• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich habe mitnichten wilde Behauptungen aufgestellt!

Ich schrieb: „Vermutlich liegt deren letzte Corona Impfung schon über ein halbes Jahr zurück!?“

Meine Vermutung wird wohl richtig sein, denn wenn sich alle sich frisch gegen das Corona-Virus
gespritzt hätten, so hätte sich vermutlich nicht die ganze Gruppe mit Corona angesteckt!
Ich denke nicht, dass diese deine Vermutung richtig ist, dass alle frisch gegen das Corona-Virus geimpfte Personen in den ersten 72 Stunden (= 3 Tagen) keine ganz besonders zwischenzeitlich erhöhte Ansteckungsgefahr für Nichtgeimpfte darstellen!

Denn die besondere Heimtücke dieser "Corona-Botschafter-Impfung" liegt doch gerade in ihrer Verzögerungswirkung darin begründet, dass in den ersten 2-3 Tagen der Impfung diese ihren vollen Wirksamkeitsschutz bei den Geimpften noch gar nicht erreicht haben konnte!

Gleichwohl aber SOFORT die "volle Vorerinnerung der Provokationsimpfung zur möglichen Übertragung" an unmittelbar nahestehende Personen damit logischerweise vorübergehend gefahrenerhöhend wirken musste.

Eigentlich hätte alle Personen, die sich freiwillig - ohne Not (!) - haben impfen lassen, für 2-3 Tage SOFORT nach der Impfung unter Quarantäne gestellt werden müssen!

Aber dies leuchtet (fast) jedem Bürger natürlich sofort ein, dass damit die ganze Impfaktion gefährdet gewesen wäre.
siehe hierzu auch meinen Beitrag - Nr.313 - hier, wo ich sogar noch von einer 4-5 mal größeren Inkubationszeit ausgegangen bin:

https://www.denkforum.at/threads/covid-19-impfpflicht-durch-die-hintertuer.21790/page-32#post-884372

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn sich von einer Gruppe von 8 Personen, alle sich mit dem Corona-Virus infizieren, ist das mehr als eine Handvoll,
außerdem müssen sie von anderen Personen angesteckt worden sein. Von einer Pandemie kann man sprechen,
wenn Weltweit die Krankenhäuser wegen einem Virus, usw. überlastet sind.
Ja, und das sind sie nicht wegen 8 Personen und auch nicht wegen 80. Also liegt wegen dieser Handvoll Menschen noch keine Pandemie vor.
Geimpfte leiden viel öfter an schweren Corona-Folgen als Ungeimpfte
Ein Umfrage-Ergebnis, das Sie nicht erfahren sollen!

https://***************/post/geimpfte-leiden-viel-oefter-an-schweren-corona-folgen-als-ungeimpfte/
Da gibt ein Schwurbler Umfragen bei dem Institut seiner Wahl in Auftrag und siehe da, seine Verschwörung wird bestätigt.
Merkwürdiger Weise bestätigen Umfragen, die von Unvoreingenommenen in Auftrag gegeben worden sind, jene Ergebnisse nicht.
So gut wie alle meine Postings, zum Thema Corona, sind mit einer Quelle belegt.
Wie reitschuster, zum Beispiel. Das erhöht die Qualität deiner Behauptungen nicht.
Ich kann auch viele deiner Absurditäten schreiben und dich als Quelle nennen. Das erhöht den Inhalt auch um keinen Deut.
Für vulnerable Personen ist die Spritze, der Virus, usw. immer gefährlich.
Und gerade bei vulnerablen Personen ist eine Immunisierung nur umso wichtiger. Außer bei solchen, bei denen die Impfung nicht indiziert ist.
Solche Personengruppen gibt es ja.
Alle Menschen sterben früher oder später, egal ob geimpft oder ungeimpft.
Das ist richtig, hat aber welche Konsequenz ?
Lesen bildet! Aber ich will dich nicht dumm dastehen lassen, gegenüber den Ungeimpften natürlich!
Nicht jegliches Lesen bildet. Das Lesen von *************** kann mitunter verblöden, das hast du bewiesen.
Kannst du nicht selbstständig denken? Es benötigt mehrere Blutwäschen, damit der Dreck von den Corona-Injektionen rausgewaschen wird.
:lachen: Kommt das auch von deinem reitschuster ?
Hier kannst du dir es aussuchen.

