Wortbildung "Wahrer Glaube" ein klassischer Fall eines Oxymorons, und als Begriff mit realer Substanz unmöglich ist.
Natürlich werden sich zwei so hochfliegende Geister wie du und das Licht der Welt und vielleicht noch als Dritter im Bunde der Messias Christi darauf verständigen, das es den "wahren Glauben" realistisch gibt, das deshalb, weil ihr drei gewaltigen Geistesriesen nicht einmal die Konsequenz dieser Wort und Begriffs Steißgeburt begreift. Wäre der, irgend ein Glaube nämlich beweisbar wahr, so entkleidete ihn der Beweis, augenblicklich seiner Glaubens Begrifflichkeit, er wäre kein Glaube= unbewiesenes für wahr halten wollen mehr, der Glaube benötigte dann den Glauben an sich selbst um überhaupt zu existieren nicht mehr