Johann Wilhelm
Well-Known Member
AW: Das Heil kommt von den Juden
Du möchtest wie ein Prinzessin behandelt werden, aber bist Du doch nur eine Schwätzerin, die blind durchs Leben geht und nicht weiß, worauf es ankommt, deshalb kriegst du auch nicht die Männer ab, die du gerne haben würdest, weil Du nichts Besonderes bist. Im Gegeteil, durch die Jahre verbittert geworden, bleibt Dir nichts mehr anderes übrig, als aufgesetzte Freundlichkeit oder Gift und Galle zu spucken. Zuhause würdest Du am liebsten weinen.
Dazu kommt noch, dass Du Dich zeitweise nicht mehr ausreichend kontrollieren kannst, weil Du zu überdreht bist. Klar, Du bist in der Krise, mit 50 bleibt Dir nicht mehr viel Zeit. Mit 20, 30 oder Mitte 40 hast Du noch gedacht vielleicht später, mit über 50 hast Du nun Torschlusspanik bekommen. Du versuchst die Wahrheit zu verdrängen, aber sie holt Dich immer wieder ein, deswegen auch die Bitterkeit.
Dass Du es anhaltend vorziehst,
Dich wie Arschloch zu benehmen,
wäre vielleicht wenigstens unterhaltsam,
wenn Du es nicht
auf so impertinent dumme Art tätest.
Wer ist denn 'wir' in Deiner Aussage?
Und was weißt Du über mein Leben?
Du hast ja nicht mal in Deinem genug erlebt,
um Dir solches Urteilen über andere leisten zu können.
Als zuckersüchtiger Hanswurst hast Du
offensichtlich ganzen Tag nichts anderes zu tun,
als Dich eitler Hirnwichserei hinzugeben.
Angeblich bist Du ja noch jung.
Warum tust Du nichts Sinnvolleres?
Aber vielleicht bist Du ja
auch nur irgendwie schwer gehandicapt
und kannst darum kein anderes Leben leben.
Wie auch immer -
gibt behinderte wie nichtbehinderte Arschlochkinder.
Für mich bist Du genau so eins.
Boah, wie oft Du schon in Weichteile getreten hast!
Ich krieg jedesmal Hals,
wenn ich mich an die unzähligen Gemeinheiten erinnere,
die Du hier schon vom Stapel gelassen hast.
Anderen wehzutun scheint Dir Befriedigung zu schenken.
Du möchtest wie ein Prinzessin behandelt werden, aber bist Du doch nur eine Schwätzerin, die blind durchs Leben geht und nicht weiß, worauf es ankommt, deshalb kriegst du auch nicht die Männer ab, die du gerne haben würdest, weil Du nichts Besonderes bist. Im Gegeteil, durch die Jahre verbittert geworden, bleibt Dir nichts mehr anderes übrig, als aufgesetzte Freundlichkeit oder Gift und Galle zu spucken. Zuhause würdest Du am liebsten weinen.
Dazu kommt noch, dass Du Dich zeitweise nicht mehr ausreichend kontrollieren kannst, weil Du zu überdreht bist. Klar, Du bist in der Krise, mit 50 bleibt Dir nicht mehr viel Zeit. Mit 20, 30 oder Mitte 40 hast Du noch gedacht vielleicht später, mit über 50 hast Du nun Torschlusspanik bekommen. Du versuchst die Wahrheit zu verdrängen, aber sie holt Dich immer wieder ein, deswegen auch die Bitterkeit.