https://***************/search_gcse/?q=corona tödlich
Jaja, und wenn der reitschuster das schreibt, ist es natürlich wahr. Zumindest für den, der nicht selbständig denken kann oder will.
Ende Oktober 2021 traf der heutige Gesundheitsminister Karl Lauterbach eine Aussage, die insbesondere bei Impfgegnern für Empörung sorgte. Nachdem die vor der Amtseinführung stehende Ampelkoalition sich darauf festgelegt hatte, fast alle Corona-Schutzmaßnahmen zum Frühlingsanfang am 20. März 2022 auslaufen zu lassen, sagte der SPD-Politiker: „Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer.“
Tja, worüber genau regen sie sich auf ?
Vier Wochen später nutzte auch der damals amtierende Gesundheitsminister Jens Spahn eine ähnliche Formulierung: „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters so ziemlich jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben sein“, so der CDU-Politiker Spahn. Immunität werde immer erreicht – entweder durch Infektion oder Impfung, fügte Spahn hinzu. „Wir empfehlen die Impfung.“

https://www.rnd.de/politik/geimpft-...s-spahn-recht-VTAHUETZXZGFJBF53V4DE45DQE.html
Und ? Ist ja richtig, also was genau willst du damit aussagen ?
Unterlasse deine gottverdammten Lügen! Ich habe nichts behauptet!
Es wurde mir von jemandem der mit dabei war gesagt.
Wenn die ganze Gruppe betroffen war, nehme ich
schwer an, dass alle auf Covid getestet wurden!
Du wolltest behauptet, dass es keine Inzidenzen gäbe, nur weil niemand getestet würde.
Jetzt aber sagst du, dass schwer annimmst, dass alle auf Covid getestet wurden.
Tsk tsk tsk....
Ich habe mitnichten wilde Behauptungen aufgestellt!
mRNA-Gentherapietodesspritze.....mehr Tote durch die Imfpung als in diesem Zeitraum weltweit überhaupt gestorben sind....
Keine wilden Behauptungen ?
Ich schrieb: „Vermutlich liegt deren letzte Corona Impfung schon über ein halbes Jahr zurück!?“
Was welche Relevanz hat ?
Meine Vermutung wird wohl richtig sein, denn wenn sich alle sich frisch gegen das Corona-Virus
gespritzt hätten, so hätte sich vermutlich nicht die ganze Gruppe mit Corona angesteckt!
Diese Vermutung basiert worauf ?
Ich habe mich in Sachen Corona Quarantäne schlau gemacht, diese ist aufgehoben.
Nun sagt man lapidar, wer sich durch eine Corona-Infektion unwohl fühlt, sollte Zuhause bleiben.
Was ist daran falsch ?
D.h. nun ist es dem Gesundheitsamt völlig egal ob andere auch angesteckt werden!
Wieso sollte man dann zu Hause bleiben ?
 
Ja, und das sind sie nicht wegen 8 Personen und auch nicht wegen 80. Also liegt wegen dieser Handvoll Menschen noch keine Pandemie vor.

Da gibt ein Schwurbler Umfragen bei dem Institut seiner Wahl in Auftrag und siehe da, seine Verschwörung wird bestätigt.
Merkwürdiger Weise bestätigen Umfragen, die von Unvoreingenommenen in Auftrag gegeben worden sind, jene Ergebnisse nicht.

Wie reitschuster, zum Beispiel. Das erhöht die Qualität deiner Behauptungen nicht.
Ich kann auch viele deiner Absurditäten schreiben und dich als Quelle nennen. Das erhöht den Inhalt auch um keinen Deut.

