• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Heil kommt von den Juden

AW: Das Heil kommt von den Juden

Soll diese Überschrift einfach provozieren?
Nachdem ich jetzt schon Homophobie und Rassismus, auch wenn man dies leugnen mag, in diesen Forum festgestellt habe, ist also nun auch Antisemitismus vorhanden.

Im Übrigen gibt es "Die Juden" nicht...

Werbung:

Nachdem ich jetzt schon Homophobie und Rassismus, auch wenn man dies leugnen mag, in diesen Forum festgestellt habe, ist also nun auch Antisemitismus vorhanden.

Provokation mit einem roten Tuch und den Stier bei den Hörnern packen:teufel:
Dann gibt es die Deutschen auch nicht und alles ist nur hausgemacht:grouphug:

Dann fang doch endlich einmal damit an! Die rein theoretischen, lebensfremden und lebensverachtenden Dogmen und marktorientierten Ideologien aus Sülzbüchern, geschrieben von Personen, die vorgeben anderen helfen zu wollen und nicht einmal in der Lage sind, sich selbst zu helfen und mit ihrem Leben zurechtzukommen, sind eines der großen Probleme unserer Zeit. Sie führen dazu, dass sich Menschen, die in ihrer Naivität den Inhalten Glauben schenken, sich selbst duch den Versuch der Anwendung und andere durch durch das Weiterverbreiten von hohlen, irreführenden Phrasen Gewalt antun.

Verständigkeit erzeugt Resonanz, inhaltliche Anerkennung und Kritik sind Mittel des urteilenden Verstandes und können Resonanz weder erzwingen noch kontrollieren oder unterdrücken, sondern nur umlenken wie hier bezüglich Ratgeberliteratur geschehen.

Zumindest hätte die Überschrift dann ihr Ziel verfehlt, was FÜR die Userschaft dieses Forums spricht.

Ich finde es ja lustig. Die Juden brauchen nicht einmal kritisiert zu werden, es reicht schon ihre Religion anzusprechen, damit sie refelexartig Antisemitismus vermuten.

Dann gibt es die Deutschen auch nicht und alles ist nur hausgemacht:grouphug:

Die gibt es auch nicht, wenn man sich das als homogene Gruppe vorstellt.

Ich finde es ja lustig. Die Juden brauchen nicht einmal kritisiert zu werden, es reicht schon ihre Religion anzusprechen, damit sie refelexartig Antisemitismus vermuten.

Genau das meine ich. Es gibt nicht DIE Juden, die auf irgendwas alle gleich reagieren müssten. Das sind alles Stereotypen.

Werbung:
Zurück
Oben