• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Jobwunder

AW: Das Jobwunder

Nein !
Welches Bier zu welchem Gaumen/Geschmack passt, kann nur der jeweilige Trinker bzw. die jeweilige Trinkerin selbst herausfinden ...
Durch "trial and error" (Sir Karl Raiumund POPPER) ist dies möglich, oder auch nach der frei abgewandelten Maxime des Neuen Testaments:
"Prüfet alle Biersorten, die ihr prüfen wollt; das Bier, das euch am besten schmeckt, trinkt öfters!"
Wohl bekomm's...:bier:

Werbung:

:bier:

Ergänzend zu meinem Artikel Nr. 8:
Man spricht von MWSt-Erhöung auf 23 %. Da fällt bei mir die Mathematik aus.
Mir bleiben dann von der Rentenerhöhung ja mindestens, wenn nicht noch mehr übrig.
:saugen::krokodil:

:ironie:

:katze::haare:

In einer Demokratur wählen die Bürgerinnen und Bürger die Re-gier-ung, die sie nach der Wahl "verarscht"...
In Deppenland ist dies derzeit die Koalition aus ChristlichDummerUnion und FreierDummerPartei...
Der blaue moebius

moebius schrieb:
In einer Demokratur wählen die Bürgerinnen und Bürger die Re-gier-ung, die sie nach der Wahl "verarscht"...
In Deppenland ist dies derzeit die Koalition aus ChristlichDummerUnion und FreierDummerPartei...

:regen: Schirm spannen und abwarten!:clown3:

Habt ihr die Deutschlanddaten der Arbeiterlosenzahlen vom November gehört?
In Kürze werden auch die "über 60er" wieder als Reservisten gezogen, es werden Arbeiter benötigt, um die Nachfrage zu befrieden. Offenbar bereitet man einen neuen Krieg vor. Dann werden sicher Claus und Miriam, Krokodil und Tipitina zum Granatendrehen "gezogen", um als Reservisten der deutschen Wirtschaft zu dienen.

Es wird also eng! Kopiert schonmal euere Rentenbescheide und Versehrtenausweise und R-werbsminderungspapiere, es drücken sich merkwürdige Gestalten herum.

Bernd

1. Offenbar bereitet man einen neuen Krieg vor. Dann werden sicher Claus und Miriam, Krokodil und Tipitina zum Granatendrehen "gezogen", um als Reservisten der deutschen Wirtschaft zu dienen.

2. Es wird also eng! Kopiert schonmal euere Rentenbescheide und Versehrtenausweise und R-werbsminderungspapiere, es drücken sich merkwürdige Gestalten herum.

Bernd

Zu 1.:
Die Wirtschaft im System des global-digitalisierten Welt-Finanz-Kapitalis-mus war immer schon die Fortsetzung des Kriegs mit anderen Mitteln...., militärische Kriege/Interventionen eingeschlossen ...
Zu 2.:
Besser Kopieren als Kapieren..., denn Kopieren ist bloß ein technischer Vorgang ..., den jeder Depp be-herr-scht...:lachen:
Der blaue moebius

Wann findet im Jahre 2011 der nächste G-8-Gipfel statt?
Danach wird doch wieder alles besser.

:).:katze:

1. Wann findet im Jahre 2011 der nächste G-8-Gipfel statt?
2. Danach wird doch wieder alles besser.
...

Zu 1.:
:dontknow: Zur Zeit trifft sich die sog. "Macht"-Elite aus Politik, Wirtschaft und Banken erst einmal in Davos - wie famos ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Noch besser (für wen eigentlich :dontknow:) als jetzt schon ...:confused::dontknow:
Dann wird die Welt ja gar nicht mehr zum Aushalten sein ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Nach Jahren des Jammerns über Arbeitslosigkeit heißt es nun, es gäbe ein Jobwunder und Vollbeschäftigung sei in Sicht.

Stimmt das? Findet jetzt wirklich jeder Arbeit, der welche sucht? Wer kann persönliche Erfahrungen mitteilen? Ich kenne leider keinen Arbeitslosen.

Ich könnte es; gemäß eigenen Erlebens.
Lasse es aber angesichts der Art der Fragestellung lieber sein.

;)

Zurück
Oben