Und gerade bei vulnerablen Personen ist eine Immunisierung nur umso wichtiger. Außer bei solchen, bei denen die Impfung nicht indiziert ist.
Solche Personengruppen gibt es ja.

Das ist richtig, hat aber welche Konsequenz ?

Nicht jegliches Lesen bildet. Das Lesen von *************** kann mitunter verblöden, das hast du bewiesen.

:lachen: Kommt das auch von deinem reitschuster ?

Jaja, und wenn der reitschuster das schreibt, ist es natürlich wahr. Zumindest für den, der nicht selbständig denken kann oder will.

Tja, worüber genau regen sie sich auf ?

Und ? Ist ja richtig, also was genau willst du damit aussagen ?

Du wolltest behauptet, dass es keine Inzidenzen gäbe, nur weil niemand getestet würde.
Jetzt aber sagst du, dass schwer annimmst, dass alle auf Covid getestet wurden.
Tsk tsk tsk....

mRNA-Gentherapietodesspritze.....mehr Tote durch die Imfpung als in diesem Zeitraum weltweit überhaupt gestorben sind....
Keine wilden Behauptungen ?

Was welche Relevanz hat ?

Diese Vermutung basiert worauf ?

Was ist daran falsch ?

Wieso sollte man dann zu Hause bleiben ?
Auf deine Eseleien und abartigen Provokationen, gehe ich nicht mehr ein! :zunge3:
 
Neun Fragen von Muzmuz an denk-mal:
Das ist richtig, hat aber welche Konsequenz ?
:lachen: Kommt das auch von deinem reitschuster ?
Tja, worüber genau regen sie sich auf ?
Und ? Ist ja richtig, also was genau willst du damit aussagen ?
Keine wilden Behauptungen ?
Was welche Relevanz hat ?
Diese Vermutung basiert worauf ?
Was ist daran falsch ?
Wieso sollte man dann zu Hause bleiben ?
'Alle Neune' - hier alle neun Fragen 'im Umhauen zu treffen' - nennt man beim Kegeln einen STRIKE.

Dabei gebe ich zu bedenken: Schlagende Argumente sind wie schlagende Herzen zu verstehen.

Aber Herz und Verstand funktionieren nicht wie ein automatisierter Kegelautomat mit "ewiger Funktion eines Stehaufmännchens"

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Mehrere Fälle von Herzstillstand: Unter Piloten gibt es eine rätselhafte Serie von Todesfällen. Allein diese Woche starben vier

Bereits 2021 war es zu einer Reihe von Todesfällen bei Fluggesellschaften gekommen. Bei British Airways verstarben innerhalb kurzer Zeit vier Piloten. Die Behauptung, die Impfung sei dafür verantwortlich, wurde zurückgewiesen. Der Impfstatus der Betroffenen wurde nicht offengelegt.

https://weltwoche.ch/daily/mehrere-...todesfaellen-allein-diese-woche-starben-vier/

Das Thema Flugsicherheit ist von derart hoher Brisanz, dass wir (AfH) zusammen mit einer Delegation aus Frankreich, den „Navigants Libres“ am 5. Juli 2022 einer Einladung gefolgt sind, am Europäischen Parlament in Strassburg vorzusprechen. Nebst Zeugenaussagen von fliegendem Personal mit Impfschäden haben wir auf die rechtliche Situation betreffend Arzneimittel bedingten Risiken und Haftungsfragen im internationalen Flugverkehr aufmerksam gemacht.

www.airlinersforhumanity1.com/eu-parlament

https://howbadismybatch.com/
.
 
Bei dir waren es natürlich die Rettungskräfte. Aber schon klar, es gibt keine noch so einfache Analogie, bei der sich nicht doch noch ein ausreichend inferiorer Geist findet, der sie nicht versteht.
 
Werbung:
Zurück
Oben