• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das ALLERWICHTIGSTE

Ich kenne nur die stinkanale Dreilagigkeit...:lachen:

Das Prinzip der guten Dinge ist ja in vielerlei Bereichen anzutreffen und so wird denn aus dem dreilagigen BM von MD, wie auch dem der Burgerkonkurrenz durch herzhafte Bisse und dem Eigeninteresse ungezählter Darmbewohner ein stinknormaler Einheitsbrei, dessen Entsorgung das ALLERWICHTIGSTE ist. Was meinen Sie mit "stinkanale Dreilagigkeit"?
 
Werbung:
Das Prinzip der guten Dinge ist ja in vielerlei Bereichen anzutreffen und so wird denn aus dem dreilagigen BM von MD, wie auch dem der Burgerkonkurrenz durch herzhafte Bisse und dem Eigeninteresse ungezählter Darmbewohner ein stinknormaler Einheitsbrei, dessen Entsorgung das ALLERWICHTIGSTE ist. Was meinen Sie mit "stinkanale Dreilagigkeit"?
Die dreilagigen BM von MD und der Burgerkonkurrenz können höchstens für die Darmbewohner ein Genuss sein und der sei ihnen gegönnt...
Die dreilagige anale Phase, als Dreifaltigkeit, stelle ich mir dennoch als das ALLERWICHTIGSTE und als Erlösung vor...
 
Man bedenke, dass alle WIRKLICH guten Dinge nur dann DREI sind, wenn man ZWEI davon verstecken kann!

Diejenigen, die noch immer auf der Suche nach dem urigen Ur-Wesen der Zahl sind, dürfte diese Banalität eines (doppelten) Versteckspiels besonders im begleitenden (Miss-)Verstehen von Bernies Dopellogik interessieren.

Bernies Sage
 
.............
Sozusagen die heilige Dreilogikkeit - .......... :blume2:

Wäre möglich ja, aber sofort dahingehend zu verneinen, als der Begriff Heiligkeit oder Unheiligkeit schon eine Eigenbewertung darstellt, welche das natürliche Offensystem der Natur aber an sich gar nicht kennt.

Es bedürfte nämlich auch einer ganz natürlichen Gegenwertvorstellung in der Fremdbewertung, wozu die (doppelte) Logik als Sechslogigkeit leicht mit einer FREUD'schen SEXLOGIK unter Einschluss aller 6 Sinne verwechselbar wäre, welche dabei "zwangsläufig" den 7. Himmel zu tangieren vermögen könnte!

:)

Die ganz nüchterne Logik ohne jeden Eigensinn darf "trotzdem" als eine (doppelte) FolgerungsresulTANTE im Universum (einschließlich ihrer NICHTE :D) verstanden werden, welche in sich einheitlich verschieden, also sich 'uni-vers-um' zu kehren vermag, in seltsamen 'Verschiedenheiten' - sowohl zeitlich als auch räumlich 'verwandt'.....

Einfach gesagt, scheint das Universum als (Doppel-)Funktionsprinzip eine komische wie konische (zusammenlaufende) Art einer verdichtbaren 'Sternenstaubsaugermentalität ' mit Reinigungswirkung zu praktizieren, wobei EIN Gigantisches schwarzes Loch diesen Sternenstaub vor rund 13 Milliarden Jahren zuerst eingefangen und dann in alle Welten verteilt haben könnte, also rund eine Millarde Lichtjahre "später -oder war es früher?", nach dem sich das Universum vor rund 14 Milliarden Jahren (geradezu göttlich) in einem Quasi-Quasar "neu vor-formiert" haben sollte......

Ach ja, das Allerwichtigste hätte ich fast vergessen: Jeder-manden 'ex-sistiert' schon immer sich selbst als Blender und tatsächlich fällt ihm auch nach 13-14 Mrd. Jahren (außer einer Umkehrlogik) nichts Neues ein, was ja auch unter der Leuchtkraft von 420 Billionen Sonnen, die sich in einem gigantischen schwarzen Loch verstecken, uns allen überaus verständlich wäre.

Bernies Sage​
 
Einfach gesagt, scheint das Universum als (Doppel-)Funktionsprinzip eine komische wie konische (zusammenlaufende) Art einer verdichtbaren 'Sternenstaubsaugermentalität ' mit Reinigungswirkung zu praktizieren, wobei EIN Gigantisches schwarzes Loch diesen Sternenstaub vor rund 13 Milliarden Jahren zuerst eingefangen und dann in alle Welten verteilt haben könnte, also rund eine Millarde Lichtjahre "später -oder war es früher?", nach dem sich das Universum vor rund 14 Milliarden Jahren (geradezu göttlich) in einem Quasi-Quasar "neu vor-formiert" haben sollte.....
Bernies Sage​
Womit wir wieder beim Torus wären?

Jetzt dämmert es mir auch, was es mit der vielzitierten Doppellogik auf sich haben könnte...
 
Werbung:
Wer A sagt, muss auch B sagen... (billiger Spruch, ich weiß)

Zonk sagte mir bis jetzt nichts, aber Wiki weiß zum Glück alles (Privatsender meide ich eigentlich schon lange)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben