• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wo
Wozu ? Bezweifelst du das etwa ? Kann ich mir kaum vorstellen, dass du so daneben bist, dass du sogar das leugnen wollen würdest.
Aber andererseits, es gibt eigentlich keinen Schwachsinn, den ich dir nicht zutrauen würde.
Also, zu Beginn einmal hier:
 
Werbung:
Ihre übliches argumentum ad hominem hier!
Wie soll man deine Neigung zu schwachsinnigen Umtrieben denn nicht ad hominem beschreiben?
Du verwechselst wohl "ad hominem" mit "argumentum ad hominem", was dich ein weiteres Mal blamieren würde.
Haben Sie nuuuuuuur ein "einziges" Beispiel?
Schon alleine in jenem Link sind mehrere Beispiele. Also, was soll diese Frage? Ein weitere Manifestierung deiner Neigung zu schwachsinnigen Umtrieben? Wenn du nicht willst, dass dein Schwachsinn hier thematisiert wird, dann stelle ihn nicht so aggressiv zur Schau und missbrauche ihn nicht für deine "Argumente". Denn, wenn du mit Dreck wirfst, machst du dich unweigerlich schmutzig.
 
Ihr übliches "Argument" hier im Forum !
Bei dir ja, weil du ihn ja zu jeder Zeit aufs Tablett bringst.
Ihre Denkvorlage ist Ihre: Freilich!
Entweder du schließt von dir auf andere, oder du bedienst dich der Reitschustermethode:
"Diese Propaganda-Methode nennt man Projektion: Man wirft seinem politischem Gegner einfach die Methoden vor, die man selbst anwendet, um unbeteiligte Konsument:innen auf die falsche Fährte zu locken – und so die Vorwürfe der Gegenseite direkt zu entkräften."
Nuuuuur ein "einziges" Beispiel von Ihnen: Sie haben keines?
Du hast ja schon mehrere bekommen, also was willst du? :lachen:
 
Ihre wiederholte

interessiert hier im Forum? Niemanden!
Doch, denn du hast bezüglich Reitschuster gefragt.
Und die besagte Propaganda-Methode ist nicht meine, sondern die von Reitschuster, die auf https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/reitschuster-faktencheck-unserioes/ beschrieben worden ist.
Deine Lüge ist also nicht nur offensichtlich, sondern explizit aufgedeckt.
Also
Haben SIE nuuuuuuuuuuur ein Beispiel dafür, dass Herr *Boris Reitschuster*

geliefert hat?
Es geht im seinen Blog, für dessen Inhalt Herr *Boris Reitschuster* verantwortlich ist.
Und dafür habe ich nicht nur ein, sondern mehrere Beispiele geliefert.
Wer ist "WIR" und worauf wartet "IHR" ?
 
Werbung:
Zurück
Oben